Beiträge von Nagisa_Shiota

Das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin heute morgen fertig geworden mit Akame ga kill!, den Anime fand ich Spannend, Traurig, Witzig und er ist schon ziemlich Brutal. Manchmal vielleicht sogar zu sehr, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten fand ich die Story sowie die Charaktere sehr gelungen und auch der Zeichen bzw. Animationsstil hat mir gefallen. Brauch jetzt noch ne neue Sendung zum schauen :D

Du magst Bass oder xD

Willkonmmen blabla ansonsten noch.

Danke für die Begrüßung :D Jop, ich spiele hauptsächlich Bass, aber auch Schlagzeug und ein bisschen Gitarre und andere Instrumente :onion-bye:

Der erste richtige Anime (abgesehen von Biene Maja, Heidi und so) war vermutlich One Piece oder Detektiv Conan, is zu lange her. Der erste Anime den ich bewusst sah, allerdings nicht wirklich wusste das es ein Anime ist, war Yu-gi-oh. Von dem ich auch die Karten, Kassetten und sogar Schuhe hatte. Dann hat mich das ganze nicht mehr interessiert, war sogar abgeneigt, bis vor ein paar Monaten. Dann habe ich durch Zufall auf Netflix Assassination Classroom gesehen, erst hab ich mich kaputt gelacht aber nach zwei Tagen wollte ich weiter schauen weil mich die Story interessiert hat. Den ersten auf Japanisch mit Untertitel war Prison School :muha:

Da ich früher selbst einmal Probleme mit Animes und Mangas hatte, weiß ich das einige Leute ablehnend darauf reagieren können wenn man darüber spricht, da ich in einer Industriefirma arbeite weiß ich man schon wegen weniger krumm angeschaut wird, z.B meinen etwas längeren Haaren :win: Daher erzähle ich kaum davon das ich Animes schaue und hab nachdem ich ein paar mal einen Manga in der Mittagspause lesen wollte das auch gelassen. Mit ein paar konnte ich auch schon drüber reden, dann aber meist nur über ältere Animes, die in deren Kindheit im Fernseher liefen (wie z.B. Mila Superstar Sailormoon oder Pokemon). Auf meiner Arbeit gibt es aber auch einen mit dem Ich des öfteren über Anime reden kann, er zeigt stolz Animefan zu sein (er hat z.B auch Aufkleber davon auf seinem Auto) Ansonsten hab ich mal mit meinem Kumpel versucht über Animes zu reden, und hab auch meiner Schwester einen Anime empfohlen, was nicht so ne tolle Idee war :grrr: Sie lästert heute noch darüber wie schlecht der war (Es handelte sich um die erste Episode Assassination Classroom)

Wilkommen und viel spass ihr ^^
    ou ein zocker sieht man gern ^^

Danke für die Begrüßung ^^
    Ich zocke halt nur so viel, wie die Zeit neben Arbeit und sonstigen Hobbys hergibt, aktuell leider sehr selten :( Aber dafür um so lieber wenn Ich doch mal Zeit habe :cheer2:

Hey Zusammen,
    Ich bin der Philipp, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Ich bin erst seit ca. 4 Monaten auf dem Anime/Manga/Japan-Trip, davor mochte ich das ganze so ganz und gar nicht (Jaja, die Ignoranz...). Meine Lieblings-Animes sind: Assassination Classroom, Kill la Kill und FMA Brotherhood aber ich fand auch viele andere richtig gut. Ich liebe Musik und spiele auch einige Instrumente, Handwerke und Zeichne gerne, Photographieren und Filmen mag ich auch :) . Natürlich Zocke ich auch gerne :D