meistens höre ich Jump und...... das wars auch ^^
Lucylove
meistens höre ich Jump und...... das wars auch ^^
Lucylove
R.SA
mit Böttcher und Fischer
die besten Oldies, 60s, 70s, 80s, 90s
This is music
Jump oder Fritz
Bei mir läuft in letzter Zeit immer mehr Deutschlandfunk nebenher. D:
RMF FM
Polnischer Radiosender mit richtig abwechslungsreichem Musik-Programm.
Kawaii-radio
Japanische musik ohne lästige kommentare reiner stream
:D :D :D
Fear.FM Harder und Hardest, Fantasy Dance FM (Im Raum Aachen auf 96,7 Mhz), RWTH Hochschulradio, Jungletrain.net, Hardbase/Technobase.fm, BBC-One, Studio Brussel (In Belgien auf ganz vielen Frequenzen)
SlamFm
Q-Musik
oder
Kink FM ( aardschok)
Noch einmal zu Radio 21
Zur Zeit sind die auf der "Wie spielen was wir wollen" Schiene.
Ich hab heute Morgen erst "Die Doofen" gehört, darauf folgte "Tenacious D" und "Rammstein" ^^. Ich liebe diesen Sender.
Also ich höre ja an sich selten Radio, aber wenn ich es mal mache dann "jump" , "Energie" oder auch ab und zu "Radio PSR"
LG.: Tarmin
Bei mir ist es eig nur ,wenn ich radio höre , jump und fritz mehr aber auch nicht xD
Ich höre immer nur SnakeNetMetalRadio
Schaut sehr cool aus Hel.. Wird gleich mal unter Favouriten gespeichert. Danke für den link ^^.
Da läuft auch wirklich alles :D Power, Black, Death, Glam - ohne Moderatorengeschwafel und alles in voller Länge
hm ich bring irgendwie nur bayern 3 und antenne bayern rein einmal Alpenwellle oder wie des hieß rein..Oo
müsste ich von denen wählen dann antenne bayern.. aber nachn tag ist es langweilig weil ich finde die spielen immer nur das selbe..
ky das ist einfach xD
in der Arbeit Life Radio da kann man immer so schön mitsingen beim Ablegen....usw. Ablegparty xD
Und sonst FM4 oder Ö3
Ich höre DasDing - Im Auto, wie auch Zuhause. Die bringen alles neue an Charts und auch ältere Rock, Pop, House und sonst was für Sachen. Top, ich mags =)
Ich hab keine speziellen Lieblings-Radio-Sender. Ich schalte wärend der Autofahrt immer mal so durch.
Eigentlich hör ich eh meistens Musik vom PC aus. Und dann auch meist Japanische Hits ^^
Aber wenn ich zocke hör ich mir nebenben noch eines der Musiksender im TV an. Wie MTV oder VIVA. Je nach dem. Da bleibt man auch immer aktuell auf dem leufenden. ^^
Ich höre meistens entweder BigFM oder RadioKöln
Bei meinen Eltern in Berlin höre ich 104.6 RTL
und bei den Eltern von meinem Freund unten in Klagenfurt wird dann Ö3 eingeschaltet xD