Beiträge von Urazoe Iona

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Crytix

    Ich habe keine "super tiefen" lösungs vorschläge für dich. aber mit dem problem kann ich schon helfen, zumindest es versuchen.


    Niedersachen, Bremen und Hamburg veranstalten regenmäßig Community Treffen. wenn du lust hast leute kennen zu lernen und über deien schatten und die vorurteile springen kannst dann triff dich einfach mal mit uns. wir treffen uns jetzt als nächtes in Hamburg am 1.12. auf weihnachtsmarkt.


    wir sind eine recht kleine gruppe aus leuten im alter zischen 20 und 35 mit vielen verschiedenen interssen aus dem norden deutschlands. wir sind zwar nicht deine nachbarn aber gute freunde die dich lange begleiten kannst du bei uns alle mal treffen.

    Ich habe gerade mit Akihito geschrieben.


    Sie wird mich fürs erste auf dam CT vertreten bis ich dann hoffenlich bald wieder dazu stoße.


    Heute abend wird sie euch hier mitteilen wie und wo ihr euch trefft, ich stoße später auf der NiCon dazu so bald es geht.


    Noch ein mal zu errinerung, ich werde am Mittwoch den 03.10. ein tisch reservieren, vorraussichtlich im Noosou am Raschplatz, auf 18.30 Uhr.

    bestellen werde ich für die zahl der bis dahin angemeldeten teihlnehmer + 2

    huhu leute.


    ich muss euch leider mit teilen das ich es am Samstag nicht pünktlich schaffen werde. ich weiß noch nicht wann genau ich da sein werde aber ich denke es ist besser wenn wir uns vor ort auf der Con treffen

    ich würde mal sagen wir treffen uns etwas früher wie sonst am hbf so gegen 10 und dann fahren wir zur con. alle die lieber gleich zur con wollen treffen wir dann dort ca 10:30 uhr


    bitte bedenkt alle das wir noch etwas in der schlange stehen müssen um unsere karten von der tageskasse zu holen. also wäre 12 etwas spät. wenn ihr aber alle lieber später wollt dann treffen wir uns alle dort.

    Akihito


    Um das etwas näher zu erläutern, also Upsetti und ich werden auf der Con sein (zusammen mit ner Freundin, die nicht hier im Forum angemeldet ist), wissen aber nicht, ob wir dann auch die ganze Zeit bei dem CT dabei sein können. Aus diesem Grund haben wir uns vorerst als unentschlossen eingetragen.


    Und deine Argumente finde ich spitze :up1:

    das ist doch kein problem. ihr dürf gerne jemanden mit bringen und wenn wir uns zwischen durch trennen ist das auch ok.

    ich denke eh nihct das wir auf der Con die ganze zeit als ein solch große Gruppe unterwegs sein werden.

    Wir gehen zusammen hin und dann gucken wir wer wo hin will und sich was angucken möchte.


    Also anmelden kommen und spaß haben. sagt eifach bescheid wenn ihr noich wehn mit bringt an reservier ich den tisch entsprechend

    Hört sich echt cool an. Ich kann aber nix versprechen. Mal schaun wie viel lust ich nach der arbeit noch habe. drei tage jeden tag nach hannover mit der bahn muss ich nicht unbedingt haben.

    Befor uns die zeit Abläuft und ich es ganz vergesse. Wir wollten abschließend zur NiCon noch etwas essen gehen.


    Ich würde ein Tisch reservieren am 03.10.2018. Meine frage an euch wollen wir wie gehabt im Noosou essen hinterm Bahnhof oder in der näher der Nicon was suchen.


    Ihc habe hier schon mal ein paar raus gesucht.

    https://www.siam-thai-restaurant.de wäre 3 minuten mit der U-Bahn von der Con entfehrent


    http://www.aristoteles-hannover.de wäre die selbe u-bahn nur mal nicht asiatisch

    Goldener Drache, die habe leider keine Internetseite ist aber ein Chinese ca. 300 meter von der Con entfehrnt.


    hier noch mal das Noosou unser "stamm lokal" https://noosou.de

    Ich weiß leider noch immer nicht, ob ich nun Samstag oder Sonntag auf die NiCon kann. Hingehen werde ich definitiv. Da ich das wirklich erst sehr spontan weiß (und somit das Ticket an der Tageskasse kaufen werde), will ich hier lieber nicht fest zusagen. Sollte ich Samstag dort sein, laufe ich euch bestimmt so oder so über den Weg (das Gelände ist nicht soo groß :D). Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich dann lose anschließen? Ich treffe auf der NiCon jedes Jahr nämlich einige Freunde von weit her, die ich ansonsten sehr selten sehe. Ich würde aber auch euch sehr gerne begrüßen und kennenlernen, von daher wäre ich wohl ne' Weile bei euch und dann irgendwo anders. Ist das so in Ordnung? Ins Essen müsst ihr mich dann nicht einplanen.


    Edit: Erfahrungsgemäß bekommt man übrigens auch am Samstag noch ausreichend Tageskarten. Jedenfalls war es die letzten Jahre immer so.

    ich bin beide tage auf der NiCon. meld dich einfach und dann kann man sich aj auch am Sonntag treffen wenn du Samstag keine zeit hast

    es ist nicht das probölem das du kurzfristig zu sagt, aber ohne karte kommst du nicht rein. wir treffen uns auf der nicon. kähme auf den versuch an ob sie dir an der tages kasse am samstag dann noch eine karte verkaufen.


    wenn du es schaffen solltest würden wir uns natürlich alle freun dich in unsere runde mit auf nehemn zu dürfren.

    So ich habs entlich geschafft das schlimmst vom Umzug ist rum.


