508.
(Wie könnt ihr nur eine Zahl schreiben? Bei mir kommt da: "Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.) ?
508.
(Wie könnt ihr nur eine Zahl schreiben? Bei mir kommt da: "Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.) ?
Das errinert mich ja an Faust... also ich persönlich finde sowas quatsch. Ich meine es ist eine schöne was währe wenn Frage, aber selbst wenn es real währe, würde ich niemals einem solchen "Packt" zustimmen. Aber das ist meine persönliche Meinung. ^^
Mfg Exoril
Laut meiner Meinung, ist es blöd formuliert. Ich würde sagen, dass es nicht schlimm ist sich hübsch zu finden, aber Leute die sich dadurch über andere stellen gehen in meinen Augen gar nicht. Ich meine, wäre es nicht komisch, wenn man des öfteren vor dem Spiegel steht und sich denkt wie gut man wieder aussieht? Es ist meine Meinung dazu und ich würde mich nicht als hübsch bezeichen, da ich keinen Grund dafür hätte aber ich kann auch nicht behaupten, dass ich hässlich wäre.
Mfg Exoril
Bei mir ist es ziemlich komisch, ich bin definitiv Langschläfer, aber unter der Woche schaffe ich es, mit meinem Wecker ganze eineinhalb Stunden zu früh aufzustehen, da ich mich so nicht gehetzt fühle. Am Wochenende zeigen sich dann die Nebenwirkungen. ^^
Mfg Exoril
Also ich bin zwar eher im Anime Raum unterwegs, aber irgendwann kommt der Moment, wo man sich denkt: "Mangas... Animes in Büchern...?! Das muss ich haben." :D Jedenfalls war es bei mir so, dennoch habe ich erst 32 Bände von Fairy Tail und 4 von Highschool of the death.
Mfg Exoril
Ich weiß nicht ob das zählt, aber eine Sache hat mich damals ziemlich aufgeregt. Nämlich das es Alexis Rodes und Jaden Yuki in ganzen vier Staffeln von Yu-Gi-OH Gx nicht geschafft haben, die drei Zauberworte zu sagen... Ich meine es gab immer Anspielungen, oder eigendlich war es als Zuschauer klar das da was war, aber bis zum Ende ist nichts weiter geschehen. Na ja das hat mich eben aufgeregt und deshalb währe mein Wunschpaar, (auch wenn sie es eigendlich schon sind), Alexis und Jaden aus YGO - GX. ^^
EIn anderes Beispiel ist mir gerade nicht eingefallen, aber es hat mich eben genervt. Hat überhaupt jemand außer mir den Anime gesehen? ^^
Mfg Exoril
Also zur Zeit schaue ich den wünderschön animierten Anime Violet Evergarden (meine Meinung). Leider neigt er sich gerade dem Ende zu und es ist auch mein erster Anime, den ich aktuell verfolgt habe. Also wenn ihr etwas spannendes wollt, das gleichzeitig zum heulen ist und auch noch gut aus sieht, dann ist der Anime perfekt!
Nebenbei schaue ich auch noch... (bitte steckt die Messer wieder weg...) Naruto. Ja ja ich weiß wie lange es den Anime schon gibt und ich als Anime Fan schaue ihn erst jetzt. ^^ Na ja ich bin auch noch nicht ganz durch und danach schaue ich die Fortsetzung.
Sonst schaue ich hier und da auf Crunchyroll ein paar Animes an, aber ich muss gestehen, dass ich schon so viele Animes gesehen habe, dass ich irgendwie nichts mehr finde. Ich habe das Gefühl meine Geschmack schon voll ausgeschaut zu haben. ^^ Deswegen bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv bei Animes dabei.
Mfg Exoril
Auch von meine Seite aus, herzlich Wilkommen! ^^
Ich finde es interessant wie lange du schon in diesem, ich nenne es mal: "Genre", aktiv bist. Ich selbst bin erst vor kurzem auf die Idee gekommen nach einem Forum wie diesen zu suchen. Wenn du irgendwas brauchst, kannst du dich ja mal melden.
Zum Schluss noch zwei Fragen:
1) Hast du Death Note geschaut?
2) Wie fandest du ihn. Bzw. welche Staffel war besser? ^^
Mfg Exoril
Ich muss echt sagen das es mich überrascht, dass ich diesen Anime so liebe! Leider geht er langsam zuende, aber jede Folge auf Netflix ist unglaublich schön gestaltet und animiert! Die Story ist echt klasse und ich kann den Anime nur empfehlen! ^^
Danke für die Tipps, werd sie mal Ausprobieren. ;)
Danke euch für eure netten Antworten.
Ich würde dir Tari Tari empfehlen, unglaublich schöner Anime im Genre Comedy. Neuer Zeichenstil und sehr guter Soundtrack. Dennoch sollte dein Bruder auch Drama wegstecken können, denn gegen ende wird es echt Traurig. Bei Heulsusen wie mir ... :D, könnte es echt Traurig sein. Aber ich finde es würde ihn gut tun da ich bei diesem Anime wieder gemerkt habe wie wichtig deine Eltern sind! Schöner Anime, auf Deutsch und das beste komplett auf YouTube erhältlich. Wenn es für euch nicht zu langweilig ist, wäre es ideal, auch für deinen Bruder. Ist eben kein Action Anime.
Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim schauen.
-Exo
Oh hallo,
also erstmal bin ich eigentlich zufällig hier, oder auch nicht, denn ich liebe Animes und Mangas und ich liebe auch Foren über alles, also bitte nicht wundern wenn ich sehr aktiv sein werde. Na ja auf jeden Fall habe ich dann einfach mal nach einem Anime Forum geschaut und ja so bin ich letztenendes hier her gekommen. Ich weiß, legendärer Start. Also da ich sehr, also mit sehr meine ich SEHR, gerne schreibe, lassen sich Rechtschreibfehler leider nicht vermeiden und ich hoffe das diese euch nicht weiter stören. Also zu meiner Person: Ich bin noch Minderjährig, versuche stets freundlich zu sein und heiße mit Vornamen Felix, ich bin zurzeit Schüler und habe seit ungefähr 1,5 bis 2 Jahren eine unnatürliche Sucht zu Animes und Mangas entwickelt. Also nicht so übertrieben das ich mir eine Figur von Lucy für 499 Euro kaufen würde, aber schon so das ich viel Geld in meine Mangas investiere. Ich hoffe sehr das ich hier mitreden kann, weil es fällt mir echt schwer mir zu merken welche Animes ich schon gesehen habe. Ich wollte ja mal die Namen aufschreiben aber da hatte ich schon so viele Animes zuvor gesehen. Aber die Japanischen Namen sind auch einfach nur Schlagsahne. Deswegen bitte nicht wundern, ich meine Natsu und Lucy geht ja noch aber wen dann sowas wie "Karuokiye Kinijamozi" (den namen gibt es nicht :D) kommt wird das echt, na ja. Am besten ist es eh wenn der Anime an sich so heißt. Aber na ja, ich würde mich über kommentare freuen und auch wenn es ein paar Leute geben würde, die meine Pinnwand füllen. Falls ihr irgentwas wissen wollt, ich bin immer für ein Gespräch zu haben ;).
Okay ich hoffe es ist alles gesagt und na ja, ich hoffe das wird nicht zu chaotisch :D.
Wünsche euch noch einen schönen Abend, -Felix