Blub da bin ich

• Hey Leute bin schon jetzt ein paar Wochen da aber wollte mal kurz hier mich vorstellen:
    Mein Name ist Markus die meisten nennen mich jedoch Nana, ich arbeite zur Zeit bis mein Studium wieder los geht.
    Meine Hobbies belaufen sich im Großen auf Anime, Manga, Träumen, Chatten, mit Freunden weggehen, Gedichte schreiben , FF lesen, Zeichnen üben xD ab und zu mal ne runde was zocken :) Meine Lieblingsanime sind Naruto Gundam Seed und Fruits Basket (eher der Manga)
    Ich sammel auch den ein oder anderen Manga aber es hält sich stark in grenzen die Dinger gibts ja auch net grad geschenkt xD (schätze ca 100-150 stück und die nächsten tage nomma ca 50 mehr muss einiges nachbestellen)
    Für mehr Infos einfach persönlich fragen oder im Chat, da bin ich au des öfteren anzutreffen.
    Grüße ♥ Nana :lovex:

• Herzlich Willkommen hier :). Poste fleißig - ich hoffe du lebst dich gut ein.

Darf man fragen, was du Studieren wirst?
    Haha... das mit den Mangas hält sich in Grenzen? 100-150 ? :D Ich dachte schon ich hätte relativ viele, aber da kann ich nicht mithalten :D .

When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

• Das sind nur anzahl der Bücher und nicht die anzahl der versch serien xDDD
    Ja ich werde Japanologie studieren ^^ denke werde mich bei euch sehr wohl fühlen kenn ja schon einige ausm chat jetzt =)
    LG Nana ♥

• Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel spaß hier :).

Kennen uns ja schon aber heise dich tortzdem nochmal Herzlich Willkommen.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Nanami87: Das hab ich mir gedacht, aber ich find trotzdem nicht wenig :D.
    Na, mit der Studienrichtung passt du ja perfekt hier rein. (Ohne wohl auch xD) Hört sich jedenfalls sehr interessant an :).

Wies aussieht haste dich ja schon gut eingelebt - das freut mich :).

When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

• Wilkommen im Anime-Chat-Germany : )
    hier wirst du viel spaß haben und neue Freunde kennenlernen,
    finde dich zurecht und wer weiss.. vll.. chatten wir auch mal!
    Aber nur wen du brav bist :D

Liebe grüße, Mina (bin ein Junge, aber nen mich so!) x3

Pretty Cure is the best Anime ever! ~

[/url]