kann fenrir nur zustimmen..myanimelist ist wirklich super zum katalogisieren..ich bin nämlich auch so ein kandidat der gerne namen vergisst..oder bei welcher folge ich in nem anime stehn geblieben bin :D
wünsch dir hier viel spaß im forum :)
kann fenrir nur zustimmen..myanimelist ist wirklich super zum katalogisieren..ich bin nämlich auch so ein kandidat der gerne namen vergisst..oder bei welcher folge ich in nem anime stehn geblieben bin :D
wünsch dir hier viel spaß im forum :)
10/10 *-*
9/10
@Shu ich feier das auch sehr..und es gibt sooo unfassbar viele geile tokyo ghoul bilder...das hier ist eines meiner lieblingsbilder
10/10 find ich extrem toll *-*
5/10 nicht ganz mein ding iwie
früher langschläferin und heute ganz klar frühaufsteherin :D spätestens um 8uhr geht da nix mehr mit schlaf, unabhängig davon, wann ich ins bett gegangen bin..ist aber ganz gut so..so bekommt man einen gesunden rhythmus und hat obendrein mehr vom tag :)
572
auch wenn ich keine ahnung habe worum es hier genau geht, wünsch ich dir, dass es nix ernstes ist.. *daumen feste drückt*
574
schlafen wird vollkommen überbewertet :D:D
zerknittert und müde :D nicht viel Schlaf bekommen die Nacht *gähn
ich bin auch ne mega heulsuse..ich heule bei so vielem :D ob es jetzt mega traurig, tragisch, herzzerreißend dramatisch oder rührend schön ist..sobald etwas sehr emotional wird läuft es bei mir wie ein wasserfall :D ..
die letzten wirklich sehr sehr bewegenden animes waren für mich Your Lie in April und hotarubi no mori e ..da gab es für mich kein halten mehr :D
müsste mir dafür aber genug geld in die hand drücken :D
550
warum steht denn da dass der text min. 20 zeichen lang sein muss?und wie umgeht man das?
hat nen echt schönen avatar *-*
Mond, wenn man den Sternenhimmel sehen kann <3
Kind oder Karriere?
erased kann ich dir auch empfehlen..der ist wirklich sehr gut..
Relife ist auch super, vorallem weils nicht allzu "schwere kost" ist :D
empfehlenswert ist auch k-project..vorallem weil der stil extrem toll ist..
wenn du so detektiv geschichten magst (mit etwas romanze) ist auch gosick ganz gut..und higashi no eden
ansonsten kann ich dir nur einige romanzen ans herz legen:
- ao haru ride
- orange
- Hanasakeru seishounen
- kimi ni todoke
- sukitte ii na yo
- tonari no kaibutsu-kun
- ouran koukou host club (romanze mit viel comedy)
- special a (auch viel comedy dabei)
naja im grunde ist beides ja eine art liebe..und beides auf ihre eigene art und weise sehr wertvoll und wichtig.. dennoch muss ich sagen geht mir die liebe zu meiner kleinen familie über alles andere..schließlich teile ich mit meinem partner mein leben und meine intimität..dennoch möchte ich die paar freunde die ich habe, auch nicht missen :)
uh das ist wirklich nicht leicht zu beantworten..
mein absoluter lieblingsmanga ist und bleibt wohl only the flower knows..black butler würde ich auch dazu zählen weil es der erste manga war den ich je selbst gekauft hab und der daher schon allein deswegen viel wert ist für mich :)..blue spring ride habe ich auch sehr gesuchtet, den fand ich auch wirklich toll..
jaaa ich bin da wohl ein typisches "mädchen" :D