Bei mir wars auch Diablo III =) Und noch Digimon Story: Sunburst (jap.) ^^
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zitat
GW2 (FLOP)
wuz up?
-
The Legend of Zelda Twilight Princess
-
GTA V \o/
-
Vor ungefähr 2 Monaten habe ich mir Dark Souls gekauft, nachdem ich Daemons Souls schon lange als US-Import damals geliebt habe. Und habe es dann heute "endlich" bzw. leider beendet. Ein unglaublich geiles Spiel, nun folgt NG+. :D
-
Vor ein paar tagen Tomb Raider[Crystal Dynamics] von meinem Freund spendiert bekommen & schon durch gezockt. Es war episch! ♥
The Legend of Zelda Twilight Princess.
Gute Wahl! :)
-
Pro Evolution Soccer 2014
Saints Row 4
Und vor nem Monat noch paar alte Spiele:
Red Dead Redemption + Undead Nightmare
Dragons Dogma
und Gears of War 3 -
Assassins Creed Altair Cronicles Kommt nur her Fangirls - versucht mich zu zerfleischen
-
Pro Evolution Soccer 2014
PES 14 spielt sich, zumindest auf dem PC, irgendwie ziemlich kacke. :/
Still waitin' for Fifa 14...
-
Die letzten beiden Spiele für die PS3 die ich mir zugelegt habe waren Far Cry 3 und GTA V. ^^
Am Donnerstag folgt dann FIFA 14. :) -
PES 14 spielt sich, zumindest auf dem PC, irgendwie ziemlich kacke. :/
Still waitin' for Fifa 14...
Da muss ich dir Recht geben.
Fand die Steuerung bei den Vorgängern viel besser.
Als Anfänger gehen fast alle Schüsse daneben, Passquote ist bei mir bei unter 75%
und die Spieler laufen extrem, wie sag ich das jetzt, "Vorsichtig".
Gewöhnungssache oder einfach Griff ins Klo wird sich noch herausstellen.
Fifa ist nicht mein Ding, das ist iwie zu "einheitlich" finde ich. -
Gerade Dark Souls 2 CE für'n PC vorbestellt <3
-
Die beiden letzten SPiele Die Ich mir gekauft habe waren
Bioshock Infinite (Uncut)
und The Last of Us (Uncut)Beide spiele sind aufjedenfall mega geil vorallem The Last of Us
-
Sword of the Stars: The Pit
Kennt evtl keiner, aber macht echt ne Menge Fun :D Roguelike Dungeoncrawler in Space
-
Zuletzt The Last of Us, Pokemon Y ist versandt - ja ich spiel sowas immer noch ^^
-
Digimon Story, Digimon Story: Lost Evolution und Digimon Story: Moonlight - alle drei für den DS ;)
-
Black Ops 1, Modern Warfare 2 und 3 mal wieder gegönnt als zeitüberbrückung bis Batman Arkham Origins und die Xbox One erscheint
-
Mein letztes Spiel was in meine Sammlung hinzugefügt wurde war Tomb Raider 2013. Ein wirklich gelungenes Spiel muss ich sagen, abgesehen von dem viel zu leichtem "Schwer-Modus" oder wie man das nennen soll.
LG.: Tarmin
-
Hab mir heute Fallout New Vegas , Alpha Protocoll und The Walking Dead Telltale Games bestellt^^ Und Call of Duty Ghosts vorbestellt :) Und mit Glück bekomme ich es heute noch hin Diablo 3 zu holen ^^
-
konnte nicht widerstehen und hab mir heute CoD Ghosts für 360 bestellt und ich kriegs ja auch noch für die One :D