ich mag beide nicht, aber wenn ich mich mich für einen entcheinden müsste dann für naruto
...schon nur weil sasuke deidara getötet hat
ich mag beide nicht, aber wenn ich mich mich für einen entcheinden müsste dann für naruto
...schon nur weil sasuke deidara getötet hat
und noch 3 weitere :D :D
Ja, ich hatte heute nichts zu tun
mal ne zeichnung von mir :D
auch ein herzliches willkommen von mir und viel pass beim posten ^^
spass und spannung?? die woche wird langweilich und scheisse
scheisse
...morgen wieder schule
lap top. viel praktischer und viel bequemer :D :D
traurig und scheisse
...trotzdem irgendwie fröhlich da ich ununterbrochen grinse - das liegt wohl daran das ich meine lieblingslieder höhre um mich aufzumuntern
warm
frühling oder herbst
ich mag serien lieber, da mir bei filmen die story zu kurz und/oder zu unvollständig ist
...wenn ich filme schaue dann entweder komödien oder zombiefilme, die müssen nur lustig respektiv blutig und lustig sein
seit einem halben jahr oder so schaue ich meistens weniger als eine stunde
Gute Zeiten Schlechte Zeiten >.<
dem schliesse ich mich an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das lied ist von gorillaz :D :D
wenigstens einer der das kennt und hört
Auswertung
Du hast 13 von 14 Punkten <<
Deine Bewertung
Warm. Du bist aber echt gut warm?! Schwul?...? ähem - bist nah dran gewesen, nur deswegen warm...*gg*
Dein Keksspruch für den Tag
Du schwebst in einen Tag voller Glückseligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere sch... ist, geht es zumindest...
...Arche moses :|
ozelot
stadt mit g
^nein
<ist verdammt gut gelaunt
vhat auch gute laune?
mir ists egal ich hab ferien :D :D
sinnlos und nervtötend
...ich kann karneval auch nicht ausstehen