Хорошо. Привет. Ну, как дела?
Dein Name hat mich gleich an das Buch "Spiel mit dem Feuer" erinnert. Ich habe es mal gelesen. Kann ich dir nur empfehlen.
Хорошо. Привет. Ну, как дела?
Dein Name hat mich gleich an das Buch "Spiel mit dem Feuer" erinnert. Ich habe es mal gelesen. Kann ich dir nur empfehlen.
normolna;3
a u teba? iswini, u mena neta ruskij klaviature i ja ne tak horoscho w ruskam :D
Da kenne ich einen Ausweg. Ich schicke dir den Link per PN.
apropo weg :
das schlimme ist ja das es wahr ist :/
Das stimmt. Manchmal.
Jaja, es ist wirklich furchtbar. Als ob Männer ein leuchtendes Beispiel für Sparsamkeit wären :3
He he he, nein sind wir sicher nicht ^^
http://www.70000tons.com/home.htm -> Mein Urlaub im Januar :D Gerechnete Kosten ca 2500 Euronen
2500? >.<
soviel bekomm ich in 3monaten an geld zusammenxD
Ich hab ja auch schon ein paar Jährchen Arbeitsvorsprung ;)
Und dieses Jahr bekomme ich nichtmal Urlaub -.-
Hier habe ich das Hochladen ausprobiert. Es war um etwa zwei kB größer als wie bei mir.
Düster? *Gammakorrekturschieber such*
edit: Nice :)
Ja, düster. Die Dunkelheit mag mich. Und ich mag sie auch.
Ja, das Oberteil ist nice. Ich finde es schön, wie es hinten zugeschnürrt wird. Mit der Zeit wird das Atmen aber schwer.
Ja ja, der Fluch der figurformenden Kleidung, ich seh in Diskos manchmal Frauen 8 h engstgeschnürt rumrennen und frage mich immer warum die keinen Umkipper wegen Sauerstoffmangel kassieren... Gibt warscheinlich einen Trick, Hautatmung, in der Kleidung eingenähte Sauerstoffvorräte oder Perlentauchertraining...
Aber was wundere ich mich - Ich genieße einfach weiter die Optik :D
Hier habe ich das Hochladen ausprobiert. Es war um etwa zwei kB größer als wie bei mir.
Meinst du hier im Forum? Als Anhang zu einem Beitrag oder in der Galerie?
Oder hab ich was falsch verstanden?
Ich werde mal am Woe drauf achten
Ich wills auch sehen.
Davon scheint's in der Disco viel zu geben. Was ich allerdings nicht bestätigen kann, weil ich keine besuche.
Der Smilie bringt mich übrigens jedes Mal zum Schmunzeln.
Mhhum, da wo es mich hintreibt sind es nicht gerade viele ^ ^
Ich Metaller, nix Gruftmann - aber hin und wieder verirren sich auch die Dunklen in unsere Gefilde :D Und ganz ehrlich, im gegensatz zu den (meisten) abgeratzten Metallerfrauen, sind die ein wahrer Segen für die Augen
Ich bin eine Schande für die Augen... ...