Final Fantasy XIV: Heavensward

  • Danke danke. :D Spiele derzeit auf Cerberus bzw. schon seit beginn. ^^

    Ach Schade. Ich mag es Lalafell zu knuddeln :3


    Wieviele Punkte habt ihr den so bei den Benchmark? Ich komm leider nur auf 10k...aber bis Stormblood rüste ich noch etwas auf :3 mal sehen wieviele ich dan schaffe ^^

    original.gif


    Its my party and i cry if i want to

    Ill cry until the candles burn down this place

    Ill cry until my pity party's in flames

  • Ach Schade. Ich mag es Lalafell zu knuddeln :3
    Wieviele Punkte habt ihr den so bei den Benchmark? Ich komm leider nur auf 10k...aber bis Stormblood rüste ich noch etwas auf :3 mal sehen wieviele ich dan schaffe ^^

    Und ich mag es geknuddelt zu werden. :D


    Hmm, ich muss den Benchmark noch machen. Sage dann bescheid. ^^


    Ich hole grade die Story nach und bin ...


  • @Nanashi Yukiji 10k ist eigentlich völlig ausreichend, aber mehr geht natürlich immer :D


    Ich bin aktuell Dragoon mit Zweitklasse Schwarzmagier, aber ich bin auch vom Samurai überzeugt und werde ihn wohl als Dritt- oder sogar Zweitklasse spielen, je nachdem wie er sich händeln lässt. Aber ich kann eh noch nicht von Stormblood sprechen, ich hab kein Geld um mir das Add-On vorzubestellen xD



    Ich würde gerne eine Art Stammtisch veranstalten, indem wir uns alle treffen, höchstwahrscheinlich am Wochenende. Gibt es Termine, die ihr bevorzugt? Was würdet ihr gerne machen? Welche Inhalte? Etwas, was ihr noch legen müsst? Discord oder Skype oder Teamspeak?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Habe gerade die Hauptstory von Heavensward durchgrspielt. Dat freelings x.x und das mit Ida ist heavy. Jetzt kann Stormblood kommen.


    Ja das mit dem Addon geht mir ähnlich. Werde es mir anfang Juni holen. Ich freu mich so darauf. Wenn es das gleiche Erlebnis wie damals mit dem Beginn von Heavensward wird, wird das Addon bombe. Vl. wechsle ich vorher den Server mal schauen.


    Ja also meine sind ja 1) Barde 2) Gelehrter und 3) Paladin. Mist ist wichtig von jeder Art eine Klasse zu haben damit ich switchen kann für Inis. Aber der Samurai kommt auf jeden Fall dazu. (:


    Stammtisch klingt gut. Da wir ja einen ACG Server haben und dort extra ein Final Fantasy Channel, können wir dss dort gerne machen. Ich brauche noch so ein paar Inis und Primae die ich legen muss nach 7 Monaten Pause. Wann wir das machen ist egal. Unter der Woche kann ich Abends spontsn und am Wochenende muss ich halt planen.

  • Ich bin mal von Wochenende ausgegangen, weil ich dachte, dass es mehr Chancen hätte, dass mehr Leute frei hätten, mich mit eingeschlossen. Wenn es natürlich auch an einem Donnerstag/Montag etc. geht, dass alle da sind, soll es nicht an mir liegen, dass es nicht stattfindet.


    Chloes Album klingt schon mal sehr gut. Ich hab zum Beispiel Sophia, Zurvan und Niddhog sowie Sephirot noch nicht erlegt, weil ich bis jetzt noch nicht dazu kam. Vielleicht fehlt jemandem auch was. Zum Birdfarmen sag ich auch nicht nein, oder irgendein Alexander Mount :D

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Bin ich für alles offen. Ich passe mich da euch an. :D Naja, also wer zocken will kann jeder Zeit mich anschreiben, ob ich dann kann sage ich wenn es soweit ist. :D Bin immer froh wenn jemand mit mir spielt, weil ich auf meinem Server aktuell alleine Spiele.

