Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Mhhh, bei mir ist Anime/Manga durchaus ein phasenweise auftretendes Phänomen...
Zur Zeit lese ich fast nichts online (nur eine Serie deren Name mir enfallen ist), bestelle monatlich nur 1-3 Hefte und Animes lassen mich gerade völligst kalt. War vor ein paar Monaten anders, war davor genau so, war davor wieder anders.... Immer schubweise ^ ^
Wobei, aAls typischen "Otaku" würde ich mich eh nicht bezeichnen, ich lese Mangas nur, ich feiere sie nicht, hänge mir keine Bilder davon an die Wände, hole mir keine Figuren, Kissenbezüge und weiß Gott nicht was alles... Meine Manga/Animesammlung ist kein Heiligtum und ich sehe auch nicht mit Verachtung auf Mangaverschmäher herab...
Sind nur ein Mittel um Geschichten zu erzählen, und das wechselt bei mir eben
-
Ist das das Giana Sisters Remake? Irgendwas mit twisted....
-
Vorbestellt:
Beelzebub 20+21
BAA: Last Order 18
Vinland Saga, Band 9 -
-
Ich importiere heute zwei Packen Maultaschen nach Rostock weil es die da nicht immer gibt. Keine Ahnung wie die Supermärkte da oben das handhaben, das letzte mal hab ich grad noch zwo Packen im Frischeregal neben den Obstsäften gefunden ^^
Und zur Zubereitung, ich mag die in Brühe, angebraten mit Ei und Zwiebeln oder als Auflauf mit Käse überbacken :D (ja, und auch manchmal roh als Katerfrühstück) :D
-
Bissi Solforge, bissi Tyrant.... wenig zur Zeit -.-
-
Band acht gestern in der Badewanne gelesen... Und ich bin enttäuscht, aber so richtig -.-
Spoiler anzeigen
Askeladd ist tot, das dumme Weichei König, alle Intriege und Aussicht auf gute Schlachten dahin, einen Sprung von zig Jahren, Thorfinn ist ein degenerierter Versager und (Haupt-)Nebenprotagonist ist ein Clown von einem Mann.... Bah hätte ich kotzen können.
Warum? Der Arc mit Ase und dem alten König hätte noch so viel Spielraum gegeben, einen Krieg startet man nicht innerhalb von nem Abend und Ase hätte genug Zeit gehabt sich was gescheites zu überlegen statt sich für den Kacknoob und Wales zu opfern
Ich bin echt versucht die Serie zu droppen und die letzten zwo/drei Kapitel aus dem Achten rauszureißen und zu behaupten "Da endete es mit dem Tod von allen"*grummel grummel grumpf*
-
Ich wähle nicht weil es den Parteien nicht um das Wohl des Volkes geht. Was wirklich schade ist.
Und solange wir da ein paar hundert Kasper sitzen haben die die Frauenquote für sinnvoll, NSA Überwachung für harmlos und sich ernsthaft über nen Veggitag in Betrieben Gedanken machen, treibt mich mein Gehirn zum Nichtwählen...Es gibt zu viel Bullshit auf Bundesebene der dort einfach nicht hingehört, solange das nicht ein bischen wenigstens versucht wird zu ändern bin ich raus ;)
Wäre ich radikal veranlagt würde ich schon lange die Extremen wählen, einfach nur damit mal ein bißchen Stunk in die Bude kommt... und irgendwie das ist das Traurige an der Sache -.-Aber ich bin 35 und langsam zu alt fürs Kinderprogramm
-
Download, weniger Müll im Regal der einstaubt
-
Für mich war Schule der blanke Horror und auch heute würde ich ums verrecken nicht dahin zurück wollen... Ich bleibe in der Arbeitswelt, da fühle ich mich wohl, habe ein Ziel und ne Zukunft :)
-
Scheibenwelt ?
-
Koontz: Frankenstein - The Dead Town
Soll der letzte in der Reihe sein, was ich ziemlich schade finde, hatte mich schon auf ein kleines Resident Evil Szenario gefreut... Aber ich bin gespannt wie Viktor (Helios / Leben / Frankenstein), ein weiteres (und hoffendlich nicht letztes) mal ins Gras beisst :D
Gute Serie, soll wohl auch verfilmt werden... Mal schauen was da kommt ^ ^ -
Ritter der Kokosnuss :Dedit: Zu langsam -
Sicher dasses ned Two Towers ist? ^^
-
Hearthstone ! :D
Ist die closed beta schon rum? Als ich es das letzte mal gezockt habe war es way too boring und vorhersehbar... Zwei Geheimnisse pro Klasse lassen z.B. echt zu wenig Spielraum :) Ich mach wieder mit wenn ein paar Erweiterungen raus sind
-
Und ein weiterer großartiger Anime darf gegen Kinderhype rausfliegen.... Mach echt keinen Fun mehr -.-
-
Digimon ist in meinen Augen Marketing, Kleinkinderprogramm, mies gezeichnet, platt und extrem langweilig....
Drrr ist schnell, unterhaltsam, gute Story, hervorragend gezeichnet und wartet mit vielen guten Charakteren aufJa, Digimon ist kein Teil meiner Kindheit und ich werde nie verstehen warum ihr den Müll wählt... Sympathie ist nie gut bei einer Wahl, siehe Politik, da machen die Stammwähler auch alles kaputt ;)
-
Sword of the Stars: The Pit
Kennt evtl keiner, aber macht echt ne Menge Fun :D Roguelike Dungeoncrawler in Space
-
da Absinth teilweise von 70 % bis 92 % gehtMal nicht übertreiben ;) ~70 sind unverdünnt trinkbare die Obergrenze, alles was drüber geht muss man eh runterverdünnen was den Alkgehalt dann logischerweise wieder drastisch senkt (und leider auch viel vom guten Geschmack) ^ ^
Aber saugut, ein Mann mit Geschmack
Und das meine ich nicht nur beim Alkohol sondern auch bei den Mangas. Hellsing, so gut der Manga