Oh je, einer mehr... !

  • Oh hallo,
    also erstmal bin ich eigentlich zufällig hier, oder auch nicht, denn ich liebe Animes und Mangas und ich liebe auch Foren über alles, also bitte nicht wundern wenn ich sehr aktiv sein werde. Na ja auf jeden Fall habe ich dann einfach mal nach einem Anime Forum geschaut und ja so bin ich letztenendes hier her gekommen. Ich weiß, legendärer Start. Also da ich sehr, also mit sehr meine ich SEHR, gerne schreibe, lassen sich Rechtschreibfehler leider nicht vermeiden und ich hoffe das diese euch nicht weiter stören. Also zu meiner Person: Ich bin noch Minderjährig, versuche stets freundlich zu sein und heiße mit Vornamen Felix, ich bin zurzeit Schüler und habe seit ungefähr 1,5 bis 2 Jahren eine unnatürliche Sucht zu Animes und Mangas entwickelt. Also nicht so übertrieben das ich mir eine Figur von Lucy für 499 Euro kaufen würde, aber schon so das ich viel Geld in meine Mangas investiere. Ich hoffe sehr das ich hier mitreden kann, weil es fällt mir echt schwer mir zu merken welche Animes ich schon gesehen habe. Ich wollte ja mal die Namen aufschreiben aber da hatte ich schon so viele Animes zuvor gesehen. Aber die Japanischen Namen sind auch einfach nur Schlagsahne. Deswegen bitte nicht wundern, ich meine Natsu und Lucy geht ja noch aber wen dann sowas wie "Karuokiye Kinijamozi" (den namen gibt es nicht :D) kommt wird das echt, na ja. Am besten ist es eh wenn der Anime an sich so heißt. Aber na ja, ich würde mich über kommentare freuen und auch wenn es ein paar Leute geben würde, die meine Pinnwand füllen. Falls ihr irgentwas wissen wollt, ich bin immer für ein Gespräch zu haben ;).


    Okay ich hoffe es ist alles gesagt und na ja, ich hoffe das wird nicht zu chaotisch :D.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend, -Felix

    Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Land zu ändern. Zerstöre es von außen oder korrigiere es von innen.


    Sayonara! :gnihihi:


    44338580b8944ee946cf8a6c5cb92659.gif

  • hay ^.^


    Ich verstehe dich übrigens total. Ich vergesse oft was ich schon alles gesehen habe xD


    Ich habe mal einen anime (dessen name ich nicht mehr weiß xD) Geguckt und habe mir nie die mühe gemacht die Namen ganz zu lesen xD nur die ersten und die letzten 3 Buchstaben xD ich kannte bis zum Schluss keinen Namen xD die hießen such alle gleich qq


    Und hier sind viele sehr aktive nutzer, du wirst dich also schnell einleben


    Viel Spaß :onion-bye:

  • Hallo und Herzlich Willkommen ^^


    Ich denke hier wirst du viele zum schreiben finden und dich sehr gut über Anime und Manga unterhalten können.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut ein. :rice-angel_

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Für die Vergesslichkeit empfehle ich anisearch.de oder auch die App von myanimelist.net - letzeres verwende ich aktiv für das Katalogisieren meiner geschauten Anime und gelesenen Manga (würde sonst wohl auch ziemlich viele vergessen :D ), das hilft bedeutend :)
    Ansonsten viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)

  • kann fenrir nur zustimmen..myanimelist ist wirklich super zum katalogisieren..ich bin nämlich auch so ein kandidat der gerne namen vergisst..oder bei welcher folge ich in nem anime stehn geblieben bin :D


    wünsch dir hier viel spaß im forum :)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)


    Und ja MyAnimeList ist sehr gut. Nutze ich täglich und bei den vielen Anime die ich schaue ist MAL nicht mehr wegzudenken. Kann ich sehr empfehlen.

  • Hola amigo,
    Nice zu sehen das ich nicht der einzige bin der sich nach langer Obsession in einem forum dafür wiederfindet .


    Ich bin dann eher ein Kandidat der seine namen eigentlich nie vergisst, aber es wird immer schwerer, bei so vielen animes die ich schon gesehen habe >.< :D