Meinst du dein Warframe lvl oder dein echtes lvl?
Wenn ich MR 24 schreibe mein ich das auch so^^
Sonst würde ich schreiben "Mein Warframe ist schon Level 24! YIPIIE!"
Meinst du dein Warframe lvl oder dein echtes lvl?
Wenn ich MR 24 schreibe mein ich das auch so^^
Sonst würde ich schreiben "Mein Warframe ist schon Level 24! YIPIIE!"
@Mr.Zendosona ich meinte Warframe ^^
@Shu Weit genug. :D MR 24,
Wie weit bist du?
Dauntless konnte ich noch nicht spielen.
Immernoch Warframe.
Ich schaue aber mir momentan auch Dauntless an, es sieht aus wie ein Monster Hunter. Vielleicht spiel ich msl an wenn die Closed oer Open Beta da is.
Life is Strange Before the Storm ist aber kein 2ter Teil sondern einfach eine Art Spin-Off welches ein Prequel sein wird.
Zumal Life is Strange Before the storm auch von einem anderen Entwickler kommt. Nämlich Deck Nine und nicht von DONTNOD Entertainment.
Ich meine aber gehört zu haben, ob das stimmt weiß ich wohl nicht mehr, dass es einen zweiten Teil geben wird,eventuell halt mit anderen Charakteren.
@Elefseus
Klingt bescheiden
2 Leute in diesem Forum sind taub. Eine Schweigeminute @Mr.Zendosona @Taiga.
Dann eben lesen, los schreib was getan wurde:D
Die Jugend von heute ist mega respektlos.
Das will ich jetzt aber hören :D
Das Soziale Projekt war heute eigentlich gar nicht so übel, nur schade das ein paar abgesprungen sind aber es stand alles und funktionierte irgendwie
Soziale Projekte können cool sein, wenn nicht zuviele abspringen und mehr Leute vorbeikommen und auch mal was spenden
Ist okay, für mich zumindest, ist ja noch irgendwo teil von dem Thema.
Frost ist eigentlich eher defensiv ausgelegt,macht aber trotzdem ganz gut Schaden und ist für einen Anfänger nicht übel da der mehr Schilde, Leben und Rüstung hat als die Starter Warframes.
Frost Prime war der erste farmbare Prime Warframe. Das ist ca. 4 Jahre her. Danach kam der irgendwann in die Prime Vault und kam zwischendurch 1 oder 2 mal wieder raus aber dann natürlich wieder rein. Bis du an den normalen Frost kommst, ohne dahin gezogen zu werden, dauerts natürlich ein bisschen länger. Wobei auch nicht ewig lang.
Ich weiß ja nicht wen du als Starter Warframe genommen hast,aber Excalibur war meistens ne recht gute und starke Wahl da der sich als DD gut eignet und CC drauf hat.
Wenn du generell Fragen hast hau raus!
Ich hab ein Glas voll Dreck!~ Ich hab ein Glas voll Dreck!~Und rate mal was da drin ist!~
Ganz genau so und nicht anders.
Ich bin ein Glas voll Dreck
Zur Zeit spiele ich League of Legends, aber es frustriert in letzter zeit.
Ansonsten spiele ich Rocket league oder Hearts of iron 4 wenn meine Freunde lust drauf haben.
Ich weiß schon warum ich lieber PvE spiele spiel. Die frustrieren weniger und nervem nur beim RNG,Grind oder anderen kleinen Dingen
Manche Spiele,die gut sind, und vielleicht sogar relativ erfolgreich, werden von vielen nichtmal angesehen oder ausprobiert im Gegensatz zu den großen und bekannten Publishern und Entwicklern. Denen wird wider rum das Geld sehr schnell und häufiger hinterher geworfen.
Sollte man anderer Meinung sein, sollte man das vielleicht ein wenig "netter" formulieren. Egal wie falsch diese für einen sein mag.
Wie ich dazu stehe?
Jeder der diese Gedanken hat, sollte Hilfe in Betracht ziehen. Aber ich kann die Suizid Gedanken und das nicht Hilfe suchen durch aus nachvollziehen. Ich kenne genug Leute die versuchen,versucht haben und es auch geschafft haben sich umzubringen.
Ich persönlich habe/hatte auch ab und an mal Suizid Gedanken aus mehreren Gründen.
Man muss aber auch in Betracht ziehen: Warum haben die Leute diese Gedanken?
Depressionen? Andere Schlimme Ereignisse? Eine.. "Kleinigkeit"?
Außerdem hatte ich mal gelesen,dass ein sehr kluges Kind, eigentlich schon fast ein Genie, sich selbst umgebracht hatte. Ob das stimmt, oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. Wenn ja, warum? Vielleicht verstanden wie grausam die Welt sein kann oder wie sinnlos etwas ist? Ich kann mich natürlich nicht in seine Gedankengänge rein denken.
Nochmal auf die "Kleinigkeit": Jeder hat seine eigene Grenze von Stress und anderen Dingen. Was für anderen klein sein mag,mag einen total runter reißen, vielleicht weil er sensibel ist, depressiv, oder etwas anderes.
Auf die Gesellschaft geh ich aber nicht weiter ein, die macht zwar Dinge falsch, aber immerhin gibt es mehr Hilfe und Verständnis als früher.
Eigentlich wollte ich nichts hier rein schreiben, und wenn ein wenig mehr, aber gerade habe ich keinen Kopf dafür.
Klar, immernoch Warframe.
Aber momentan auch wieder Mass Effect 2 :D
Ich wohne in Wesel (NRW)
Wesel ist ja nicht so weit weg :p
NRW. Kreis Kleve.
Ein paar neue Leute würden nicht schaden^^
Okay.
Es wurden ein paar schöne Sachen angekündigt.. Das könnte sogar ganz cool aussehen für Leute die kein Warframe spielen deswegen hoff ich mal dass da ein paar mehr reinschauen :D
Erstmal ein kleiner Teaser
Und hier tatsächlich eine 17 Minuten Gameplay Demo, das ist wohl mitunter das interessanteste
Und für alle die Ewigkeiten darauf gewartet haben..
Ich persönlich freue mich schon auf Umbra und Plains of Eidolon. Das sieht verdammt spannend aus, wobei ich natürlich noch meine Zweifel habe wie manche Dinge dann funktionieren oder umgesetzt werden. Nichts desto trotz freu ich mich drauf und hoffe das es WIRKLICH dieses Jahr irgendwann kommt. Dieses Mini Open World, ein kleines Weapon Crafting System für Nahkampfwaffen, Fische fangen mit nem Speer, Tag Nacht Wechsel, ein.. Boss? Freu mich druff :P