Was spielt ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich zocke suchte momentan Dungeon Defenders.
    Hatte das Spiel schon ewig auf der XBox, aber nie angerührt. Dabei ist es total geil!
    Und DD2 steht auch schon in den Startlöchern, seit Anfang des Jahres ist die Pre-Alpha bei Steam zu haben.

Ich hab Dungeon Defenders am Anfang sehr viel gespielt.
    Aber der zweite Teil ist doch gar keine Pre Alpha mehr auf Steam? Und ich erinnere mich dass es das schon länger gibt als Steam es darauf schreibt. Denn jemand hat vor einer ganzen Weile Dungeon Defenders 2 gespielt.
    Den zweiten Teil hab ich aber nie angerührt, weil ich sehr vorsichtig bei Free to Play Titeln bin, und der zweite Teil ist halt einer.

Back to topic.
    Warframe. No comment.

Und Mass Effect wieder angefangen. Ich spiel den Abtrünnigen weiblichen Shepard:D

• Ich hab Dungeon Defenders am Anfang sehr viel gespielt.Aber der zweite Teil ist doch gar keine Pre Alpha mehr auf Steam? Und ich erinnere mich dass es das schon länger gibt als Steam es darauf schreibt. Denn jemand hat vor einer ganzen Weile Dungeon Defenders 2 gespielt.
    Den zweiten Teil hab ich aber nie angerührt, weil ich sehr vorsichtig bei Free to Play Titeln bin, und der zweite Teil ist halt einer.

Tatsache! Was zur Hölle, vorgestern Abend aufm Handy stand bei Steam irgendwas mit Pre-Alpha und 2017... Aber jetzt am PC ist es normal Free-To-Play.
    Schade eigentlich, wie du schon sagtest, F2P ist oft total kacke weil 90% zu P2W mutieren... Dabei war es im ersten Teil so gut umgesetzt: Kaufpreis und dann ein paar DLCs für Geld -> Fertig. :(

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Tatsache! Was zur Hölle, vorgestern Abend aufm Handy stand bei Steam irgendwas mit Pre-Alpha und 2017... Aber jetzt am PC ist es normal Free-To-Play.Schade eigentlich, wie du schon sagtest, F2P ist oft total kacke weil 90% zu P2W mutieren... Dabei war es im ersten Teil so gut umgesetzt: Kaufpreis und dann ein paar DLCs für Geld -> Fertig. :(

Ja, es gibt nicht viele faire F2P Spiele. Vorallem wenn der Fokus auf PvP liegt.
    Gerade spiele ich ja nur ein F2P Spiel, was jetzt gerade von ein paar YouTubern entdeckt wird oder wieder entdeckt wird und die sind begeistert xD

• Splatoon 2

Ohhhhhh, ich würde auch mal so gerne Splatoon spielen!
    Wollte schon den ersten Teil unbedingt mal zocken... ^^'
    Vielleicht wirds ja was mit Splatoon 3...? :D

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Momentan Zocke ich For Honor
    War super Günstig^^
    Aber Langsam weiß ich nun auch warum...
    Hatte irgendwie etwas mehr von dem Spiel erwartet, da es ja soooooo hoch gepriesen wurde :meeeeh:

Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.

Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!

• Momentan Zocke ich For Honor
    War super Günstig^^
    Aber Langsam weiß ich nun auch warum...
    Hatte irgendwie etwas mehr von dem Spiel erwartet, da es ja soooooo hoch gepriesen wurde :meeeeh:

Hahaha, glaub ich dir sofort. :D
    Hatte die Open beta gezockt, und die hatte mir gereicht.... :S

Ich zocke momentan Need For SPeed (2015). ^^'

• Ich spiel zur Zeit auch wieder For Honor. Aber am meisten immer noch FFXIV ^^

Was machst du denn zurzeit in FFXIV? Raiden?
    Weiß gar nicht was ich tun soll außer Klassen hochziehen TwT

Spiele grad nochmal The Last Story für die Wio durch

• Zurzeit spiele ich einige VR Spiele wie unter anderem Farpoint, Ancient Simulator und Resident evil 7. ^^

Ansonsten Rainbow six Siege mit einem Kollegen oder Battlefield 1. Dazwischen auch mal Dead by Daylight.

• Ich spiele derzeit ein paar Resident Evil Teile nach. Zero hab ich schon durch und bin jetzt beim ersten in der HD Remaster Dings Edition. Find die Steuerung und Kameraperspektiven heutzutage echt gewöhnungsbedürftig, und die Rätsel können auch sehr fies sein, aber trotzdem echt tolle Spiele.

Ansonsten immer mal wieder etwas PUBG.