Beiträge von Doerty

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hahaha, glaub ich dir sofort. :DHatte die Open beta gezockt, und die hatte mir gereicht.... :S



    Ich zocke momentan Need For SPeed (2015). ^^'

    NFS? Sollten wir vielleicht mal zusammen los^^ Wobei ich meine Karren noch mal RICHTIG einstellen muss.


    Hab J-Stars mit Naruto endlich durch gespielt. Jetzt muss ich es nur noch mit Ruffy und Son Goku schaffen :gnihihi:

    Momentan Zocke ich For Honor
    War super Günstig^^
    Aber Langsam weiß ich nun auch warum...
    Hatte irgendwie etwas mehr von dem Spiel erwartet, da es ja soooooo hoch gepriesen wurde :meeeeh:

    Schaue jetzt gerade Pscho Pass in der Anime Night.


    Ich finde die Serie etwas komisch. Habe allerdings auch nicht von anfang an geschaut.
    Dennoch Menschen mit Farben und kp zu deuten und einzustufen finde ich schon etwas
    komisch.
    Ich hoffe aber im allgm mal das unsere Zukunft sich nicht so entwickeln wird. :onion-confused:

    Moinsen!!!!
    Na alle noch fleißig am Kurven?^^


    Ich musste meine kleine nun leider schon mal in die Garage schieben...
    Kette hat langsam spiel am Ritzel, Bremsen hinten ist runter (auch wenn man die ja eig weniger nutzt aber safty first!)
    uuuuund der vorderreifen muss nun auch mal neu.
    Vielleicht bekomme ich das im Urlaub ja alles noch mal hin damit die Saison noch nicht vorbei ist in diesem jahr.


    Bin nur am Überlegen, weil ich das in ner Zeitschrift gelesen hatte die Ritzel zu ändern.
    Dadurch kann man wohl bei größeren Maschinen etwas Sprit sparen wenn man noch etwas Luft bei der Leitung hat.
    Da ich meine 160PS eh nicht voll nutze Überlege ich ich das mal zu Probieren.


    Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

    Da Gleichstand herrscht, habe ich ausgelost. Der Zufall hat entschieden und es wurde der 23. September in Hannover.


    Hier geht es zum Kalendereintrag: Link

    Ach so ne SCH******
    wäre ich mal eher wieder on gekommen...
    wollte für den 16 stimmen und in osnabrück war ich auch noch nicht :drop:
    am 23 schaffe ich das wohl nicht. Muss ich wenn gaaaaanz spontan schauen.
    Ich geb dann noch mal bescheid ;)

    Habe mir letzte Woche nun doch "For Honor" geholt nach langem hin und her. Allerdings auch eher nur weil ich es nun für 30€ aus den Läden geschmissen wird.
    Schon nen etwas komisches spiel aber für den Preis erst mal nen schöner Zeit vertreib. ^^ :meeeeh:

    Ich bin gerade in meiner Nachtschicht und diesbezüglich mega unmotiviert, aus vielerlei Gründen...

    Wünsche dir eine ruhige schicht^^


    Ich habe jetzt zum Glück feierabend!
    Bin eben wieder heim gekommen und da ich ja nichts mehr essen darf bis 9 uhr morgen
    (Intervall fasten)
    Mit leicht knurrenden magen noch etwas für den angelschein lernen...

    Letzter Poast dann geh ich wirklich ins bett^^


    Ja deswegen bin ich auch noch so am Überlegen wegen dem. In hamburg darfste ja jetzt schon nicht mehr in manche straßen rein wenn du nen diesel hast.
    Ich weiß eh nicht was der ganze misst soll..
    Könnten an so vielen anderen sachen was verbessern warum sie da nun so drauf rumreiten ist echt mies.
    AAABER ich hätte zur not ja noch das auto von meiner freundin bzw sie wird wohl meinen übernehmen und von daher wird das mit dem diesel und der stadt nicht sooooo das problem dann werden. auf reisen muss ich dann eben schauen.


    Asoooo reihen 6 zylinder! jetzt macht es auch mehr sinn^^
    Ja alle hersteller sind wegen dem eben genannten problem ja auch mehr drauf aus die kleinen mehr auf den markt zu bringen.
    Dadurch kommen die großen dann immer weiter ab. Ich produzier ja auch 4 Zylinder Krümmer.
    Die werden immer weiter so verbessert das man dennoch mehr leistung rausholen kann um näher an der leistung vom 6 zylinder zu kommen, aber den kleinen motor behalten zu können. Aber ab 2030 fahren wir ja eh alle elektro autos wenn wir merkel glauben schenken wollen...


    Also klar ist die marke nicht von jedem zweifel und problem erhaben^^
    Bin ja froh das der spruch " DAS BESTE ODER NICHTS" so weit aus der werbung verschwunden ist.
    Was ne lachnr...
    Es liegt aber einfach ganz ehrlich daran das heute alles schnell schnell auf den markt muss und alles billig sein muss.
    Vieles kommt ja nun auch schon von fremdfirmen damit es billiger ist und quali ist nicht mehr all zu hoch im kurs wie der preis oder menge.
    BMW baut seine Krümmer nicht mal mehr selber.
    Es wird alles nur noch durch Fremdfirmen und tochterfirmen gemacht damit man da das geld einsparen kann.
    So genug gelästert^^


    Schickes auto. Naja vill hat er ja Glück^^
    Ich Freue mich ja schon auf die X Klasse vom mercedes.
    Nissan Karrosse und nen stern drauf^^
    Bin sehr gespannt.


    So ende feierabend

    Moinsen!!!
    Noch ein schönes Nordlicht^^ wenn das so weiter geht übernehmen wir bald das forum :gnihihi:
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Aus welcher ecke kommste denn und was schauste, lieste denn so?

