Beiträge von Tsukasiy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hat einer von euch den film schon gesehen?
    ich finde den ainfach nur klasse auch wenn manche meinen das einem dass gesinge nach einer weile tierisch auf die nerven geht. ich bin sowieso totaler tim burton fan und alle filme von dem sind zum anschauen schön ^.^

    also kochsendungen an sich sind ne gute sache. kommt aber auch immer drauf an wer den da steht und kocht. ich selber bleib beim zappen schon mal da hängen. liegt wohl daran das ich gerne neues ausprobieren will um meinem freund was tolles zu kochen XD

    also wenn ich erlich bin finde ich Gaara besser, aber wenn ich mich nun echt zwischen Naruto und Sasuke entscheiden müsste würde ich Sasuke sagen. der sieht einfach besser aus und het einfch eine coole art mit dingen umzugehen. *der unnahbare* XD

    Zu den Ärzten kann man echt nur sagen "Die beste Band der Welt"


    Die Lieder sind einfach nur spitze und wie ich finde immer wieder zum anhören.
    Das neue Album finde ich im gesamten gut gelungen und die aufmachung, einfach Lol ^.^


    Zu den tollen Konzerten kann ich aus eigener erfahrung sagen: einfach genial. macht einen rießen spaß dabei zu sein und man is nachher voll traurig das es schon wieder vorbei ist °.°

    ja also erstmal einen großes hallo an alle hier.
    ich bin einfach auf einer suche nach einem guten anime forum gewesehn und zufällig hier gelandet und hab mich direkt verliebt XD
    zu mir selber: bin 19 jahre alt und schon seit ich denken kann von animes fasziniert und zeiche auch leidenschaftlich gerne selber welche. außerdem liebe ich alles was süß und knuddelich ist ^^


    also ich hoffe das wir alle gut miteinader klar kommen und ne menge spaß haben werden :P