Puhhhhh... Familientreffen überstanden und extrem vollgefressen. Jetzt nur noch auf die Couch rollen und auf einen ruhigen Abend mit Anime und ein bisschen hier rumstöbern freuen... Was will man mehr? :)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Total dufte :)
Ich hab mir mal nach langer Zeit wieder meine Pinnwand angesehen und war einfach gerührt wie viel mein Profil hier schon durchgestanden hat ;(
-
keine lusst mehr , auf alles nix mehr lust....
-
Irgendwie so...... Frag nicht danach :I
-
Beschissen: ich weiß wie ich euch euren Tag auch vermiesen kann
-
mir. ist. damn. KALT! Asdfghjkl!
-
-
-
Beschissen: ich weiß wie ich euch euren Tag auch vermiesen kann
DU EHLENDER SHU C_C ... Nicht nur das ich mich beschissen fühle, nein du musst noch aufn Putz hauen und mich komplett nieder machen, sehr nett von dir c:
Soll er dich holen kommen.. -
Bewerft den Shu mit Schuhen!
-
ist beeindruckt
DU EHLENDER SHU C_C ... Nicht nur das ich mich beschissen fühle, nein du musst noch aufn Putz hauen und mich komplett nieder machen, sehr nett von dir c:Soll er dich holen kommen..
man tut was man kann, nicht wahr
-
Nervös und Ängstlich
Wegen Artz Termin ....
Hab keine anung rauskommt -
zerknittert und müde :D nicht viel Schlaf bekommen die Nacht *gähn
-
ich hab keinen Bock auf Arbeit!! :|
-
müde, und mir is kalt. Wer hat den schei... Schnee bestellt?
-
ich hab keinen Bock auf Arbeit!! :|
Sad. Fühle mich genauso.. obwohl, Chef ist nicht da, also geht es noch.
-
Ich bin traurig, weil die Bettwäsche, die ich kaufen wollte, jetzt weg ist :(
-
Froh, dass in 2 Tagen schon wieder Wochenende ist, dieser dauernde Wetterumschwung täglich macht einen total müde.
-
mir is irgendwie kotzig grad und hab Kopfschmerzen schon seit der Nacht... aber ansonsten bin ich auch voller Vorfreude :D
-
Nicht so gut , da ich die nebenwirkung nicht verkrafte und schmerzen hab wie noch nie aber wie sagt durch beissen