    Moin moin und Herzlich Willkommen.
    Hoffe lebst dich schnell ein und man liest dann auch einiges von die in den ganzen Threads ;)
    Kinderpflege ausbildung klingt schon mega interessant.
    Hoffe die Kids freuen sich auch immer schön wenn sie dich sehen ^^

    @Elefseus Das kann ich mir gut vorstellen. Meine ex hat damals im Krankenhaus gearbeitet. Da war die Nacht dann auch immer die beste schicht und die anzahl war ähnlich.
    kann ich ja schon froh sein das ich nur 5-6 nächte machen muss.


    Tschaka komm die letzten tage vergehen eh schneller als man eigentlich will ;)



    Ich habe eben 1,5 std nach meiner spätschicht Angelsachen gelernt und nun werde ich aber dennoch langsam mal ins bett gehen :schlafen:

    Ich habe nur die kleine 4 zylinder 1,6L maschine mit 116 ps. Reicht für mich und ich rechne mit Autos meistens eh nur an die 5 Jahre danach kommt dann meist nen neues.^^
    Nächste schaue ich schon etwas rum auch wenn ich noch etwas zeit habe.
    Wollte ich mir wahrscheinlich nen VW Bus holen heute nochmal mit nem Kollegen gerede wird wohl auf T4 oder T5 hinaus laufen, weil Wir uns auch noch nächstes jahr nen hund holen wollen und wenn man dann losfährt mit boot und so dann kann man bequem auch noch im bus dann schlafen^^
    R6 ist ja auch eher audi und kein Bmw gell^^
    Looool ok das echt mies mit dem Fenster aber habe ich schon einige sachen von gehört. Auch tatsache bei BMW.
    Mercedes ja sowieso...


    Ich bin zu unserem Werbedrucker hier im Ort gefahren und habe Ihn dann die maße gegeben wie ich das haben möchte dann noch 2 bilder die ich im net gefunden hatte und habe alles einfach mal drucken lassen. Machste dann ganz normal wie bei den scheiben aufklebern dann drauf und ich muss auch sagen das hält ohne probleme seid fast 4 jahren.


    Also Rollerfahrer grüße ich nicht. Quads auch eher selten aber die grüßen ja eig auch nie^^
    Den rest grüße ich natürlich! Auch wenn manche Rocker sich gerne mal zu fein dafür sind...

    Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann es so schwer sein nen guten Smoker für nicht gleich all zu viel geld zu finden....
    Seh das schon kommen das es doch wieder viiiiiiiieeeeeeel zu teuer wird :drop:

    Ich hätte jetzt spontan mal Distanzscheiben-Adapter vermutet?Hatte letztens auch einen gesehen der aufm E46 Audi-Felgen gefahren ist, da waren auch Distanzscheiben dran, die von 5x112 auf 5x120 "konvertiert" haben.
    Da kann man bestimmt auch für so einen Fall was basteln.

    Dachte ich mir auch^^ oder einfach weil hinten ja eh beim Smart trommel verbaut ist, hinten die trommel geändert.
    Gibt das sicher einiges aber das immer alles auch am TÜV vorbei zu bekommen ist das problem^^

    Ich brauche eindeutig mehr schlaf.

    Der Meinung bin ich auch....
    knapp 10 std zwar geschlafen aber ich hatte die letzten beiden Tage gerade mal so knapp 9-10 Std...


    Man kann auch mal nen Sonntag einfach mit schlafen verbringen...
    Auch wenn ich das sonst ja nicht so mag aber heute bin ich echt mal dafür. :schlafen:

    Warum das verbaut wird liegt glaube ich daran, das Daimler den smart selber für die Städte gebaut hat und man wollte kosten sparen ( wie immer...)
    also hat man es gleich in den roadster Übernommen. Irgendein Technik Ing. hatte da wohl wieder ne glorreiche idee gehabt, wir bauen das da mit ein wenn wir eh schon die waren rumliegen haben. Dazu würde ein normales Getriebe wohl mehr Platz mit allen Komponenten einnehmen als das elektrische.
    Aso ok nur das Line paket. ^^
    Gestern war ich los zu ner Moped tour und aufn Parkplatz kam nen Smart Brabus rauf gefahren. Musste ich sofort hier dran denken. AMG Felgen wo ich schon dachte naja wenn er meint. Der Typ war Tatsache wohl der Chef für die Umbau Firma Nord hier, weil ich gleich fragte wie er die 5 Loch Felgen darauf bekommen hat und so.
    "Schau bei uns auf die Seite falls du dich dafür interessiert^^"
    Ähm nein danke...


    Ich fahre im Moment einen VW Passat. Brauch nen Auto mit Kofferraum, weil ich meistens immer mal wieder was zu Transportieren habe. Nach 2 Jahren merke ich Zwar auch mal wieder das die ganze neue Elektronik mir etwas auf die Nerven geht weil man einfach einie Einfache sachen wie, Hinterradbremsen wechsel und andere Kleinere sachen die man sonst früher mal eben am We gemacht hat, heute in die Werkstatt geben muss weil man Ohne Pc nicht mehr soweit kommt.
    Echt schrecklich...
    Aber er ist zuverlässig und fährt und zieht was ich so brauche^^
    Wenn ich dann Spaß haben will, hole ich Viktoria aus der Garage ( Meine Suzuki GSX-R 1000 K1) und fahre dann damit los.
    :mink:
    JA meine Maschine hat einen Namen^^
    Der Suzuki schriftzug unten an der Verkleidung ist sogar ab und wurde durch Viktoria ersetz.