Sherlock Holmes

• Von welchem Film ist hier die Rede? Ich kenne nämlich nur die russischen Filme. Bitte sagt es mir damit ich hier meine Meinung schreiben kann.

• Hi Hel,
    danke für die zwei Links.
    Weil ich die Filme nicht gesehen habe, habe ich mir die Bilder auf dieser Seite angesehen. Ich konnte nur wenig Ähnlichkeiten mit den von mir gesehenen Filmen finden. Der hier erwähnte Sport zum Beispiel kommt zwar auch in den russischen Filmen vor, aber nicht in dem Masse, wie ich es auf den Bildern sah.

• Ich bin ein riesen großer Fan von Sherlock Holmes. Deshalb bin ich auch kritisch, wenn es darum geht. Ich finde aber diese neuen Sherlock Holmes-Filme, die seit zwei Jahren ins Kino kommen eigentlich gut. Die Characktere sind umgesetzt und wenn die Story ganz in dem Stil ist, ist es nicht schlimm. Diese neue Serie "Sherlock" die in das heutige London gesetzt wurde, ist auch ganz gut. Sherlock wirkt echt und ganz im Stil von Sir Arthur Conan Doyle.

♥ ♥ ♥ ♥ Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt... ♥ ♥ ♥ ♥

http://freakyheart.de/ - Wild on that Look?

• Das einzige was ich von Sherlock Holmes kenne sind die beiden neueren Filme.. man möge mich verbrennen?!
    Fand die Filme aber sau gut, weiß nicht wie das wäre, wenn ich eine andere Vorlage zu Charakteren usw hätte. :x