Beiträge von Pisu7

    also ich benutz kein questhelper oder ähnliches... die meisten quests sind leicht, wenn man sie liest! wenn mal doch eine komplizierte da ist, dann schau ich mal auf buffed.de vorbei! =)

    danke für die lieben willkommensgrüße! ^___^
    zu deiner frage, kuraiko: bisher setze ich mich nur mit den programmen auseinander, die man dafür braucht! die sind schon ganz schön kompliziert, aber dank den vielen tutorials ist es einfacher damit zu lernen! das wird noch ein langer weg bis zu perfektion! :)

    Also Detektiv Conan schaue ich wirklich gerne.
    Der Zeichenstil ist einfach herrlich und an sich die Fälle auch immer.
    Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich weiß immer bis zum Schluss nicht, wer der Täter ist xD


    keine sorge, ich auch meistens nicht! xD

    ich bin die pisu! :)
    hab erst jetzt gesehen, nachdem ich in.... zig threads meinen senf abgegeben habe, dass es einen vorstellungsbereich gibt! XD
    nun ja besser jetzt als nie! :D
    bin durch eine freundin auf diese community gestoßen und war halt neugierig!
    ich war schon seit frühster kindheit anime-fan!
    heutzutage ist es halt weniger, aber mit den sachen von hayao miyazaki oder diversen serien/filmen kann mich dennoch immer locken! <3
    ich lese auch mangas... aber meistens bin ich doch zu geizig, mir welche zu kaufen und steck das geld lieber in cosplay oder andere sachen!
    ich zocke auch gerne videospiele! xD
    und ich liebe sushi.... ich muss nur daran denken und kriege hunger darauf, verdammt! nicht jetzt um die zeit! xD
    desweiteren fotografiere ich viel und zeichne auch mal gerne (mehr schlecht als recht, aber man übt sich ja >_<)
    und meine lieblingsfarbe ist grün! :D
    öhm, wer fragen hat soll fragen! :)
    lg
    pisu

    silent hill war mir immer zu krass! konnte schon resident evil nicht spielen, weil ich dafür keine ruhe habe!
    allerdings find ich den soundtrack ganz toll, gerade von silent hill 4! =)

    es mag zwar der 5. teil sein, aber es heißt nicht so!
    soul blade war quasi soul calibur 1, aber das kennen die meisten ja eh nicht (dabei gibt es kein schöneres intro)!
    ich liebe die reihe, daher hab ich auch alle spiele!
    das spiel hat mich meine frühe jugend bis heute begleitet (und meinen männergeschmack geprägt muss ich dazu auch sagen xD)!
    bei den meisten prügelspielen ist das ja nicht so, aber soul calibur hat eine ganz nette geschichte mit den verschiedenen charakteren!
    immer wieder ein genuss!
    hab mir letztens die psp version geholt! für unterwegs echt nett!
    bin mal gespannt was namco weiterhin daraus macht!^^

    die dreamcast ist eigentlich ne richtig gute konsole, hat sich nur schlecht verkauft... und meine ist kaputt! ;(
    hab immer shenmue, sonic adventure 1 und 2 und soul calibur drauf gespielt! <3

    oh das scheint eine gute mischung aus ocarina of time und wind waker zu sein! mal nicht ganz so düster wie twilight princess oder majora's mask!
    also ich freu mich schon drauf! hab bei dem trailer richtig gänsehaut bekommen! das ist ein gutes zeichen!^^

    harvest moon hab ich auch einige teile... zumindest die für die nintendo konsolen... a wonderful live ist auch mein favorit, weil ich das allein schon wegen der musik am liebsten gespielt hab!
    mein erstes war das harvest moon 1 für den gbc!^^
    die wintermelodie war fast so ohrwurmlastig wie die tetrismelodie xD

    zelda ist sowas tolles! <333
    ich hab einige davon zu hause (zelda 1, the adventure of link, a link to the past [<33], links awakening, ocarina of time, majora's mask, wind waker [<3]) und es werden noch einige folgen!^^
    aber ocarina of time und a link to the past sind eigentlich mit die besten! twilight princess find ich auch toll! eine freundin hat das, da durfte ich das spielen! aber das ist ja verdammt schwer teilweise! ><

    es gibt sie überall! xDDD
    ok, ich gehöre auch dazu!^^
    aber zum intensiven zocken und raiden bin ich zu faul!
    die geschichte in dem spiel find ich toll, daher fesselt es auch! wenns nur ums umnieten geht, kann man auch nen platten shooter wie counter strike spielen!
    ich spiel das erst seit fast einem jahr! vorher konnte ich mich nicht dazu ringen, das zu bezahlen! xD


    mich findet man bei der horde auf dem kult der verdammten! :D

    die serie fand ich auch toll! war mal was anderes als der rest!
    und ja die serie hat einen der tollsten bösewichte der animewelt! <3333

    also... 1 und 2 sind eh die besten noch... 3 hatte ein tolles intro, aber die serie fand ich so schlecht, dass ich sie nicht mal zuende gesehen hab! 4 fand ich wieder ganz niedlich, aber wird nicht an 1 und 2 rankommen!
    data squad ist eine nette idee, aber nicht so pralle... und gehört hier nicht rein xD

    ich bin totaler hayao miyazaki fan! <3
    bis auf prinzessin mononoke, den ich ja mal gar nicht mag, steh ich total auf die filme!
    das wandelnde schloss ist ein echt toller film!