Hey Zusammen,
Ich bin der Philipp, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Ich bin erst seit ca. 4 Monaten auf dem Anime/Manga/Japan-Trip, davor mochte ich das ganze so ganz und gar nicht (Jaja, die Ignoranz...). Meine Lieblings-Animes sind: Assassination Classroom, Kill la Kill und FMA Brotherhood aber ich fand auch viele andere richtig gut. Ich liebe Musik und spiele auch einige Instrumente, Handwerke und Zeichne gerne, Photographieren und Filmen mag ich auch :) . Natürlich Zocke ich auch gerne :D
Hey ;)
- Nagisa_Shiota
- Geschlossen
-
-
na dann mal ein herzliches willkommen bei uns
Schön, dass du animes jetzt doch für dich entdecken konntest
Viel Spaß
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Schön, dass es Dich dann doch überwältigt hat :D
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Willkommen auch von mir :)
-
Hallo und Herzlich Willkommen ^^
Hoffentlich hast du viel Spaß hier und lebst dich gut ein. :rice-angel_
-
Grüße und willkommen hier in der ACG!
-
Danke für die herzlichen Begrüßungen
-
Wilkommen und viel spass ihr ^^
ou ein zocker sieht man gern ^^ -
Wilkommen und viel spass ihr ^^
ou ein zocker sieht man gern ^^Danke für die Begrüßung ^^
Ich zocke halt nur so viel, wie die Zeit neben Arbeit und sonstigen Hobbys hergibt, aktuell leider sehr selten :( Aber dafür um so lieber wenn Ich doch mal Zeit habe -
Auch ein Willkommen von meiner Seits aus. :)
Deine Hobbies sind übrigens auch sehr interessant und kreativ.
-
Du magst Bass oder xD
Willkonmmen blabla ansonsten noch.
-
Du magst Bass oder xD
Willkonmmen blabla ansonsten noch.
Danke für die Begrüßung :D Jop, ich spiele hauptsächlich Bass, aber auch Schlagzeug und ein bisschen Gitarre und andere Instrumente
-
ich spiele hauptsächlich Bass, aber auch Schlagzeug und ein bisschen Gitarre und andere Instrumente
Hui! Ein Musikus!