Beiträge von Khang

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hey bestimmt kommt etwas mehr in den nächsten folgen rein :D also ich find das mit dem Masochisten sau lustig^^

    Also hab mich mal mit nem Kollegen von der Arbeit zufällig drüber unterhalten und der sagte er selbst war in son Maid Cafe in Berlin ^^hat ihn dort gefallen aber leider war es nicht atemberaubend wie die maid cafes die er in youtube gesehen hat^^ Ich glaube wenn man das hier in Deutschland von denen dort wie Japanische Maids sich zu benehmen würden die es nicht machen^^
    Ah in Düsseldorf sollte auch einer sein^^



    Englisch: The World God Only Knows
    Produktionsjahr: 2010
    Episoden: 12; zweite Staffel: 12
    Genre: Comedy, Romance, Shounen, Harem, Supernatural
    Produzenten: Geneon Universal Entertainment, Manglobe, Sentai Filmworks

    Inhalt:

    Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister
    einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Keima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nurdann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.

    <----spiele seid classic wow also ich find das game einfach geil, manchmal verliert man die lust dafür aber wenn mal was schönes droppt oder man ein paar ally/hordler in pvp plätten kann bekommt man wieder lust dazu^^
    Momentan ist es wegen seines neuen addons so schrott das ich erst in cataclysm spielen werde^^


    Die meisten leute brauchen nur noch zum raiden grid,, dbm, raid tool, xpearl, sexy map,atlas loot,big wigs,perfect raid und decursive(pally power wende paladin bist) also das sind die standard addons^^
    Man braucht heutzutage kein Carbonite, qesthelper oder die anderen addons weil das spiel jetzt so vereinfacht wurde das jeder damit in kurzer Zeit ( ab lv 60) sich zurecht finden würde^^
    Ich würde mich nicht auf die anderen spieler verlassen wenn du auf einen Offi spielst denn die meisten sind einfach solche idioten was das antworten angeht entweder die geben die falsche info nur so zum spaß oder spamen den ganzen Channel voll.

    Zu seltsam? wieso denn?^^
    Ich glaube ich würde mich auch seltsam da fühlen wenn ich mir das dann genauer ansehe^^hab mir grade nen youtube video über son maid cafe da rein gezogen und ich fand es einfach nur geil dort wie es aussieht und so^^
    Aber das mit dem Meister usw das wäre mir peinlich kp wieso^^ :lol: