Mir sagt Knut immernoch nicht zu ;) Einmal Mädchen, immer Mädchen (oder so, hat man ja beim Schwertkampf gesehen ^^)
Jedoch kommt immerhin wieder ein bischen Schwung in die Sache, freue mich auf den unbekannten Aggro-Sklaven, der wird ja bestimmt auf Thorfinn treffen *hehehehhe
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Hervorragende Idee :D
-
Inkognito (Hellsing) ?
Ähhhhhm, wat? Major! Doktor! Captain! Rip van Winkel! Zorun Blitz! Wegen mir auch noch Schrödinger (das Nervblag)... Halt die Milleniumsleute :D Aber Inkognito? *rofl* Nein, das ist ein Fail, kein Bösewicht
-
Psssst, lass das meinen Cheffe ned hören :D
-
Aha, man kann dann zusammen zocken? Gibts gute Multiplayer Titel ausser Mariocart & Smash? Evtl auch was kooperatives? Das fänd ich cool
-
Ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich blöd, aber mir als altem Knochen leuchtet es nicht wirklich ein...
Warum sollte man Freundescodes sammeln/rausgeben? Worin sind die Vorteile?
-
Bin auch durch :D
\o/ War lustig wie eh und je :D
-
Defenders of the Oasis (von 1992)
-
Binding of Isaac Rebirth
-
Ich treibe keinen Sport ^ ^
Bin lieber Fanboy und schau anderen dabei zu, mit Bierchen in der Hand, und Steakweck in der anderen :D -
Nee, du musst dich da nur mit dem Nintendo Access Point verbinden ^ ^ Hab ich vom Parkplatz aus gemacht :D
-
Naaaa? Wer hat sie sich schon bei McDoof abgeholt und angezockt? :D
Ich für meinen Teil war morgens um 0700 brav im Mäcces ^ ^
Ich freue mich auf ORAS, doch, kann ich so sagen. Die Demo war gut, und hat mir definitiv mehr Lust auf die Vollversionen gemacht. :D
Schade nur dasses nach "10 Missionen" schon durch war, ein bischen mehr wäre super gewesen, aber bei ner Demo darf man ja ned so arg kritisch sein.
Zumindest von der guten Grafik und vom flüssigen Gameplay konnte man sich echt nen guten Eindruck abholenUnd en gratis (Mega-)Firnontor nimmt man doch gerne mit
Euer Eindruck der Demo?
-
Heute morgen den Demo Code für OR / AS :D
-
Jej, Pokemon gegen Pokemon, wer hätts gedacht -.-
Mal ehrlich, das nächste mal nur eine Version von jedem Spiel bitte.... so isses doch einfach nur scheiße -
Würde es nicht auf dieser spaßlosen RPG-Maker Engine beruhen wäre es ein tolles Spiel.... Aber das gibt in meinen Augen fiese Minuspunkte
Und was sollen diese Memoryspiele nach den ersten paar Abschnitten? Bin ich 12?Was richtig gut ist hingegen sind die Dialoge, die Story und der Soundtrack. Aber als Point&Click wäre es definitiv besser :)
5/10 von meiner Seite
-
Aber sowas von D3 :D
-
Verdammt, jetzt dauerts doppelt so lange bis ich zu meiner Namensänderung komme :D
Trotzdem halte ich es für eine sinnvolle Anpassung *daumenhoch
-
Gestern war der neue Battle Angel Alita: Last Order im Briefkasten :D
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich die Story nach dem Z.O.T.T. echt gut finde. Figure Four auf den Spuren von Alita macht schon Spass zu lesen, bin gespannt was da noch kommt ^ ^
-
Stimmt ja, D3 wurde ja gepatcht... nächste Woche mal testen, danke dir für die Erinnerung
Ich spiele z.Z Borderlands 2 mit 3 Kollegen ausm Geschäft. Wir nooben / zergen uns fleissig zwei mal die Woche abends durch :D
-