Bier und alles andere was alkohol beinhaltet
(sonst halt noch Wasser und cola :P )
Bier und alles andere was alkohol beinhaltet
(sonst halt noch Wasser und cola :P )
am liebsten Orangenschorle.
wenn ich mit freunden unterwegsbin natürlich ein schönes Guiness. ;)
Am liebsten trink ich Wasser oder Chai Tee
mhh ich drink am liebsten Bitter Lemon aber seit neusten oft red Bull das hat mich schon
einige male du den teilweise lamen Untericht beim bund gebracht^^
wasser aus der leitung
:D :D :D
Loza Säfte (gibts in DE glaub ich gar nicht), Spa & Tea (auch nicht in DE zu kriegen oder? XD ), Cola, Ginger Ale, Grenadine, Vodka, Heineken, Passoa, Safari, Bessen Jenever (auch nicht in DE zu bekommen glaub ich).
Natürlich Bier, Milch oder Kakao (ich bräuchte ne eigene Kuh, so wie ich das Zeug trinke ^^), Eistee Zitrone oder Pfirsich, Grüner Tee, Milchkaffee, Berentzen, Wasser mit Kohlensäure
Dieses Jahr hat sich mein Kaffeekonsum schon mindestens vervierfacht. Man siehts an den Beißwerkzeugen, aber das kann man ja weg schrubbern. :-)
Bier, Met, Rum, Tee (auch Eistee), Cola, Wein
rivella, sinalco, eistee und tequilla (mit orange und zimt)
rivella
Stimmt ja, das habt ihr da drüben ja verbrochen. Seit ich mir mal eine "zum probieren" geholt habe häufen sich die roten und grünen Flaschen bei mir an. Schande über euch! ;-)
tequilla (mit orange und zimt)
Hochprozentiges ist doch sicherlich auch in der Schweiz nur für Erwachsene erhältlich? D:
einer meiner besten freunde zückt immer eine flasche wenn er eine party schmeisst
Am allerliebsten trinke ich Tee, momentan ist mein Liebling Rotbusch-Vanille! <3
Ansonsten Apfelsaftschorle, Fruchtsäfte, Milchshake und verschiedene Cocktails. :3
In ersterlinie Trink ich am liebsten Cherry Coke.
mitlerweile fahr ich auch total auf Grünen Tee ab und hab den erstmal komplett gegen Kaffee getauscht.
Also meine Lieblingsgetränke sind ja: Cola, Fanta, Selter und SCHOCKO CAPPU <3 :D
Melonen Soda, Wasser, Monster Energy
Frucade, Bier, Red Bull
Heiße Schokolade, Grüner Tee, Pfefferminztee, Cappuccino, Kaffee.
Am häufigsten trink' ich mittlerweile aber Wasser.
Normale Getränke:
Wasser ohne Kohlensäure, Cola Light, Sprite, O-Saft
Warme Getränke:
Latte Macchiato, Schwarzer / Grüner / Weißer Tee, Cappuccino
Alkoholische Getränke:
Wodka (pur), Wein (am Liebsten Weiß, halbtrocken), Caipirinha, Caipiroska
Melon Soda (////)<3