Crown
Mit emotinslosen Blick beobachtete ich die Geschehnosse des Kampfes.
Sollte Iewnzo ruhig machen. Musste Crown es nicht machen bzw.seine Gestalt zeigen. Mit dem Nachtschatten hätte er das Chameleon einfach die Kopf abgebissen. Mit schnellen und gezielten Treffern erlegte das Teammitglied das Monster. Ienzo hatte eine eher unzufriedene Mimik, aber wenigstens wir hatten es erlegt. Plötzlich wurden seine Sinne stärker und er roch, das Blut vom toten Gegner. Stark schluckte Crown und er landetenicht elegant, sondern eher wackelnd. Auch, wenn man es ihm nicht ansah. War seine Reserve schnell verbraucht. Mit mehr Training konnte er es besser kontrolieren. Nur seine Gier und Hunger hatte er bis jetzt nicht groß zurückhalten können. Nur ihm war bewusst, dass er es jetzt langsam im Griff kriegen sollte.Da er hier auf einer Schule war mit anderen Lehrlingen die vielleicht noch nicht soviel Erfahrung hatten wie er oder manch andere.
Langsam ging er näher an die Leichnahm des Reptils. Mit forschenden Augen betrachtete er es. Seine Augen waren leicht rot geworden und seine Pupille erinnerte an einen schmallen Strich wie bei einer Katze.
"Gut... dann hätten wir das geschaft... " flüsterte ich mit tiefer Stimme und hatte gerade echt den Drang von hier zu verschwinden. Meine dunkle Aura, die sich wahrscheinlich gerade ausbreitete,ließe selbst das tote Wesen leicht beben. Da immer noch ein funken Leben darin ströhmte.
Aber dies konnte eigentlich nicht sein. Mein Blick ging zu Ienzo, dann wieder zu dem Ding. Bewegen tat es sich nicht, aber es war noch lebendig. Woran ich das spürte? Ganz einfach, ich war ein Wesen und das vor mir auch.
"Es lebt noch... Seelisch... nicht körperlich." flüsterte ich dann ruhig. Es war ein Wesen des Teufels... weshalb die Seele auch noch lebte. Gehörte es mal einen Teufel? Würde es gern mal erfragen, aber glaube diese Antwort bleibt geheim.