mir fehlen auch nur 2 Dx
Halloween Event 2014
- Keito
- Geschlossen
-
-
Ich weiß auch gar nicht, wo man noch suchen könnte. Es ist mir einfach ein Rätsel. Ich verlange einen 23 Kürbisse gefunden: "You tried" Award!
-
dafür haben wir den silberaward. der heißt dann so ungefähr " du bist einfach zu schlecht,deshalb bekommst du silber"
-
... Ich denke mein Avatar ist an dieser Stelle aussagekräftiger als alles, was ich schreiben würde.
Das Suchen hat aber trotzdem Spaß gemacht, nettes Event insgesamt. Gerne wieder.
-
ich hab noch einen gefunden. ICH WILL DEN LETZTEN VERKACKTEN KÜRBIS. ich VERLANGE meinen kürbis!
-
Es fehlt nur noch einer
-
mir auch D: kriegt man diesen kommunikativen kürbis award eig erst wenn man alle gefunden hat oder muss man dafür nen speziellen kürbis finden?O:
-
Erst 9 :/ anscheinend suche ich zu kompliziert xD
-
Bin auch durch :D
\o/ War lustig wie eh und je :D
-
Alter, wie schnell seid ihr alle?
Ich seh schon, da haben manche echt nichts zu tun :D -
Psssst, lass das meinen Cheffe ned hören :D
-
Ich häng auch bei 23
-
Psssst, lass das meinen Cheffe ned hören :D
Dito
Bei mir hängts mittlerweile am letzten, aber ich hab ehrlich gesagt jede Motivation verloren ... ich hab das Gefühl ich hab mich überall schon 5 mal durch geklickt und trotzdem nix gefunden .. daher muss es wohl bei 24 bleiben ;( Und wenn ich den doch noch zufällig find, verzweifel ich wahrscheinlich trotzdem am Special Kürbis xd
-
Bei mir hängt es auch an den letzten zweien + spezial kürbis
-
Oh mann es fehlen nur noch 1-2 xD
-
Zwar habe ich jetzt nur 24 Kürbisse, aber die Suche hat dennoch Spaß gemacht. Ich gehe jetzt einen Brief an Libertine schreiben. Vielleicht suche ich danach weiter.
Vielen Dank an Keito für das Suchspiel! -
Ich habe sie alle, auch den Spezial Kürbis :3
-
Ich habe jetzt über 2 stunden damit verbracht alle zu suchen und mir fehlen noch immer 2....bin ja eher ein ruhiger typ aber das ich noch immer nicht alle habe nach so einer langen suche macht mich jetzt schon irgendwie aggressiv -.- ^^
-
Nach 23 Stunden habe ich es nun auch geschafft.
Ist doch eine Ordentliche Sucherrei gewesen -
Ich hab 20 und gefühlt jeden Bereich durch :/ sogar mehrfach ._.