Fall of the Damned - Diskussion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich auch nicht. Wäre ja bissel schwer aus Scarlet's Sicht Jokers Aktion zu beschreiben, wenn sie nicht bei Joker ist xD

  • So da ich im Moment kein Internet habe,sondern mit dem Handy oder Ipad erreichbar bin,da ich ne eigene Box bekomme und mir eingestellt werden muss vom Anbieter, kann ich nicht schreiben und werde daher warscheinlich einiges nachschreiben müssen :x.

  • Bevor ich's wieder vergesse:


    Bin ab morgen bzw heute ne Woche weg und kann erst wieder nächsten Sonntag schreiben.
    Auch wenn im Moment eh nichts passiert, wollte ich das mal eben kurz sagen...


    Die Sache mit dem Mitziehen und Einbinden klappt ja echt gut, von daher mach ich mir keine Sorgen, dass ich viel nachzuschreiben habe ;)
    Danke im Voraus :D

  • Waidmanns Heil XD


    los alle ab in Martinez Büro damit wir weitermachen können^^


    Ich weis manche können vielleicht nicht schreiben aber wir können die ja mitziehen

  • Muss noch ankündigen, dass ich die nächsten 2 Wochen weg bin. Ich bin zwar nur in der nächsten Stadt, habe aber dort keinen PC. Ich schaue mal, ob ich es hinkriege, was vernünftiges auf dem Handy zu schreiben.

  • Hi Leute!
    Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich von heute bis nächste Woche Montag nicht schreiben kann. Wenn sich jemand freiwillig dazu bereit erklären würde, würde ich der Person für diese Zeit die Leitung übertragen und ihr das weitere Vorgehen erläutern.
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und bis Montag dann!
    LG, Bonty


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Hey Leute
    Ich musste jetzt unfreiwillig auf Inernet verzichten (Alle die bei Digimon dabei sind tut es mir leid das sie das noch mal lesen ^^), weil mein WLAN am A**** ist. Auf jeden Fall bin ich wieder zurück. Ich hoffe ihr habt Sharon nicht ganz vergessen ^^


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • Hast nicht allzu viel verpasst :ugly:


    Ahja, Bonty hat mir Instruktionen zugesendet, wie es weiter gehen wird. Da ich morgen tagsüber unterwegs bin, werde ich entweder morgen Abend oder Freitag Mittag schreiben. :)

  • Hey Leute,


    ich finde das mit dem Rpg zieht sich schon wieder ganz schön und ich würde echt gerne weitermachen. Auch wenn einige einfach nicht zum Schreiben kommen wir können die ja im Hintergrund mitziehen. Was haltet ihr davon?

  • @_Luu-Chan_ wie wärs wenn du erstmal irgendwie die Reaktion deines Charakters vorstellst, immerhin geht es ja jetzt darum das jeder von uns für 3 Monate mit einer vollkommen Fremden Person zusammenlebt die dann auch noch der Lehrmeister ist ?


    Entweder du suchst dir einen von Howards vorgeschlagenen Meistern aus oder du denkst dir selbst einen aus

  • Ich sage jetzt auch das morgen was kommt, weil ich unbedingt wieder schreiben muss und mich hiermit dazu verpflichte.