World of Warcraft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jau und Privat Server...naja....ich halte nicht viel von denen-.-


    Ich hab nichts gegen Privi server.
    Ich find sie sogar ganz gut, so hat man die möglichkeit erst in das spiel an sich hineinzuschnuppern bevor man geld dafür ausgiebt.


    LG.: Tarmin

  • Ich bin ja jetzt erst neu in dem spiel mich findet man in dem Realm Tirion bin jetzt lvl 41 blutelf schurke :). horde ftw



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • :), Ich find mich immernoch net voll zurecht in dem Game alles so groß xD ich mach iwie immer nur instanzen weil ich net so richtig durchblicke wo ich quests finde etc >:.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • och da gibts noch mehr addons^^ Du benötigstr auf jeden Fall auch noch OMEN !!
    das zeigt dir deine Bedrohung in inis und raids an...wenn du kein Tank bistr darfst du nie über der bedrohung / AGGRO ) des Tanks sein ^^
    Und dann brauchst du noch DBM ( Deadly Boss Mods ) oder Big Wigs ....sind beides Addons für raids und inis die dir ansagenw as der Boss macht bzw. was er castet was das macht etc^^

  • sind ja extra für WoW gemacht, also von daher...^^ naja, dachte es gab oder gibt ein paar die´s net sind. Bin mir aber net sicher. Aber solche Addons wie xpearl, questhelper, Deadly Bossmod, Bagnon und und und die kannste ruhig verwenden. Solltest aber halt net zu viele Addons drauf haben, weil bei zu vielen lässt dann i-wann mal die Leistung vom PC im Spiel nach und ich glaub, es gibt welche, die sich gegenseitig etwas überschneiden.

  • <----spiele seid classic wow also ich find das game einfach geil, manchmal verliert man die lust dafür aber wenn mal was schönes droppt oder man ein paar ally/hordler in pvp plätten kann bekommt man wieder lust dazu^^
    Momentan ist es wegen seines neuen addons so schrott das ich erst in cataclysm spielen werde^^


    Die meisten leute brauchen nur noch zum raiden grid,, dbm, raid tool, xpearl, sexy map,atlas loot,big wigs,perfect raid und decursive(pally power wende paladin bist) also das sind die standard addons^^
    Man braucht heutzutage kein Carbonite, qesthelper oder die anderen addons weil das spiel jetzt so vereinfacht wurde das jeder damit in kurzer Zeit ( ab lv 60) sich zurecht finden würde^^
    Ich würde mich nicht auf die anderen spieler verlassen wenn du auf einen Offi spielst denn die meisten sind einfach solche idioten was das antworten angeht entweder die geben die falsche info nur so zum spaß oder spamen den ganzen Channel voll.

  • Ich habe seit Pre Bc gespielt. Fand das noch richtig klasse, man brauchte wirklich Skill um irgendwas zu ereichen. Was mit BC dann allerdings etwas abgenommen hat. BC allerdings war auch noch klasse, es hat spass gemacht zu Raiden oder einfach nur zu spielen. Mit WOTLK hat das alles abgenommen. Ich fand es nur noch langweilig und es war alles equip abhängig. Habe dann auch aufgehört und es bis jetzt auch gelassen.


    Wobei mich Cata irgendwie wieder anspricht.... aber ob ich es wirklich noch kaufe... weiß nicht


    The more I try to move on... the more I feel alone....