Beiträge von Benjamin

    Hm Voraussetzung sollte wahrscheinlich Teamspeak sein und einen gültigen Final Fantasy 14-Account, sowie dass du genügend Zeit mitbringst. Dass du kein Heavensward hast, ist problematischer, als dass du noch kein 60 bist, das schränkt uns ein bisschen ein. Aber es ist gut, dass du auf Shiva bist, ein paar unserer User können dich gern in ihre Obhut nehmen. Das würden wir dann besprechen, wir schließen natürlich niemanden aus. Im Moment steht die Planung noch nicht ganz und wir wissen noch nicht, was wir laufen werden. Kannst auch gerne Vorschläge machen. Es geht ja hauptsächlich ums Gemeinsam sprechen und Kennenlernen.

    Hey,


    danke für deine Antwort! Ich will auf keinen Fall jemanden einschränken. Das mag ich nicht. Heavensward könnte ich mir ja besorgen. Gemeinsam sprechen und kennenlernen klingt gut. Wenn irgendjemand Lust hat, könnte er/sie mit mir ja Lowie-Dungeons machen - und den Rest der Zeit, wenn ihr Pro-Dinge tut, wär ich dann einfach dabei und würde ein bisschen alleine leveln und euch zuhören oder so. Da findet man eine Einigung. Hauptsache, es ist okay für euch, wenn ich ein bisschen dabei bin :).


    Danke dir!


    Achso: Donnerstag ist für mich btw. ein guter Tag. Samstag eher nicht. Aber macht ihr es so, wie es für euch am besten passt, und ich richte mich dann auch nach euch.

    Hey!


    Was wäre denn so die Voraussetzung, um bei dem Stammtisch dabeizusein? Ich spiele auf Shiva, bin aber eher neu noch, lvl ~34 oder so, Conjurer, und habe auch noch nicht Heavensward. Wenn ihr alle nur lvl 60-Sachen macht, kann ich wahrscheinlich sowieso nicht mitmachen. Aber wenn ihr andere Sachen macht, wäre ich dabei :)


    Liebe Grüße
    Ben

    Hallo wie ihr sicherlich wisst machen die meisten Spiele zusammen einfach mehr Spaß zur Zeit spiele ich Playerunknown battlegrounds und finde leider dort nie wirklich Mitspieler mit denen man vorankommt haha :) also wenn jemand das spiel kennt und auch zurzeit spielt dann würde ich mich sehr freuen wenn ich ein paar Mitstreiter finde ich habe auch einen TeamSpeak Server liebe Grüße :)


    Hi!


    Ich finde, das Spiel sieht echt cool aus. Kann man da auch wirklich Teams bilden, also mit Funktion, oder muss man sich da verabreden im TS, sich finden und dann zusammen rumlaufen?

    Hey Leute!


    Gold 5 here atm. Ich würde gerne mit ein paar netten Leuten zusammenspielen, QM oder TL, mir ist beides recht. Wenn ihr Lust habt, sagt mal Bescheid!

    Ich spiele hauptsächlich Heroes of the Storm. Nette Mitspieler sind immer gerne gesehen!
    Und ansonsten Final Fantasy 14. Da bin ich noch recht neu. Aber dafür gilt das Gleiche :).