Nö, denn ich fühl mich nicht angesprpchen auf das Wort xDDD
Zu oft auf Arbeit gehört ^^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
So, gerade hab ich mein Schiffsticket ausgedruckt ^ ^ Langsam aber sicher komm ich in Urlaubsstimmung :D
-
Ich hab immer Stimmung auf Urlaub ^^
-
Ich nicht, ich bin so ein Streberarbeiter :D
-
Fansub Fail!
-
den satz kapier ich nicht ö.ö
-
Nur noch zwei Tage schaffen, und am Samstag geht der Flieger ^ ^
*panik* :D
-
1) Go to google translate
2) translate "will justin beiber ever hit puberty" from english to vietnamise
3) copy the translation and translate it back into english
4) laugh
5) thumbs up so people can see.
hat jemand auf youtube gepostet xD
-
@ Kamora genial xDD bin immer noch am feiern xDD wirklich epic
-
Look what I've found xD
über das könnte ich mich tagelang totlachen xD
-
lol ey xD zu genial komm grad net drauf klar xDD
-
So, dann will ich mich auch mal hier verabschieden
Miami, ein Kreuzfahrschiff, Cozmel, die Everglades und einiges an Metalgeschepper erwarten mich die nächsten 2 Wochen und zwingen mich zu einer kleinen ACG-Zwangspause :D
Schöne Grüße natürlich an die üblichen Spammer hier, besonders an meine 3 Damen vom Grill
Ich wünsche euch zwei schöne Wochen, bis in Bälde (solange mein Flieger nicht abstürzt, ich in Miami erschossen werde, das Kreuzfahrschiff sinkt, ich mich in Cozmel tottrinke, das Schiff wieder sinkt, ich in den Everglades Aligatorfutter werde, ich nochmal in Miami erschossen werde oder gar der Rückflieger abschmiert)
:D Ay caramba :D
@Nymaas: Ah, da ist ja schon eine der Damen :D Fast sychrogepostet :D
-
Ich hab ein Handtuch, das sollte genügen :D
-
-
Ich wünsche euch zwei schöne Wochen, bis in Bälde (solange mein Flieger nicht abstürzt, ich in Miami erschossen werde, das Kreuzfahrschiff sinkt, ich mich in Cozmel tottrinke, das Schiff wieder sinkt, ich in den Everglades Aligatorfutter werde, ich nochmal in Miami erschossen werde oder gar der Rückflieger abschmiert):D Ay caramba :D
ö.ö Wow, du denkst ja sehr optimistisch [/sarkasmus aus] x)
Viel Spaß in Miami
*Glas heb* Auf, dass nichts vom oben genannten eintritt :).Macht dir zwei schöne Wochen
*irgendwie ja schon neidisch ist* xD
-
woah nach miami... das wär jetzt was echt geiles :O *neid neid neid*....
trotzem viel Slaß und alles gute da!
-
Gleich gibt es Essen =3.
Ich bin müde, kann mich nicht konzentrieren und krieg meine Mathehausaufgaben nicht auf die Kette....
Mir graut es vor morgen....
Ich gehe gleich Bowlen...
Ich hab keine Lust... auf garnix!Obwohl... doch... schlafen wäre cool ._. xD
-
Welch klassisches Szenario mir doch vorhin geboten wurde, als ich von der Spätschicht nach Hause kam und essen wollte... Gab Dosensuppe. Man bedenke, dass eine Suppe doch normaler weise recht flüssig is... Ich mach die Dose auf und halt die verkehrt rum über meinen Teller... und warte... und warte... und warte... so viel zum Thema, dass eine Suppe flüssig is xD xD xD Ok ok, es war zwar Kartoffelsuppe, und die is etwas dicker, aber selbst die müsste eig von der Viskosität so gestaltet sein, dass sie noch ``laufen´´ kann. xD
-
@ Andi: Irghhh xDDDDDDD
Guck grad Doctors Diary =3. Ich finds super =3.
Sonntag Bowlen war scheiße v.v . Wenn der Ex sich wie ein Penner verhält und man hinrenrum immer scheiß Sprüche über einen hört machts echt keinen Spaß v.v.
Er benimmt sich wie ein Kleinkind.... er sollte mal drüber nachdenken wer der Idiot war/ist . -
Tjaja, so sind ex-freunde nunmal. Jetzt weiß ich auch, warum ich so froh bin mit keinem ex mehr Kontakt zu haben ö.ö" xDDD