hat ne awesome Signature xD
Beiträge von Jarcoo
-
-
Ist ein Diktator o.o
-
-
Sollte schlafen ist wichtig O:
-
erinnert mich daran, das ich schon lange den Hercules-Film nicht mehr gesehen habe o.o
-
hat im gleichen Monat wie ich Geburtstag
-
Bekommt nen Pokeball an den Kopf geworfen xD
-
Ist wie ich ein IT-Fachidiot xD
-
Aufs Immunsystem setzen, bin fast nie krank xD
Schlafen oder zocken/Serien schaun?
-
... hat keinen Namen xD
-
Hat einen hervoragenden Vorschlag gemacht
-
Ist so hungrig wie ich ._.
-
-
This. Ich liebe Käse. <3Hab mal versucht vegan zu leben, hab es aber keinen ganzen Monat durchgehalten...
Sojamilch und Reismilch war kein Problem. Keine Eier war kein Problem. Schokolade? Brauch ich nicht. Alles okay.
Aber kein Käse hab ich nicht durchgehalten. :(Oh Gott, ich bin vernarrt in Süßigkeiten, vorallem Schokolade, Kekse und Muffins. Ich würde das NIE überleben x.x
-
Hat recht, es ist recht einfach, Tutorial auf YT und ab gehts ;D
-
Bekommt nen Ratschlag~ ^^
neija man legt die dbd ein es ratert und feierabend püm es werden einfach die dvds nicht gelesen so als hätte man garnichts eingelegt
Wenns die DvD keinen Schaden hat kann es sein das z.B. der Laser der die DvD lesen soll nicht mehr richtig reagiert, da hilft nur Laufwerk tauschen.
Oder du legst dir ein externes DVD-Laufwerk, welches per USB angeschlossen werden kann. Sind nicht so teuer ^^ -
Soll mir ne detaillierte Problembeschreibung schicken und ich kann schaun ob ich iwas machen kann :D
-
Ich geb zu ich ess gerne Fleisch, aber ich esse auch gerne Vegetarisch.
Was ich zugeben muss ich könnte NIE vegan leben. Dafür mag ich Käse und andere Milchprodukte zu gern. Ich weiß es gäbe vegane Alternativen, aber es ist leider nicht soweit verbreitet...
Aber ich sage immer jeden das seine, ich verstehe wenn jemand kein Fleisch ist weil der/die jenige keinen Tieren schaden möchte oder weils einen einfach nicht schmeckt.
Ich selbst achte beim Fleisch zumindest darauf woher es kommt und ob es eine artgerechte Haltung ist, ist zwar teuerer, aber solang ich Käse habe ist alles gut xD -
Obst <3
Kuchen oder Kekse?
-
Hab gerade nachgezählt bzw. zusammengezählt, aktueller Stand 268 Mangas, Nachschub in Planung :D