Ich muss immer Musik hören. Ohne Musik ist es einfach nie das gleiche :/
Außerdem höre ich wirklich jede Musik (von Flo-Rida bis nach Lordi xD)
Ich muss immer Musik hören. Ohne Musik ist es einfach nie das gleiche :/
Außerdem höre ich wirklich jede Musik (von Flo-Rida bis nach Lordi xD)
Eigentlich immer.. auf Arbeit, in der Bahn, im Auto, wenn ich lese.. oO
Geht halt nich ohne. Zumal ich es echt hasse, wenns ruhig is..
Benötige ich eigentlich fast rund um die Uhr....kann ohne Musik irgendwie ned Leben xD...ist immer ein Lied für jede Gefühlslage da.
Mh.. immer? :D
Wenn ich mitm Hund unterwegs bin, morgens beim Haare föhnen oder Tasche packen, auf dem Weg zum Bus, auf dem Weg vom Bus zur Schule... lange Zugfahrten.... wenn ich allein durch die Stadt renne... wenn ich schlafen will.... wenn ich in der Sonne liege...
und vor allem wenn ich schlechte Laune habe.... aber auch wenn ich gute Laune habe.. also echt immer xDDD ich mach sogar in den Werbepausen beim TV gucken Musik an xD
Aufn weg nach überall hin ^^ (schule,Supermarkt,Kumpels,...Klo)
@ff-genesis o_o aufm weg zum klo oder auch, wenn du aufm Klo sitzt? xD
Immer wenn ich am Computer bin.Aber gibt auch Situationen in denen ich keine Musik will:
Wenn ich nachdenke.Ja, ich kann mich ohne besser konzentrieren weil diese Stille in mir mich meist zu den besten Ideen bringt.
Wenn ich meditiere, jop das tue ich ab und zu.Tut gut , wenn man mal 5-15 Minuten am Tag damit verbringen kann, nicht genervt von seinen Mitmenschen zu sein.^^
Und allgemein im Badezimmer.
Ich brauche unbedingt Musik, wenn ich alleine unterwegs bin, also wenn ich zB in die Schule lauf oder mit der Bahn fahre. oo
ich brauche musik wenn ich auf einer party bin^^^^^^ und im zug wenn ich aleine bin
Wenn ich putze und koche :D
wenn ich:
traurig .. bin
sauer .. bin
öhm ..
hmm ..
Wenn ich mit dem Buss fahren muss oder irgendwo lange warten muss (was ich hasse )
Eig immer: Wenn ich mit´n Auto unterwegs bin, wenn ich zu Hause vor´m Rechner sitz sowieso^ ^ brauch ich eig auch auf Arbeit, aber da isses net erlaubt -.-"
ich brauch immer meine musik eghal wann :D
wenn ich zb nicht gut trauf trehe ich die musik richtig auf hahaha^^
Auf jeden Fall immer auf dem zur Arbeit und auf dem Weg nach Hause =)))
Ohne Musik könnt ich gar ned...wäre ja n ödes Leben sonst^^
Immer. Vor allem im Auto, auf dem Weg zur Schule und wieder nach Hause, beim spazieren gehen, am Computer, zum einschlafen... In der Schule ist es ja leider nicht erlaubt. T_T
Auf jedenfall wenn man lw hat !!!!!
Auch immer, wenn´s längere Zeit ruhig wird. Das kann ich net wirklich ertragen, es sei denn, es passt dann net zur Situation. Zu Hause wenn ich´n PC hochfahren lass muss dann glei Musik laufen, dann auf´m Weg zur Arbeit und zurück und eig immer, wenn ich mit´n Auto unterwegs bin. Aber leider dürfen wir in der Firma auch keine Musik hören. Da haste dann nur den ganzen Tag den Lärm der Maschinen um dir. Is aber auf einer Seite vlt auch gut so. Da biste da vlt doch besser konzentrierter.
Beim Raiden und wenn ich relaxen will^^
zwischendurch immer und ganz wichtig: beim auto fahren!!!! :D
wenn ich morgens in die schule fahr