Online einmal im Monat :)
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Winterhorde - Underwatermoon
-
Abwerben? Sauerei... Gleich den Acc killen ^ ^
-
Willkommen in der ACG :)
-
Frankenstein: Prodigal Son beendet, auf gehts zum zweiten Teil City of Night... An sich wirklich gut, defitiv die beste "New-Age" Fortsetzung des Klassikers.
Das Monster als Bringer der Hoffnung, Viktor als 200 Jahre alter durchgeknallter Sado/Kontrollfreak der die Menschheit durch Replikas ersetzen will, dazu eine klassiche Polizeigeschichte um einen Serienkiller....Klingt etwas arg, aber der Schreibstil ist schnell, flüssig und lässt bis jetzt keine Fragen offen. Vorallem Viktors Gedankengänge, Handlungen und Überlegungen sind ziemlich heftiger Tobak :D (gezüchteter Authismus z.B.)
Der zweite Teil knüpft direkt an den Ersten an, was ich als sehr angehnem empfinde, ich hasse Zeitsprünge bei denen sich alles ändert... Soviel dazu
Gruß Hel
-
18 hätte ich ja verstanden, aber 17 oO Nicht volljährig, keine Rechte, Erziehungsbegleitungspflicht, keinen Führerschein, kein Schnaps
Nüscht ^^ Also mir persönlich ist jedes Alter über 17 recht, aber unter 18 no, never ever, scheiß Leben gehabt bis dahin ;)
-
Default / AnniversaryMeist aber DefaultInzwischen Ocean Blue, weil augenfreundlich :)
-
....also...................... offizel bin ich natürlich 17!
Laut Perso allerdings... 22,5
Freiwillig Jailbait? oO
-
Geht jmd von euch an meiner Statt zur SAP-Besprechung? Ich bin zu müde -.-
-
Hellsing ist Crap, zumindest die TV Serie... Schlecht animiert, laue Story, aber hauptsache ein bissele Blut... Zu überhypt, wie auch Elfenlied, was fürs Kinderprogramm
Die OVA wiederrum bügelt das alles wieder aus, sehenswert bis zum 7ten Teil. ;) Mehr sind noch nicht raus
-
So, fast geschafft :D
Schönes Woe wünsche ich euch ^ ^
-
Der erste an den ich mich erinnere ist 3x3 Augen, ~´97 rum...
Aber ich glaube nicht dass das der Erste war *gg* :D
-
Ich bin zwiegespalten was diesen Film angeht....
Ich liebe Action, Martial Arts und Massenschlachten, all das wird mir hier geboten. Tortzdem bleibt der bittere Nachgeschmack von Hollywood... Das vergällt mir die Sache jedes mal aufs Neue. Ich werde mit dem amerikanischen Actiongenre einfachnicht warm.
Doch ich bin gespannt und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, zur Not auch nur wegen Jena Malone :D
In diesem Sinne, ich melde mich nach dem Kinogang wieder
-
So, ich hab mir jetzt (nach Frankenstein Girl vs. Vampire Girl) frisch für 8 Euronen "Tokyo Gore Police" zugelegt
*hibbel hibbel* Mal sehen welchen Asia-Trash ich mir als nächstes antue :D -
Sub, es gibt keine guten deutschen / englischen Synchros
-
Sind das wirklich Genres?
Meiner Meinung nach sind Comics / Mangas keine Genres, sondern Medien. Sie haben wiederum Genres.Kann man so sehen, muss man aber nicht... ^ ^
-
Was lese ich...
*Regal anschau*
Sci-Fi
Fantasy
Humor
Horror
Old School Horror (Poe, Lovecraft & Co)
Comics
Mangas
RPGs (wohl das meiste in meinem Schrank -.- scheiß Nerds)
Büssele Weltliteratur (hier vielen dank an alle die mir regelmäßig Bücher leihen)edit: Übrigens alles deutsch / englisch gemischt
-
Die Community ist halt klein und kommunikativ ^ ^
-
-