Dandere eindeutig ! Unwissenheit auf Grund von Zurückhalten macht das ganze doch erst intressant :>
Beiträge von Nanami87
-
-
-
Es war soooooo toll *________________*
-
NaruHia>all :D
-
MSN ICQ SKYPE eigentlich alles xDD
-
Das sind nur anzahl der Bücher und nicht die anzahl der versch serien xDDD
Ja ich werde Japanologie studieren ^^ denke werde mich bei euch sehr wohl fühlen kenn ja schon einige ausm chat jetzt =)
LG Nana ♥ -
*daumendrück*
-
Voll :< 2 stück kuchen waren 2 zuviel :((((
*auaaaaa Bauch tut wehhh* -
Hey Leute bin schon jetzt ein paar Wochen da aber wollte mal kurz hier mich vorstellen:
Mein Name ist Markus die meisten nennen mich jedoch Nana, ich arbeite zur Zeit bis mein Studium wieder los geht.
Meine Hobbies belaufen sich im Großen auf Anime, Manga, Träumen, Chatten, mit Freunden weggehen, Gedichte schreiben , FF lesen, Zeichnen üben xD ab und zu mal ne runde was zocken :) Meine Lieblingsanime sind Naruto Gundam Seed und Fruits Basket (eher der Manga)
Ich sammel auch den ein oder anderen Manga aber es hält sich stark in grenzen die Dinger gibts ja auch net grad geschenkt xD (schätze ca 100-150 stück und die nächsten tage nomma ca 50 mehr muss einiges nachbestellen)
Für mehr Infos einfach persönlich fragen oder im Chat, da bin ich au des öfteren anzutreffen.
Grüße ♥ Nana -
Yay du bist daaaaa =) *happy*
-
Pfirsische *________*
-
Naruto
~O~ -
Ai yori aoshi
-
Die person über mir hat "quasi" meinen Satz geklaut xD
-
Die Person über mir muss es grad mit mir im Chat aushalten xD
-
-
Hoffentlich nicht langweilen nach so nem beschissenen Tag!Entweder Party oder Animemarathon xD
wo gehts denn hin shouta? =)) -
CfG komplett
Furuba 21 :) ♥ -
höhöhö 2 ganze Tage xD aber finds toll ;) jeder hat ja mal angefangen :D
-