Überrascht das ich mal Online gespielt habe in Dragon Ball Sparking Zero, und fühlte mich gar nicht so schlecht
Beiträge von Mr.Zendosona
-
-
Auch traurig, sehr traurig.
Und etwas leer, das is so die kurze Fassung!:D -
Ich bin hier
Du bist hier
Ich bin kein Schnabeltier! -
Ich hab FF Merch bestellt, es ist noch nicht da, aber das kann manchmal echt dauern bis es da ist.
Keine Ahnung wie es mit FF 10 aussieht aber davor das war eigentlich immer in Ordnung. -
Erdbeermarmelade!
-
Oh man, was ist denn hier los, WIE SIEHTS DENN HIER AUS
-
Ich habe festgestellt das ich existiere.
-
Ich hab mal veganen oder vegetarischen Speck selber gemacht.
Brennt zwar schnell an, aber wenns richtig, wars nicht schlecht. -
Ist Raider nicht einfach ein Twix?
-
Es gab vor einer Weile das 1999 Update!
Natürlich anderes Setting, anderer Flair, aber das Update ist, wie immer, kostenlos!
Tatsächlich ist die Musik und der Style sehr gut gelungen.
Es gab sogar einen animierten Prolog und auch einen Trailer: -
Also Raffaelo geht da manchmal, aber Bounty Kokos ist kein gutes Kokos.
Ansonsten bitte nur als dezente Note... -
Bounty... Bounty bleibt immer über hier in der Gegend. Ich hab Bounty noch nie hoch in einem Ranking gesehen. Snickers schon eher. ABER BOUNTY?! D:
Na, ich esse manchmal auch Bounty, aber ja. Irgendwie is alles nicht so geil. :D -
Dann eben ein anderes Twix. MACH DIR EIN DUNKLES TWIX! LESSGO
-
Mensch. Da schaut man mal nach trillhundert Jahren hier rein und es passieren unschöne Dinge!:D
*thema ende*
Aber die wichtigste Frage ist einfach.... LINKES ODER RECHTES TWIX?!
Also, wer hier die falsche Antwort gibt... ich weiß auch nicht...
*die richtige Antwort wäre, beide Twix auf die eine oder andere Art zu halbieren und die Seiten zu vereinen. Logisch. oder?* -
Ich hab den Anime letztens auch geschaut, nachdem ich nach einigen Malen endlich auch mal das Spiel durchgespielt hatte.
Ich stimme dir in den meisten Punkten zu tatsächlich. Ein paar Sachen fand ich etwas "komisch" im Gegensatz zum Spiel, aber trotzdem super!:)
Als ich mir den Anime angeschaut hatte, musste ich jedoch oft das Spiel damit vergleichen und wie Dinge dort passieren und die Änderungen und Erklärungen etc... Für eine Anime Adaption eines Spiels ist es gut gelungen, einige Sachen werden etwas mehr erklärt, und die Dinge, die anders passiert sind, kann man damit begründen das der Anime eine andere Zeitlinie sein könnte z.b. Der Anime heißt ja schließlich Nier Automata 1-1 a und nicht nur Nier Automata oder so :)
Ich habe nachdem ich das Game gespielt habe auch das Game Nier Replicant gespielt, also das Remake. Auch wenn Replicant nur wenig Thema war, bereichert es die Erfahrung doch schon.
Hab sogar mir ein wenig Merch gekauft.... -
Derzeit spiele ich:
Helldivers 2Spiel ich immer wieder gerne, also wer Lust hat:D
WarframeWie immer, auch jeder willkommen :D
Wuthering WavesIch hasse Gacha, das Game ist aber sonst ganz cool :D
-
Gestern Metal Slug 4 für PC angefangen und bis zum Anfang vom finalen Level gespielt. Es ist toll, dass man den Schwierigkeitsgrad und die Anzahl an Leben ändern kann. Immerhin hatte ich es ohne Probleme bis zum Boss im ersten Level geschafft, danach wird es hart. Die Reihe sieht gut aus und macht Spaß, doch sie ist in meinen Augen schwerer als Contra. Ich bin mir nicht sicher, wird das Spiel stellenweise später unfair oder ist ein zweiter Spieler zwingend notwendig oder wird so viel Levelkenntnis erwartet, dass man die Gegner in einer bestimmten Reihenfolge besiegt, damit deren Geschosse auf dem Bildschirm einem nicht zu sehr einschränken und man auf Dauer nur noch getroffen werden kann. Gemessen an den Bewegungsmöglichkeiten, vor allem nach einem bereits getätigten Sprung, wird das Game schon etwas Bullet Hell.
Ich habe alle Teile auf der "Metal Slug Anthology" für die Wii gespielt. Und mein Lieblingsteil war Teil 3, manche erste Level habe ich sogar geschafft ohne quasi alle Leben aufzubrauchen. (Also wenn man quasi 3 mal stimmt, wars glaub ich, ist ne weile her)
Ich find den Stil auch sehr zeitlos und schön gemacht.
Ich wünsche mir tatsächlich mehr Metal Slug Teile, sehe aber gerade auf Steam gibts Teil 4 gar nicht. Oh no. -
Bescheiden i guess.
-
Ein wenig Vampire Survivors, wo ich die Achievements geholt habe, die beim Update hinzugefügt worden sind.
Warframe wie immer.
SpiderMan Remastered
Brotato
Ghostrunner
Joa :D -