Spiele Warhammer 40.000 K auf der PS3 hat mich gerade i wie gebannt
Hab ich mir gestern auf Steam für nen Fünfer geholt :D Hoffe es lohnt sich ^ ^
Spiele Warhammer 40.000 K auf der PS3 hat mich gerade i wie gebannt
Hab ich mir gestern auf Steam für nen Fünfer geholt :D Hoffe es lohnt sich ^ ^
Ausziehen ist immer eine gute Wahl...
Für das eigene Leben zu sorgen, klar zu kommen mit Dingen die dir bis jetzt am Arsch vorbei gingen (weil einiges fällt doch auf die Eltern und erreicht dich nie) und vor allem dafür selbst aufzukommen nicht im Dreck zu ersticken, Futter zu haben und Kleinscheiß wie Reparaturen der Waschmaschine etc kostet enorm Zeit, eben jene Zeit die du momentan als "tote Zeit" vorm Rechner oder mit Langeweile kaputtklopfst...
Ja, zieh aus!
Das mit der Kündigungsfrist ist so ne Sache....
Es gibt aber durchaus Institutionen bei denen wohnen über einen bestimmten Zeitraum nicht wirklich viel kostet (schau mal in richtung Kolpinghaus oder ähnliches), da bekommst du ein möbliertes Zimmer und wenns klappt kannst du dir bequem ne richtige Bude suchen
Grüßle
Neta: Dachte ich mir fast ^ ^ Hast viel Verspätung dadurch gehabt? :D
Na hoffentlich musstest du ned nach Stuttgart ^ ^ Da lag der Bahnverkehr flach :D Nix raus, nix rein
Ich kam nie über die dritte Folge raus... Aber muss am VR-Genre liegen, .hack lief auch nicht länger ^ ^
Ja ja, seit fleissig und lernet, auf dass ihr nicht dumm sterben müsst.
Um nicht in der Idiotenhölle das Nachleben fristen zu müssen, ein Ort, grausamer als jede Vorstellungskraft. Vollgestopft mit A-Z-Promies, zu essen gibts nur Erdbeerkäse und jeden Mittwoch wird die Unterhose gewechselt (immer mit dem rechten Nachbarn)
*hach ja, ich hätte doch Priester werden sollen
Der letzte CD-Kauf ^ ^
Roller Derby ^ ^
Aber keine Panik :D Ich bin nur Ultra, kein Aktiver
Askeladd hat sich bei mir eindeutig zum Favoriten, soweit wie die Geschichte bis jetzt läuft, entwickelt :D
Badass bis zum geht nicht mehr
Allein schon dass er seine kompletten Verbündeten verrät, ein Dorf abschlachten lässt und ganz ganz große Pläne hat, finde ich einfach nur klasse :D Ich hoffe er beisst nicht allzu schnell ins Grass ^ ^
Den Prinzen... na jaaaaaa, der ging mir ehrlich gesagt extrem auf die Nerven, und es würde mich ned wundern wenns wirklich ein Mädchen ist
Coole Sache, danke :D
:D Ist ja nicht verboten :D
Na ja, sind zu finden...
Nur der Vorletzte wollte ums verrecken nicht, da mich die Weiterleitung direkt immer abgemeldet hat und dadurch der Kürbis nicht angezeigt wurde *gnarf*
Also achtet drauf dass ihr im Header immer brav drin steht ^ ^
So, ich habe fertig
Hey Anma, die zwei Filme sind gemeint:
http://www.imdb.de/title/tt0988045/
http://www.imdb.de/title/tt1515091/
Ich fand die recht unterhaltsam, bin aber auch ein großer Steampunk Fan :D
Vinland Saga 04
Und One Piece maximiert
Wetter: Sonnig, mit ner Priese Herbst
Laune: Gut, wie meistens
Nahrungsaufnahme: Wasser
Gesundheit: Kann nicht klagen
Beschäftigung: Arbeiten *hust* Na ja, noch ne halbe Stunde zumindest so tun als ob ^ ^
Wohnung: Vorhanden, aber wird erst heute Nacht wieder betreten
Urlaub: 5 Tage Resturlaub laut Lohnabrechnung
TV: Keiner da
Frage des Tages: "Hast du Müllbeutel?"
Spruch des Tages: Antwort auf obige Frage: "Nee, ich mag die eigentlich" :D
Grüße: Anmafan as usual, der Rest darf sich aber auch gerne als "gegrüßt" betrachten
Was zum Teufel ist enn eine Detaihandelasistendin? :D Bzw, was macht man da?
Willkommen in der ACG, hab Spass :D
Vinland Saga ist mit Abstand das Beste was momentan auf dem Markt erhältlich ist.
Wenig Kuscheloptik (kleine Kinder ausgenommen), hoher Gewaltfaktor, schnelles Tempo und detailierte Bilder lassen nichts zu wünschen übrig. Es werden nicht nur die "lustigen" Seiten des Wikingertumsgezeigt, sondern auch die schlechten: Sklaverei, Feudalsystem und Kampf um die Heimat...
Wer auf Histoical/Action steht kommt hier nicht drum herum :D
Man lernt sogar noch ein bischen was am Ende jedes Mangas über die Wikinger im Allgemeinen ^ ^
Das nenn ich hardcore!
![]()
Fährst Du alles mit den Öffentlichen /dem Fahrad? ^^Ich stell mir das gerade beim Einkaufen total lästig vor kein Auto zu haben O__o Sprudelkisten rumschleppen ist eh schon nicht so toll und dann dazu noch mehrere Einkaufstaschen... X'Dv
Na ja, ich habe die meisten Läden direkt um die Ecke, kurzen Weg zur Arbeit, ein gutes Rad, büssi Kondition und heul auch ned rum wenn ich nen Kasten Bier nen Kilometer durch die Gegend tragen muss.
Natürlich gibts immer mal Situationen bei denen ich denke "Ne Karre wär jetzt schon fein", aber das ist selten...
Hätte ich Kinder, Familie oder bräuchte es für dir Arbeit hätt ich schon längst einen gemacht, aber so ^ ^ War nie wirklich kritisch :D
PS: Karlsruhe & Umgebung sind aber auch extrem gut was öffendliches Verkehrsnetz angeht...
34 und keinen Lappen ^ ^