Beiträge von Kyem
-
-
So in etwa...
Ich wünsch mir eine schildkröte mit 2 Köpfen
-
müde und fröhlich
-
Afro Samurai
- i - -
soul eater 17
inuyasha 39 -
one piece
- e - -
-
das kenne ich nur zu gut
-
um 10 ins bett weil ich morgen schule hab:(:(
-
sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasantOder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich!Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dichOder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir rauslol die einzige type die ich von hier kenne ist ran
-
woah hab gerade die letzte folge gesehen sooo geil
Zitat:Nein. Man sollte Death Note bis zum Ende gucken auch wenn es einen kleinen Hänger nach ca. der Hälfte hat
hast recht gehabt -
ich brauche musik wenn ich auf einer party bin^^^^^^ und im zug wenn ich aleine bin
-
bananenbaum
Eine frucht mit l
-
ich bin jetzt gleich durch mit deathnote aber nachdem L geatorben ist ist es total langweilig geworden
...und hab ich einfach kein bock mehr weiter zu gucken -
mich nervt excalibur den typen kann ich nicht aussztehen
...sonst ist soul eater die geilste sendung^^^^^^ -
ich hab nur prinzessin monomoke auf video sonst guck ich auf anime-loads oder youtube
-
yu-gi-oh 5ds und gx ist nicht mehr das selbe wie die wie die alten folgen mit yugi und co und pokemon über 600 folge was soll das und naruto die hälfte der zeit machen sie irgend ein scheiss wie katzen suchen oder so
-
deutsch sonst müsste ich noch überseten und das ist mir zu anstrengend^^
-
bester anmachspruch in der schule: ''bist du öfter hier?''
-
Geschwür
Geschmeidig
Chab Chab
Rollen