ich hab mario gevotet
...das ist so ziemlich der einzige jump'n'run held den ich je gespielt habe
Beiträge von Kyem
-
-
muffin
oder ?
-
deprimiert
...einer meiner freunde hat an dem tag sturmfrei and dem ich in die ferien fahre -
ich mag shooter-, rollen- und strategiespiele
-
ist mir egal solange die story davor gut ist
-
ausgang
...aber heute ist nichts los ;( -
eines meiner absoluten lieblings lieder
...habs aber unter einem falschen namen runtergeladen und hab keine ahnung wies heisst -
einer meiner besten freunde zückt immer eine flasche wenn er eine party schmeisst
-
rivella, sinalco, eistee und tequilla (mit orange und zimt)
-
das sollte vorerst mal reichen
-
pizza tonno mit viel zwiebeln, peking-ente mit reis, frühlingsrollen und natürlich blut und leberwurs mit eingelegten äpfeln viel zwiebeln und kartoffeln
-
zelda
italien oder spanien
-
extrem müde
...bin um halb 6 (morgens versteht sich) vom kirmes nach hause gekommen und hab nur 3 stunden geschlafen -
irgend so ein old school chill out beat perfect um am abend auszuspannen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
bin schon seit geraumer zeit lvl 30 und am liebsten spiel ich kassadin (mit dem bin ich auch am besten)
aber momentan geht gar nichts mehr da ich das spiel nicht mehr aufstarten kann -
KIRMES KIRMES KIRMES!
ohh wie ich mich freue -
Hellsing soundtrack - Naki world
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
müde
...1 1/2 stunden basketball, 40 minuten radfahren, 1 1/2 tennis, ein halbe stunde mit dem hund laufen und bin schon um 6:00 aufgestanden - ''Gähn'' Ich penn gleich ein