Ich hatte mal Sex mit ner Frau im Känguruhkostüm (nicht fragen), habe trotzdem "nein" geklickt :D
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Der RPG-Abend fällt wegen Teilnehmermangel aus, also wird das CoC-LCG gespielt
-
Ach, dich hat er nicht nach Sex mit Tieren gefragt? Die fand ich am "beunruhigensten" ^^
-
23%
öhm.... Ich sag mal nix dazu ^ ^
-
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 12 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu spät - aber dumm bist du trotzdem nicht.
Dein Keksspruch für den Tag
Fallen ist blöd. Fliegen ist schön. Doof hinfallen ist ganz schön blöd... -
Na ja, nicht wirklich mein Stil...
Erinnern stark an die toten Hosen (damals, als alles noch anders war ^ ^). Aber dass man sie auf ein Festival einläd kann ich verstehen, live rocken sie auf jeden Fall mehr wie viele andere Bands...
Aber ich bleibe mal bei den Jungs von "Grober Knüppel", wenn hart & assig, dann richtig :D Kleiner Geheimtipp ("Wir holn uns unsre Würde zurück" & "Meine Süsse tanz mit mir")... Kollege von mir bezeichnet die immer so nett als "Hartz IV"-Metal ^^
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Black Lagoon
Was ist euer absoluter hass Anime?
Mhhh, ich schaue nichts was ich nicht mag... Aber ich glaube YuGiOh rangiert ganz oben in meiner "Schau ich mir nicht an Liste"
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Black Lagoon: Robertas Blood Trail (leider erst ein Teil draussen -.-)Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Highschool of the Dead - hat gut begonnen, flacht aber langsam zunehmend ab - eine Folge noch, wenn die wieder so lahmarschig wie die letzte ist, spare ich mir den in der Zukunft...Was ist euer Lieblings Genre?
Action / Splatter / SciFiWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
GenderBender & GeschwisterliebeWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Mhhh, Chan aus Black Lagoon - cooler gehts ned
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Mhhh, mir gingen die 2 Nachfolger von L bei DN ziemlich auf den Sack
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Keine Ahnung....Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Nach 2 Min ^^Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Mhhhh, keine Ahnung, die "endlosen" wie OnePiece, Bleach & Co schaue ich nicht... 2 Staffeln Black Lagoon sag ich dann mal *schulterzuck*
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Und schon wieder, Black Lagoon (2te Staffel)Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Keine Ahnung... Ich bin kein Waffenfreund...Aber dieses eine Partikel-Snipergewehr (?) von NGE würde sich bestimmt toll im Vorgarten machen :DUnd was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Ich mag übertriebe Dinge, ich mag es wenn Dinge enden und vor allem liebe ich gestörte Charaktere. Das alles finde ich in Animes... -
Welcome :)
Make yourself comfortable :D
-
Och so ne knabbernde Schlampe zum Mitnehmen :D Warum nicht? Ich nehm eine :D
-
Definitiv sehenswert
Die Geschichte um Earl, sein Karma und den ganzen Mist den er wieder ausbügeln will/muss ist wirklich einfallsreich, lustig und nie langweilig :D Die erste Staffel habe ich daheim rumfahren und ich bereue nichts ;)
-
GYO, Vol 1 von Junji Ito
GYO, Vol 2 von Junji ItoIch mag den Typen :D
edit:
Und heute gabs
One Piece 17 + 18
Akira OriginalEdition 4
Und kein Manga, trotzdem gut: Sandman, Bd 4 -
OT: Onkelz waren früher Rechts, da geht kein Weg dran vorbei... Mein Onkel (haha wie ironisch), gehört leider dieser unterbelichteten Gruppierung an und ich musste mir einiges von den Onkelz anhören & ansehen, VHS, Dias & Kassetten...
Wer immernoch glaubt die Jungs waren nie rechts, den kann ich da gerne mal nen Abend abladen für eine kleine Unterrichtung (und glaubt mir, den Scheiß wollt ihr nicht hören -.- ).
Inzwischen machen sie deutschen Rock, ja, aber schlechten.BTT: Zu Frei.Wild kann ich nichts sagen, aber evtl. können die besser Gitarre spielen, haben mehr Akkorde und hoffentlich einen begabteren Sänger, ich kanns nur für sie hoffen. Heute abend mal reinhören
-
Alleine geh ich nicht fastfoodlen... Und in Gesellschaft überlass ichs immer den anderen, hauptsache kein Döner :D
-
Ich hab spontan (in meiner Profession als Zockerkönig) an Blue Moon von Fantasy Flight Games denken müssen
Link: http://www.fantasyflightgames.…?eidm=62&enmi=Blue%20Moon
-
Stammtisch :D
-
Yoko Hikasa - Fuwa Fuwa Time
-
Die Schubladen sind hier aber geräumig und mit flauschigem Teppich ausgelegt :D
-
Hidiho
Setz dich & nimm dir einen Keks aus der Backecke :D Fühl dich wie zuhause
Gruß Hel
-
Jepp, willkommen hier :)
Und grüße aus dem Nachbarsland BW - lang lebe Süddeutschland *harhar*
-
Ah, ok ^^
Übrigens... Was intressiert mich das Wetter in Berlin? Kann man das nicht auschalten?
edit: Gefunden :D