Werbung ist zum Kotzen. Kinowerbung ist zum Abkotzen!!!!!!!
Erkenntnis des Tages
-
-
Ist zwar nicht die Erkenntnis des Tages, sondern eher der letzten Monate, aber da es langsam ernst wird: die nächsten Monate werden teure Ausgaben beinhalten.
Na ja, man weiß ja wofür man es tut <3Oh dann kann ich dir ja gleich nen paar ausgaben von mir abgeben ;)
Das fällt doch dann gar nicht mehr auf ^^Also meine erkenntnis ist irgend jemand dreht die letzten 2 wochen an der uhr immer rum!
Kann langsam nicht mehr angehen das mein Urlaub schon fast wieder vorbei ist....Als kind war der Tag eeeeeeeeewig!
jetzt ist der gefühlt 4 std und 2 davon schlafe ich -
Meine Erkenntnis des Tages:
Dein Mitarbeiter kann noch so mies sein... Letztendlich geht der Tag vorbei und die Arbeitsstelle darf bei Bedarf auch gewechselt werden.
-
Wenn Chinesen ihre Kamera heiraten könnten - sie würden es tun :D
Anfangs war es ja noch ganz amüsant, beim Strandspaziergang alle 10 m den knipsenden Leuten zu begegnen... -
Wie oft dich das leben auf den Boden schupst, steh auf und geh weiter.. Den wer aufgibt komm derjenige nicht weit ^^
-
Es wird immer kälter :D
-
Ich wusste nicht, dass der Numerus Clausus gegen das Grundgesetz ,,verstößt" nämlich Berufsfreiheit
-
Ich dachte immer die blutrünstigsten Titel würden nie in Deutschland lizenziert werden. Von Wegen. Corpse Party erscheint bald. Muhahahaha!!!
-
Manche Leute kommen einfach nicht mit ihrem Leben klar :D
-
The Good Wife und Cold Case und Criminal MInds müssen gute Serien sein, dass Korea The good Wife und Criminal MInds und Japan Cold Case
,,kopiert" haben -
Ich muss bei "Gara"( abgeleitet von dem Japanischen Wort "Garasu" welches übersetzt "Glas" bedeutet), immer an Gaara aus Naruto denken...
-
Samstage sind immer schön
-
Manchmal ist nichts doch mehr als die Summe von dem was davor kam.
Ist dann aber nicht der Gedanke etwas nicht tun zu wollen schon ein Ergebnis.. das "davor kam" ?
- Metaphorisch gesprochen - -
Bierpong zählt definitiv nicht zu meinen Stärken :D
-
Ich muss meine sozialen Kontakte ausbauen, bin zu oft alleine in letzter Zeit :(
-
Ich habe die beste Freundin der Welt.
-
Überbetriebliche Kurse sind pure Zeitverschwendung.
-
Auf Glück folgt meistens Pech in Hundert mal so starker härte
( erst im Wetten 80 euro gewonnen , dann erfahren mein vater hat krebs )
-
Das sowas dabei rauskommt, wenn die Schwiegermutter dir eine WA-Nachricht schickt:
"Ich kanns euch gerne besorgen. Aber wenn ihr nicht wollt, dann besorgt es euch eben selbst"
es ging um was ganz banales und sie hat sich bei Wortwahl nix gedacht... aber is scho komisch sowas aus dem Mund der Schwiegermutter zu hören
meine Gedanken sind einfach zu verdorben ;__; war doch mal so ein unschuldiges Kind XD -
Wenn dir die Fragen ausgehen, bekommst du keine Antworten mehr, und ohne Antworten stirbt die Hoffnung.