Puhhhhh... Familientreffen überstanden und extrem vollgefressen. Jetzt nur noch auf die Couch rollen und auf einen ruhigen Abend mit Anime und ein bisschen hier rumstöbern freuen... Was will man mehr? :)

Wie fühlt ihr euch gerade?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Total dufte :) Ich hab mir mal nach langer Zeit wieder meine Pinnwand angesehen und war einfach gerührt wie viel mein Profil hier schon durchgestanden hat ;(  
- 
			keine lusst mehr , auf alles nix mehr lust.... 
- 
			Irgendwie so...... Frag nicht danach :I 
- 
			Beschissen: ich weiß wie ich euch euren Tag auch vermiesen kann  Öffnen auf eigenes Selbstvertrauen
- 
			mir. ist. damn. KALT! Asdfghjkl!  
- 
			müde...viel zu müde... @Shu sehr gut total aufbauend xD 
- 
			@M@rcel das war der Plan 
- 
			Beschissen: ich weiß wie ich euch euren Tag auch vermiesen kann  Öffnen auf eigenes SelbstvertrauenDU EHLENDER SHU C_C ... Nicht nur das ich mich beschissen fühle, nein du musst noch aufn Putz hauen und mich komplett nieder machen, sehr nett von dir c: 
 Soll er dich holen kommen..Spoiler anzeigen 
- 
			Bewerft den Shu mit Schuhen!  
- 
			ist beeindruckt DU EHLENDER SHU C_C ... Nicht nur das ich mich beschissen fühle, nein du musst noch aufn Putz hauen und mich komplett nieder machen, sehr nett von dir c:Soll er dich holen kommen.. Spoiler anzeigen man tut was man kann, nicht wahr 
- 
			Nervös und Ängstlich 
 Wegen Artz Termin ....
 Hab keine anung rauskommt
- 
			zerknittert und müde :D nicht viel Schlaf bekommen die Nacht *gähn 
- 
			ich hab keinen Bock auf Arbeit!! :| 
- 
			müde, und mir is kalt. Wer hat den schei... Schnee bestellt? 
- 
			ich hab keinen Bock auf Arbeit!! :| Sad. Fühle mich genauso.. obwohl, Chef ist nicht da, also geht es noch. 
- 
			Ich bin traurig, weil die Bettwäsche, die ich kaufen wollte, jetzt weg ist :( 
- 
			Froh, dass in 2 Tagen schon wieder Wochenende ist, dieser dauernde Wetterumschwung täglich macht einen total müde.  
- 
			mir is irgendwie kotzig grad und hab Kopfschmerzen schon seit der Nacht... aber ansonsten bin ich auch voller Vorfreude :D 
- 
			Nicht so gut , da ich die nebenwirkung nicht verkrafte und schmerzen hab wie noch nie aber wie sagt durch beissen 
-