    Es ist ja auch noch ein bisschen hin bis es los geht, ich haoffe ihr denk alle an eure Nicon Karte. Dennoch trage ich den Termin schon mal in den Kalender ein

    Je nachdem wie ihr nach Hause kommt oder Lust habt, können wir, um den Abend ausklingen zulassen noch etwas essen gehen. Falls ihr überhaupt Lust habt wäre es auch gut wenn wir uns einig werden ob wir nur zu McD/BurgerK. gehen oder ob ich einen Tisch reservieren soll. Bitte einfach ein zurken kommentar mit "Reservirung" oder "McDonals" falls ihr das eine oder das andere bevorzugt. wer nichts essen will darf sich hier auch gern enthalten.


    Wer seine Karten schon Bestellen will darf das gerne machen. Ihr müsst nicht auf das ende der Abstimmung warten. Sollt doch jemand unsicher sein welchen Tag er kommen soll, Samstag ist ein sichrer Gewinner. Ich kaufe ein Wochenendticked und bin zumindest Samstag und Sonntags auf der NiCon. Freit erst gegen Nachmittag je nach dem wie früh ich von der Arbeit weg komm.

    Umfrage?


    Ich denke mal das Samstag der einzig sinnvolle Termin ist um sich da zu treffen, aber fall es doch welche gibt die unbedingt Sonntags hin wollen um ein paar €nen

    zu sparen dann ist hier eure Chance! ;):P

    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Love Live! School Idol Diary und Love Live! School Idol Project ist, bzw. wie die genau zusammen hängen?

    Vor weg um deine frage richtig zu beantworten rate ich dir einfach rein zulesen, musst sie ja nicht gelich kaufen das inet ist spendabel und lässt dich auch so mal rein gucken.


    School Idol Diary ist wie der name schon sagt wie eine art tagebuch über ihre idol activitäten

    School Idol Project ist hingegen die Original Story zu Love Live School Idol Project (ja der manga kahm vor dem anime) und zeit eine andere geschichte zu der die wir von der leinwand kennen, die charaktäre habe andere hintergründe und teileweise auch etwas nadere persönlichkeiten, selbt sie beziehungen unterden characktären ist schokierend anders.


    Meiner meinungf nach wäre der anime weit besergewesen wäre er dem magna treu geblieben.....


    BTW Sunshine FTW!:love:

    >> 7. Community Treffen Niedersachsen <<

    Hiermit möchte ich euch alle zum 7. Community Treffen in Niedersachen einladen.


    Ich habe mir überlegt, dass es bestimmt interessant wäre, sich auf der NiCon zu treffen. Die Con ist zwar nicht so groß, aber sie bietet allen Interessenten einen weiteren Grund zum CT zu kommen.

    Das übliche Freizeitangebot in den meisten Städten ist doch recht eingeschränkt und mit der Connvention möchte ich versuchen neues Leben in das Niedersachen CT zu bringen.


    Die Möglichen Termine wären:


    05.10.2018 bis 07.10.2018



    Öffnungszeiten




    Halle Tageskasse
    Freitag: 14:00 – 23:00 Uhr 13:00 – 21:00 Uhr
    Samstag 10:00 – 01:00 Uhr 09:00 – 22:00 Uhr
    Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr 09:00 – 14:00 Uhr



    Preise für Eintrittskarten




    Vorverkauf (Bis 16.9.2018*) Tageskasse
    Freitag: 12,- Euro 15,- Euro
    Samstag: 22,- Euro 25,- Euro
    Sonntag: 8,- Euro 10,- Euro
    Freitag & Samstag: 25,- Euro 30,- Euro
    Samstag & Sonntag: 24,- Euro 29,- Euro
    Conpaket (3 Tage): 33,- Euro 39,- Euro


    • Für den Erwerb der Karten ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.


      Des weitern würde ich gerne mit allen Teilnehmern abends zwischen 18:00 und 19:00 Uhr zum Abschluss noch etwas essen gehen.


      --> Wie nehme ich an einem Treffen teil?

      Einfach bei der Umfrage deine Stimme für ein Datum abgeben und dich im Kalender als Teihlnehmer eintragen!

      Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt natürlich.


      -->Wo findet das Treffen statt?

      Das 7. niedersächsische Community Treffen findet in Hannover statt. Im Freizeitzentrum Vahrenwald.


      --> Wie viele Mitglieder können am CT teilnehmen?

      Ich möchte natürlich so vielen Mitgliedern wie möglich die Teilnahme am CT ermöglichen.

      Trozdem ist die maximale Teilnehmerzahl für CTs auf 15 Mitglieder beschränkt!

      Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit nachzurücken, wenn andere Mitglieder wieder absagen.


      --> Wie geht es nach der Termin Abstimmung weiter?

      Steht der Termin für das CT erst mal fest, geht es an die Planung!

      Locations für Essen und das Unterhaltungsprogramm. Hier kann jeder, der am CT teilnehmen möchte, sich selbst mit einbringen und Vorschläge machen.

      Bitte beachtet aber, dass unsere Mitglieder aus den unterschiedlichsten Altersklassen und Kulturen kommen.

      Es muss jedem Mitglied möglich sein, mit seinem Budget an den Veranstaltungen teilzunehmen. Bleibt also bitte im angebrachten Rahmen

    Its Joke!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich wusst gern mal wo die leute die energie hernhmen so nen müll abzuliefern :-D:-D:-D

    ich schaffst niht ma den müll vor die tür zubringen ;(;(;)


    Ich freu mich auf alle die zum CT kommen auch wenn ihr Ä****e seit. Über Witze wie die lach ich auch in Wochen noch.:thumbup:;)


    BTW. ich kann am 30.6. doch nicht kann ich das auch noch iwie zurück ziehen?

    Habs selber raus gefunden :thumbup: