Hallöle liebe ACG! :)
Ich bin neu bei euch, hab euch auf der Suche nach einer Whats App-Anime-Gruppe gefunden, und wollte mich mal schnell im vorbei gehen vorstellen.
Bitte nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel ^^ , ich bin schon relatic müde, da ich heute Sport und danach direkt Fahrstunde hatte :3
Also... Ich bin Rin (Ich mag meinen echten Namen nicht >_<), bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt
Zuhause bin ich eigentlich fast nur am PC oder an der PlayStation (Also immer erreichbar! c:). Am PC spiele ich sehr viele Spiele und auf der PlayStation eigentlich nur Final Fantasy XV.
Ich gucke sehr sehr gerne Anime und mein lieblings Anime ist: JoJo´s Bizzare Adventure <3<3<3<3
Mein lieblings Film ist Prinzessin Mononoke ♥
Manga´s würde ich auch lesen, aber die meisten Mangas im Internet sind auf Englisch... Versteht mich nicht falsch, ich hab Englisch mit Note 1 abgeschlossen aber ich bin einfach zu faul mein Gehirn anzustrengen xD
Was gibts noch zu sagen?
Achja! Für den Fall dass ihr mich bei PSN adden möchtet, gebt mir bitte über eine PN bescheid. Das selbe gillt für andere Chats/Communitys/Handynummer etc.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich für erste :)<3
Viele liebe Grüße c: <3
WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY<3