Bin auch reiner Laptopnutzer und so wandert mein Arbeitsplatz zwischen Bett, Couch und Balkon ^ ^
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Ich geh als nächstes auf das 70000tons of Metal-Festival, Wacken ist für Spacken
*wusch und weg in die Karibik*
:D
-
Nur noch zwei Tage schaffen, und am Samstag geht der Flieger ^ ^
*panik* :D
-
Jo, willkommen, willkommen... Fühl dich wie zuhause ^ ^
-
Toaru Majutsu no Index II 14
Beelzebub 02 -
ich hoffe der kleine Beelsebub bekommt noch was zum anziehen
Nope :D
-
Ich nicht, ich bin so ein Streberarbeiter :D
-
Level E 01
Wolverine 01 (drop) -
Ich lese Beelzebub schon recht lange und war wirklich positiv überrascht wie locker und schwungvoll der Chaosmanga umgesetzt wurde *gg* Vieles was im Manga in einem Panel abgehandelt wurde, wurde eben so schnell im Anime durchgezogen (Ich sag nur Dämonenvogelkick :D )
Auch das Opening fand ich unterhaltsam, zumindest kann ich es laufen lassen, ohne krampfhaft mit mir selbst zu ringen, vorzuspulen.
Wenn sie die Geschwindigkeit halten wird es episch :D
8/10 bis jetzt :D
-
So, gerade hab ich mein Schiffsticket ausgedruckt ^ ^ Langsam aber sicher komm ich in Urlaubsstimmung :D
-
<- Chronischer Nichtzeichner
-
Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm, um nicht zu sagen ich halte mich normalerweise fern wenn irgendwo Smith draufsteht... Aber Hancock geb ich mal ne Chance, mal sehen wie er nen Antihelden darstellt
-
Wii (Super Smash Bros Brawl)
DS (Layton Reihe)Ich spiele aber auch auf allen anderen Systemen wenn sie mir unter die Nase gehalten werden, ich bin da nicht so :D
-
Wobei ich ja eher ein Kalle & Hasskasperfan bin :D
So, nacher Hancock schauen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie? Du sprichst kein maulwurfn?
-
Auch grad am Wiederholung schauen? :D
-
-
Der weisse Neger Wumbaba - Trilogie
-
Beherrschung der Zeit :D
Nee, ich hab mal ne zeitlang als "ungelernte Aushilfe" bei einem Uhrmacher gejobbt und deswegen hab ich mich nach der Schule dafür entschieden
Was war bei dir der Grund?