Amon Amarth
Wobei... zur Zeit höre ich mehr Darkane *grübel* Trotzdem, Amon liegt vorne :D
Amon Amarth
Wobei... zur Zeit höre ich mehr Darkane *grübel* Trotzdem, Amon liegt vorne :D
Ja, aber ich hatte das Problem dass mir die Seite als nicht verfügbar angezeigt wurde, lag wohl an der veralteten Addy...
Aber nu hab ichs ja geschafft, thx @ IxQuick
SAP-Sklave mimen
Nevermore - Dreaming Neon Black
Eben, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Aussnahmen sind da nur D&D Spieler (hihihi, ein Witz)
So, Feierabend :)
Mhhum, da wo es mich hintreibt sind es nicht gerade viele ^ ^
Ich Metaller, nix Gruftmann - aber hin und wieder verirren sich auch die Dunklen in unsere Gefilde :D Und ganz ehrlich, im gegensatz zu den (meisten) abgeratzten Metallerfrauen, sind die ein wahrer Segen für die Augen
Ich werde mal am Woe drauf achten
Ja ja, der Fluch der figurformenden Kleidung, ich seh in Diskos manchmal Frauen 8 h engstgeschnürt rumrennen und frage mich immer warum die keinen Umkipper wegen Sauerstoffmangel kassieren... Gibt warscheinlich einen Trick, Hautatmung, in der Kleidung eingenähte Sauerstoffvorräte oder Perlentauchertraining...
Aber was wundere ich mich - Ich genieße einfach weiter die Optik :D
Düster? *Gammakorrekturschieber such*
edit: Nice :)
Ich hab ja auch schon ein paar Jährchen Arbeitsvorsprung ;)
Und dieses Jahr bekomme ich nichtmal Urlaub -.-
He he he, nein sind wir sicher nicht ^^
http://www.70000tons.com/home.htm -> Mein Urlaub im Januar :D Gerechnete Kosten ca 2500 Euronen
Ihr blöden Kinder, die DDR war auch Deutschland.
Jepp, defitiv nicht zu leugnen :D
Ach, ich wäre gerne zumindest zweisprachig groß geworden. Ein bischen Neid schadet nicht ^ ^
Und leichter leben... mhhum... Kennst ja mein Gesicht ned
Wii - Secret of Mana
DS - Dragon Quest IX
Ich bin ein furchtbar langweiliges Deutsch / Deutsch Gemisch....
Nicht wirklich kreativ, ich weiß, aber ich schiebs mal auf meine Eltern :D
Ich habe meine Sudokusucht auf ca 70 - 100 pro Woche runtergeschraubt :D
Darkane - Violence from Within
Threadnektomanie zum Wochenende ^^
Heute Abend zieh mit ner Horde Franzosen um die Häuser Karlsruhes. Wird bestimmt wieder gehirnzellendestruktiv.... Wobei mein Englisch dadurch immer besser wird :D
Manga...
...zumindest immer wenn es sich um einen Vergleich handelt ziehe ich den Manga immer Animes vor. Es ist einfach mehr Inhalt, Story und meist auch blutiger (ja ja, je nach Genregeschmack unwichtig). Wobei ich auch "gute" Animes nicht missen möchte und einige Serien doch tatsächlich regelmäßig verfolge.
Auf Liveumsetzungen kann ich bis jetzt gut verzichten ^^