Solang du nicht rumtobst xD
Ja stimmt schon, wobei Haikus nicht ganz mein Ding sind, schreib ichs mal ganz gern.
Solang du nicht rumtobst xD
Ja stimmt schon, wobei Haikus nicht ganz mein Ding sind, schreib ichs mal ganz gern.
@Melancholia
Jemand den mal ein Haiku am meisten gefällt überrascht mich:D
Hoffentlich fühlst du dich jetzt in die Grundschule versetztxD
Vielen vielen dank für das tolle Feedback!:3<3
Freue mich jederzeit darüber
Man sollte nicht zuviel Vertrauen in Menschen setzen oder sich Hoffnungen machen.
Single seit einer gefühlten Ewigkeit~
Lustig, andere haben schon wen neues gefunden oder 2 mal wen neues und ich seh nichtmal ansatzweise interesse von irgendwem xD
Noin hab ne neue Nummer :<
Dann hol dir meine nnummer xD
Ach bei mir bin ich mir nicht so sicher :D
Ach @Yuuka du weißt doch dass du mich doch eh noch woanders kontaktieren kannst notfalls xD
Überlege mich hier löschen zu lassen :o :)
Sehr beschissen :D
Also noch beschissener als sonst. Duh.
Stimmt, ich zieh dich einfach in irgendwelche Games rein die du nie ausprobiert hättest! *zwinker*
Bevor es hier noch weiter off topic wird, schreib mir dann einfach.
Traurig :/ und auch etwas einsam..
Hey so fühl ich mich fast täglich :D
Geil-Neid! Zugang durch ein Paket erkauft oder wie dazu gekommen?
Ein Paketchen gekauft, :D
Aber holy fuck der Skraev haut mich so oft um xD
Ich probier gerade Dauntless aus :)
@Elefseus Dasselbe Problem hab ich mit Warframe, aber kaum wer hat da interesse dran xD
Müde und genervt.
ABER ich hab verdammt viel positives Feedback für mein Songtext bekommen, hatte den ja unter ein YouTube Video gepostet <3
Road2Unranked :D Höhö
Tatsache! Was zur Hölle, vorgestern Abend aufm Handy stand bei Steam irgendwas mit Pre-Alpha und 2017... Aber jetzt am PC ist es normal Free-To-Play.Schade eigentlich, wie du schon sagtest, F2P ist oft total kacke weil 90% zu P2W mutieren... Dabei war es im ersten Teil so gut umgesetzt: Kaufpreis und dann ein paar DLCs für Geld -> Fertig. :(
Ja, es gibt nicht viele faire F2P Spiele. Vorallem wenn der Fokus auf PvP liegt.
Gerade spiele ich ja nur ein F2P Spiel, was jetzt gerade von ein paar YouTubern entdeckt wird oder wieder entdeckt wird und die sind begeistert xD
Ich
zockesuchte momentan Dungeon Defenders.
Hatte das Spiel schon ewig auf der XBox, aber nie angerührt. Dabei ist es total geil!
Und DD2 steht auch schon in den Startlöchern, seit Anfang des Jahres ist die Pre-Alpha bei Steam zu haben.
Ich hab Dungeon Defenders am Anfang sehr viel gespielt.
Aber der zweite Teil ist doch gar keine Pre Alpha mehr auf Steam? Und ich erinnere mich dass es das schon länger gibt als Steam es darauf schreibt. Denn jemand hat vor einer ganzen Weile Dungeon Defenders 2 gespielt.
Den zweiten Teil hab ich aber nie angerührt, weil ich sehr vorsichtig bei Free to Play Titeln bin, und der zweite Teil ist halt einer.
Back to topic.
Warframe. No comment.
Und Mass Effect wieder angefangen. Ich spiel den Abtrünnigen weiblichen Shepard:D
Nicht so gut, weil man sich jemandem öffnet und seine Probleme schildert und am Ende doch ohne ein Gespräch geblockt wird. Ist man als Mensch so wertlos das man nicht mal ne Gelegenheit bekommt zu schildern was los ist? Hauptsache man war für die Person da und hat diese Verteidigt wenn andere über sie schlecht geredet haben. Das man am Ende als looser da steht und nicht mal ein offenes Ohr bekommt enttäuscht mich so dermasen, das ich mir sogar überlege mich aus dem Forum zu löschen. Was bleibt mir denn noch? Das zieht mich mega runter und zeigt mir das es nutzlos ist sich für jemanden einzusetzen den man mag. Und dann geblockt werden wegen nichts? Also aus dieser Aktion mich so runterziehen, danke für nichts. Aber schmerz ist man ja gewohnt. - Ja es geht um eine Person von hier.
Hab ich oft genug gehabt, auch dieses Jahr schon. Versuchs noch ein wenig weiter. Wenn du dich dann löschen lassen möchtest, ist das ok. Schließlich deine Entscheidung :)
Wieder ein wenig mit dem Photora/Capura Modus rumgespielt, ich würde mich über Feedback freuen >-<
Ja ich hatte da einen Freund der kam zu mir und sagte:"du hast mir mal gesagt du wärst lvl 5 in Warframe. Nunnnnnnn ich bin innerhalb einer Woche auf 20 gekommen."Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen soll...
Jedenfalls hab ich enorme Pausen weil ich nach nem Reaktor gesucht hab und danach keinen Bock mehr hatte :D bin immer noch auf Stufe 5
Heute war eine Reaktor Blaupause alert.
Nach jedem Dev Stream oder Stream von denen gibts eine Alarmierung für Reaktor Blaupause oder Beschleuniger Blaupause.
Ja das tut mir leid xD
Wenn ich dir mal helfen soll sag bescheid.
Und sorry @All wegen nicht ein wenig ehm.. Falsches Thema und so.