  • Ich bin von den Heavensward Primae nur Bismark und Ravana gelaufen :3 und habe schon die jeweiligen Vögel dazu :)
    Alexander Mount hab ich zb auch noch nicht :)


    Ja, wäre cool wenn wir uns mal langsam dran heften uns zwecks Final Fantasy zu treffen xD


    Momentan ein wenig mit meiner Anima Waffe beschäftigt :3

  • Ich hab nur den Bismarck-Vogel, den Ravana-Vogel hab ich auch nach 30 Runs nicht. Aber ich geb nicht auf :D


    Die wievielte Anima-Waffe ist das, Reiko?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • auch für einen nackten Lalafell der mit dir RP betreiben will? :klug:

    Öhhm, da ich selbst ein Lalafell bin ist mir nichts zu schade. :D Akela Schwarzpfote ist aber sehr schüchtern aber auch ein Schürzenjäger. xD


    @All
    Also mir fehlt Ravana-Ex und alles was danach kommt. Habe was Primae angeht ewig nicht mich rangewagt seit dem ich meine Raidgruppe verlassen hatte. Also ich bräuchte mega viel Hilfe. :D Gibt auch Lalafellliebe zurück. <3

  • Das war neben Licht farmen ein mega ätzender Schritt und übelst teuer an Marken und Staatstalern :sweatdrop: Und ich Idiot mach die Waffe zweimal komplett xD

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Hab bei mir den Benchmark angeschmissen :3 Es hat sich gelohnt nen PC zu kaufen xD Bei mir kommt ''Extrem Hoch'' XD Also werd ich in Ruhe spielen und genießen können :D



    Tradi Steine sammeln nervt mich momentan T_T Alles wegen einer Anime Waffe T_T

  • Hey!


    Was wäre denn so die Voraussetzung, um bei dem Stammtisch dabeizusein? Ich spiele auf Shiva, bin aber eher neu noch, lvl ~34 oder so, Conjurer, und habe auch noch nicht Heavensward. Wenn ihr alle nur lvl 60-Sachen macht, kann ich wahrscheinlich sowieso nicht mitmachen. Aber wenn ihr andere Sachen macht, wäre ich dabei :)


    Liebe Grüße
    Ben

  • Hm Voraussetzung sollte wahrscheinlich Teamspeak sein und einen gültigen Final Fantasy 14-Account, sowie dass du genügend Zeit mitbringst. Dass du kein Heavensward hast, ist problematischer, als dass du noch kein 60 bist, das schränkt uns ein bisschen ein. Aber es ist gut, dass du auf Shiva bist, ein paar unserer User können dich gern in ihre Obhut nehmen. Das würden wir dann besprechen, wir schließen natürlich niemanden aus. Im Moment steht die Planung noch nicht ganz und wir wissen noch nicht, was wir laufen werden. Kannst auch gerne Vorschläge machen. Es geht ja hauptsächlich ums Gemeinsam sprechen und Kennenlernen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Hm Voraussetzung sollte wahrscheinlich Teamspeak sein und einen gültigen Final Fantasy 14-Account, sowie dass du genügend Zeit mitbringst. Dass du kein Heavensward hast, ist problematischer, als dass du noch kein 60 bist, das schränkt uns ein bisschen ein. Aber es ist gut, dass du auf Shiva bist, ein paar unserer User können dich gern in ihre Obhut nehmen. Das würden wir dann besprechen, wir schließen natürlich niemanden aus. Im Moment steht die Planung noch nicht ganz und wir wissen noch nicht, was wir laufen werden. Kannst auch gerne Vorschläge machen. Es geht ja hauptsächlich ums Gemeinsam sprechen und Kennenlernen.

    Hey,


    danke für deine Antwort! Ich will auf keinen Fall jemanden einschränken. Das mag ich nicht. Heavensward könnte ich mir ja besorgen. Gemeinsam sprechen und kennenlernen klingt gut. Wenn irgendjemand Lust hat, könnte er/sie mit mir ja Lowie-Dungeons machen - und den Rest der Zeit, wenn ihr Pro-Dinge tut, wär ich dann einfach dabei und würde ein bisschen alleine leveln und euch zuhören oder so. Da findet man eine Einigung. Hauptsache, es ist okay für euch, wenn ich ein bisschen dabei bin :).


    Danke dir!


    Achso: Donnerstag ist für mich btw. ein guter Tag. Samstag eher nicht. Aber macht ihr es so, wie es für euch am besten passt, und ich richte mich dann auch nach euch.

  • Ryomou hat alles wichtige gesagt :)


    Bei mir ist es ein wenig unterschiedlich wegen meiner Arbeitszeiten ^^" Mal abends, mal mittags usw xD Generell bin ich ca um 22.30 - 23 Uhr im TS anwesend. Wobei ich Sonntags praktischer finden würde >.> Donnerstags sollte ich durch meine neuen Arzt Termine hinbekommen !



    Klar, kannst zu jeder Zeit dabei sein :) !!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;(