Sasuke, hat im Gegensatz zu Naruto wenigstens ne Charakter Entwicklung. Hat sich eigentlich irgendwas an Naruto zwischen dem Zeitsprung geändert? Nein.
Ausserdem kann Sasuke wenigstens kämpfen, Naruto ist schwächlich im Gegensatz zu ihm.
Naruto oder Sasuke
-
-
Sasuke !!!!! :P
-
für keinen!
vielleicht für Sasuke!
Lucylove -
Sasuke, ganz einfach weil ich die dunklen und ruhiger gehaltenen Charakter fast immer am besten finde.
-
eigentlich sasuke. sasuke for ever.
aber naruto ist genau so toll *.* -
Finde Sasuke besser wie Naruto...
Besser aber noch Sabaku No Gaara
-
Sasuke! Naruto ist einer der schlimmsten Hauptcharas die es gibt. Ich hasse ihn
-
werder noch sasuke ist so ein tyo charakter den ich gruntsätzlich nicht ausstehn kann und naruto ist einfach nur nervend
:D :D :D
-
Wie fies ist denn diese Umfrage? =)
Ich habe jetzt einfach auf Sasuke gesetzt, aber wenn ich ehrlich bin und du nicht so fies hätte ich auf Gaara gesetzt. Den Teil seiner Geschichte mochte / mag ich am meisten.
Naruto ist einfach der Standard Held eines Animes, etwas dümmlich, verfressen und bei Aggression sehr stark (DBZ lässt Grüssen) Sasuke ist genau das Gegenteil, ist kälter als Naruto und hat ein Ziel. Von dem her sind die zwei für mich eigentlich keine Wahl, aber dennoch geht Sasuke vor. -
mich nerven beide manchmal ... xD *hab einfach mal für Sasuke gestimmt..
-
Sasuke ist ein Idiot und Naruto ist auch ein idiot. Aber Sasuke geht mir weniger auf die Nerven, deshalb stimm ich für ihn.
-
ganz klar Sasuke.
das bad boy image von ihm passt einfach zu der ganzen FigurNaruto is zu einfach zu schusselig, und coole figuren sind einfach cool
-
Naruto oder Sasuke...
Naruto ist n Depp... Anstatt mal richtig den Fuchs rauszulassen verlässt er sich auf eine eigene Kraft und lässt sich so vermöbeln xD
Sasuke macht das besser! Keine Rücksicht auf Verluste. Alle platt machen. Jop... Darum Sasuke.
-
Ich hab Sasuke gewählt ^^
Ich liiiiebe seine schwarzen Augen *-* souw sexüüü~
<3 -
Am besten ist Kakashi und Sakura gefolgt von Kabuto und Gaara.
Neji is auch hammer.Dann kommt nur noch Kankuro....Ich hasse Orochimaru :x
-
Also ich bin da eher n Naruto-Fan^^ Ist aber auch erklärbar xD
ACHTUNG! SPOILER--Nicht lesen wenn ihr die Animes oder die Mangas auf Deutsch anschaut bzw. lest.
Naruto ist deshalb genialer weil endlich mal auch seine Vergangeheit erzählt wird, wie der Kiyubii in ihn versiegelt wurde und wie seine Eltern umgekommen sind und wer sie überhaupt wahren. Außerdem erlernt er endlich den Kiyubii zu kontrollieren =) Und da lernt er auch neue Jutsus...z.B. Das Jutsu der Teleportation...deswegen nannte man auch seinen Vater den Gelben Blitz von Konoha xD Alles in allem wird endlich auf Narutos Vergangeheit eingegeangen was ja momentan bei den Animes auf RTL 2 noch derbe sich hinzieht.....
-
Joar das ist wahr^^ deshalb les ich den Manga...da gehts mehr zur Sache un der ist auch ned geschnitten...was die derben zenen angeht =)
-
ich mag beide nicht, aber wenn ich mich mich für einen entcheinden müsste dann für naruto
...schon nur weil sasuke deidara getötet hat
-
Also ich mag Naruto lieber.
Muss dazu sagen, dass ich nicht so viel von Naruto "mitbekommen habe". Halt nur so einige Folgen die auf RTL2 liefen und ein Film auf Japanisch ö.ö
Egal xD
Jedenfalls find ich Naruto besser - ist einfach immer lustig, macht gute Laune! Ich mag so Charas. xD -
ICh bin für sasuke ,naruto ist mir eindeutig zu aufgedreht und zu optimistisch aber das macht ja auch die hauptfigur aus ;D