Wäre es da nicht leichter ich lade dich hier in D mal bei Gelegenheit zu sowas ein?
Der Zoll mag es glaube nicht sonderlich wenn man sowas mitnimmt :D Und von der Kohlensäure mal ganz zu schweigen
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Joa, erst ein bischen Miami, dann mit dem Schiff rüber nach Cozumel (Mexico) und dann wieder nach Miami und dort dann noch ein paar Tage versumpfen ^ ^
Was hätteste gerne? Spielzeug vom KidsMenu?
-
Viel Spaß in den USA Hel ö_ö willst du mir von dort nen Doller mitbringen? x)
Was willst du mit nem Dollar? :D
Die meisten anderen Leute wollen immer nur Zigaretten, Kindles oder CDs ^ ^ -
Ich habe einen *hüstel*
Und zwar den von edle Topfen in Nuss, jeden Tag ein Schüsschen Alk :D Aber ich futtere den nicht alleine sondern teile ihn schwesterlich mit 2 Geschäftskolleginnen ^^
-
- Dummheit
- Naivität
- Politik
- Religion
- Esoterik
- Wenn das Bier alle geht
- Rechtschreibkrüppel (ja, besonders das bekackte Leetspeak)
- HipHop und Co / Technodinge -
Sooo, die Einreisegenehmigung für die USA hab ich schonmal... Hoffentlich lässt mich dadurch die Homeland Security am Zoll in ruhe...
Scheiß Bürokratiemist, und dafür auch noch 14$
-
Ich geh nicht mehr auf Fase... War als Jugendlicher ganz lustig, aber inzwischen kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen
Verkleidungen gehören nur noch daheim in die eigenen vier Wände *rofl*
-
Ja, aber gegen sich selbst kann man durchaus verlieren ohne dass der Blutdruck steigt ^ ^
-
Und es gibt Wochenenden :D
-
Verdammt, die Novembermangabestellung muss ausfallen, ich hab zu viel Kohle für Spiele rausgeballert -.-
-
Ich bin auch 30+ und grinse jedes mal wenn der erste Schnee fällt wie ein Fünfjähriger :D
-
Grober Knüppel - Mit Gott im Herzen und dem Teufel im Leib
-
Willkommen in der ACG, Landsmann :D
-
Und Anmafan lässt sich auch wieder fast regelmäßig blicken = auch schön ;)
-
Niesen + Nasenbluten = Mistig
Gegen ne weiße Fliesenwand = Unklug
Nem Kollegen erklären warum man sich gerade 5 min aufm Klo halbtot gelacht hat = Peinlich:D
-
Da läuft auch wirklich alles :D Power, Black, Death, Glam - ohne Moderatorengeschwafel und alles in voller Länge
-
Ich höre immer nur SnakeNetMetalRadio
-
Ich hatte mir vorgenommen netter zu sein, ich glaube ich war erfolgreich ^ ^
-
Ich habe zugegebenermaßen die Fanta 4 erst über ihr Experiment "Megavier" kennen gelernt, welches ich auf Anhieb geil fand.
Mit ihrer normalen Musik hingegen komme / kam ich nicht wirklich zurecht
Favs:
Zu Geil
Genug Ist Genug Ist Genug
Extrem Schizophren -