Beiträge von _Luu-Chan_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Aiko


    Nach der Zeremonie ging Aiko spazieren , er nahm noch mal den Brief raus und laß ihn durch . //...mhhh Leilani Iskar... meine neue Meisterin. Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Tor. Ohh jeh wie weit ich wohl von hier vor gehen werde. Ich glaube, ich werde es hier sogar ein wenig vermissen. Aber nur ein wenig ... \\ dachte der kleine Priester sich und ging schlafen .


    Am nächsten morgen.


    Aiko machte sich fertig und ging zum Tor, er war wie immer verspätet . Er durfte sich sofort eine Standpauke an hören . " Auf den Zettel stand doch 10:30 Uhr und nicht 10:45 Uhr. " Sie seufzte nach dem sie mit dem Reden fertig war . " Na gut, bist du bereit ? Wir werden mindestens 3 Tage wandern. Vielleicht auch nur zwei Tage , haha. Wenn wir uns beeilen. Wir werden in meiner Hütte leben auf einem wünderschönen Feld. Aber nun gut , machen wir uns auf den Weg " ergänzte Leilani und lächelte Aiko mütterlich an. Dann gingen die beiden los, Aiko sah noch ein mal zurück und nickte nur stumm.

    Aiko
    Ich sah ein wenig genervt zur Bphne und dann wieder zu Bestia. // Was ist eigentlich immer mit Bestia los? Er geht eigentlich allen immer aus den Weg und will immer alleine sein. Hasst Bestia uns? Hat er sich immer noch nicht dran gewöhnt hier zu sein ? \\. Der kleine Priester , der bald zum Spririt ausgebildet wird zog an Bestia's Arm " Hast du was gegen uns ? " fragte Aiko direkt und ernst. " Wir haben dir doch nichts getan oder ? "

    Aiko
    Ich sah in die Richtung, die Naf mir vorgab und sah Bestia. Also lief ich zu ihm. " Hey Bestia, stell dich doch zu Naf und mir " sagte ich und wartete hoffnungsvoll auf seine Antwort. Langsam füllte sich der Platz immer mehr und es wurde immer lauter, da alle redeten. // 3 Monate sind echt lang...aber es muss sein. Was wohl die anderen davon halten ? \\

    Lucas
    Ich erschrak von einem Geräusch, dass so klang als wäre jemand ins Wasser gefallen. Als ich den Jungen mit Klamotten im Wasser sah, der im Bus vor mir saß musste ich Lachen. Ich ging an den Rand vom Pool und fragte " Kann man dir helfen " und versuchte mein Lachen zu verkneifen. Ich hatte zwar meine Badehose an, aber hatte mich eben nur ein wenig gebräunt, weil ich keine Lust hatte in den Pool zu springen. Ich streckte zögernd meine Hand aus um ihm raus zu helfen.

    Aiko


    Vor lauter Aufregung hatte ich immer noch nicht den Brief geöffnet. Ich überwindete mich und öffnete den Brief. Im Brief Stand der Name meiner Meisterin, sie hieß ' Leilani Iskar ' . Ich dachte an die nächsten drei Monate und wie Hard es werden wird. // Irgendwie habe ich Angst , aber ich freue mich auch. Endlich werde ich stärker und...und kann alle beschützen \\ . Ich machte mich auf den Weg zur Zeremonie und sah von Weiten schon Naf. Also lief ich zu ihm und begrüßte ihn: " Hey Naf !! ". Zwar waren Naf, Bestia und ich in einem Zimmer, aber ich hatte irgendwie öfters mit Naf geredet als mit Bestia. " Hast Bestia schon gesehen ? " fragte ich neugierig.

    Lucas
    Noch immer lag ich am Pool, aber so langsam wurde es langweilig und zog mir mein Oberteil wieder an. Ich lehnte mich an eine Schiffswand und betrachtete das Meer

    Lucas
    Ich cremte mich mit der Sonnencreme ein und setzte die Sonnenbrille auf. Ich beobachtete die anderen.
    Viele waren jünger ich und brüllten rum
    Ich verdrehte die Augen und seufzte " Man kann ja spielen, aber nicht so schreien ! Nach einiger Zeit schlief ich ein.

    Lucas
    Ich würde dich den Tumult geweckt, den die anderen alles gemacht hatten. Wir sind wohl angekommen, als ich Ausstieg warf ich allen einen giftigen Blick zu. Keiner, WIRKLICHE keiner stört mich beim schlafen. Ich nahm meine Schlüssel, ging in mein Zimmer, das mit zugeteilt wurde und packte die wichtigsten Sachen in meinen kleinen Rucksack. Diesen Rucksack nehme ich überall hin mit zur Sicherheit. Den Rest räumte ich in die Schränke und ins Bad.
    Ich nahm meine Sonnencreme und zog mir meine Badehose und ein Tanktop an. Ich ging zum Pool, der an Bord war und bräunte mich. // So lässt es sich leben \\

    Lucas
    Mir war langweilig, also steckte ich wieder meine Kopfhörer ein. Nach einiger Zeit wurde ich immer müder. Wieso musste sich die Fahrt aus so ziehen? Meine Augenlieder fielen immer wieder , bis ich dann endgültig einschlief