Beiträge von Arthur Kirkland

Namika
    Nach einer Weile steckte ich mein Handy weg und aß mein Essen auf. Hinterher brachte ich mein Tablett weg und entschied mich, noch zu anderen an den Tisch zu setzen, um sich etwas zu unterhalten. Sah mich im Saal um und entdeckte Kenshin, mit noch einen Jungen, den ich jedoch noch nicht kannte. Ging zu den beiden.
    "Hi? Darf ich mich zu euch gesellen?" fragte ich freundlich und lächelte leicht.

Irland
    Ich strommerte auf dem großen Gelände rum und erkundete, was mein kleiner Bruder hier so hat.
    Vor paar Minuten, hatte er mich noch verfolgt, weil ich mit Wales Fußball gespielt hatte und ich den Ball ausversehen, durch ein Fenster schoß.
    Die Scheibe ist natürlich in tausend Teile zerfallen und Arthur hat blöder weise schnell davon Wind bekommen und jagte mich. Entkam ihm Gott sei dank. Plötzlich stolperte ich über was und fiel zu Boden, nlickte zurück und sah ein ausgestrecktes bein. Mein Blick wante sich an das Gesicht des jemanden und schluckte, bevor ich aufsprang und los lief.
    "England... Langsam reicht es...."

England
    "nein... Erst wenn du mir die Scheibe bezahlst du elender Schnorrer...." knurrte ich. Als wenn ich nichts anderes zu tun hätte....

Alice
    Mit Francis ging ich auf dem Gelönde etwas spazieren und kamen Spain, Romano, Italy und Germany entgegen.
    "Guten Morgen..." sagte ich leicht lächelt.

Arthur
    Ich seufzte nur und nachdem der Buffettisch aufgebaut war, ging ich. Kein Lust auf das Gestreite.
    Das geht schon so, seit unsere Mutter verstorben ist. Nur bin ich froh, dass es nicht ganz so schlimm ist wie früher.
    Aus dem Saal, ging ich richtung Teich. Angekommen, pflanzte ich mich auf eine Bank und genoss die Ruhe.

Alice
    "Morgen Francis... " sagte ich ruhig, aber auch leicht erschöpft wegen meinen blöden Geschwistern und der blöden Arbeit hier.

Ich versuche meine Anthro Sammlung zu erweitern XD

Victoria
    "Ich mache was ich will und wenn ich mich auf seine Seite Stelle, den ist dass so..." meinte ich leicht genervt.

Arthur
    "Seit jetzt leise... Ic wollte heute noch fertig werden und nicht erst nächstes Jahr....W

Alice
    Ich sagte nichts dazu und machte weiter.

Und ich zeichne bzw. bin gerade fertig geworden, Pikachu. ^^

Victoria
    "In Gegensatz zu dir hat er nur ein paar Biere weg... Und nicht so wie du drei Whisky Flaschen..." sagte ich einfach nur und half Arthur bei aufbau.

Arthur
    Ich ignorierte Alistor mal gekonnt und machte einfach weiter.

Alice
    Francis schlief noch, als ich das Zimmer verlassen hatte. Nun half ich auch bei den Buffet.

Ivan
    "Ich hab geschlafen wie ein Stein..." sagte ich sanft.

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem/ r RPG Partner/in.

Über mich
    - ü18
    - weiblich
    - ca. 6 Jahre RPG Erfahrungen
    - für alle Genre und Handlungen offen (auch Yaoi)
    - spiele überwiegend männliche Charaktere
    - wegen RL nicht den ganzen Tag on. Habe nebenbei noch Arbeit und muss oft von 12 bis 22 Uhr arbeiten. Bin jedoch meist davor oder hinterher nochmal kurz on, um alles zu checken. ^^

Was ich mir wünsche
    - wenig Streit
    - Fair und tolerant sein
    - nicht zu unrealistisch sein (Fantasy hat auch seine Grenzen ^^)
    - Freundlich sein, Spaß haben
    - eigene Ideen mitbringen
    - man darf meine Charakter gern mit in die Post einbringen, aber nicht zu hart beeinflussen
    - RealLife geht vor, also bei längerem offline sein, spring ich nicht gleich an die Decke (bin tolerant und warte)

Interesse? Einfach anschreiben und dann können wir überlegen, was es für ein PRS wird. ^^

Liebe Grüße
    Arthur Kirkland :onion-bye:

Tuesday - Burak Yeter ft Danelle Sandoval

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das können die Länder alles Essen und du bist auch eingeladen. Dann hast du deinen Salat. XD
    Ich esse gleich Eis XD
    Hab ja gesagt, genieße mein Frei.

Roshia
    Ich lächelte und drückte ihn eicht an mich.
    "Schön zu hören." sagte ichsanft.

Igirisu
    Ich half fix mit beim restlichen Aufbau. Geschirr, Besteck, Servietten usw. muss auch noch alles rausgeholt werden. Dies machte ich schnell.

Roshia
    Ich lächelte sanft.
    "Guten Morgen..." sagte ich als er mich leicht küsste.
    "Gut geschlafen mein Engel?"

Victoria
    "Meine güte... Trotz schlaf, rieche ich die Alkoholfahne immer noch... Alice und ich haben den Saal zum Mittagsbuffet umgebaut. Frühstück haben wir aus speziellen Gründen ausfallen lassen... Weil eh alle zu müde sind, um schon 7-8 Uhr aufzustehen... " meinte ich amüsiert und machten uns auf den Weg in den Saal.
    "Wir machen jetzt noch die Reste und um 11 ist alles fertig. Dann können deine Gäste kommen... Ach, hab extra Charlotte aus ihrem Restaurant geholt, damit sie hilft..."

Igirisu
    Ich hörte ihr zu und war leicht beeindruckt, was sie innerhalb von etwa drei Stunden geschaft haben. Saal komplett umgebaut wieder.
    Es wurden Rundetische benutzt, wenn ich richtig zähle 20 Stück und an jedem passen 4-6 Leute.
    Es sah wie in einem Restaurant aus. Musste schmunzeln und ging zu dem Buffet was aufgebaut war.
    Salate, Warme Speisen, Käseplatte, Wurstplatte, Obstplatte, Gemüseplatte, eine Platte mit geräuchertem Fisch (da wird sich Japan freuen).
    Brote, Aufschnitt und Butter auch, Desserts. Alles was das Herz bgehrt...
    Das meiste Stand schon außer Fisch, Käseplatte und die wamren Speisen.

Salate - Blattsalate (Rucola, Eichblatt, Blattspinat, Feldsalat usw.) , Kartoffelsalat, Nudelsalat
    Käseplatte - Aufschnitt (Gouda, Edamer, Cheddar), Camembert/ Brie, Blauschimmelkäse, Frischkäse, Hartkäse (Parmesan)
    Wurstplatte - Aufschnitte (Salami, Lyoner, Bierschinken usw.), Leberkäse, Mett
    Gemüseplatte - Tomaten, Gurken, Paprika, Mais, Kohlrabi, Möhren (Joguhrt Dressing, Sanddorndressing, Balsamico)
    Heimische Obstplatte - Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben, Orangen
    Exotische Obstplatte - Melonen, Mango, Ananas, Banane, Kiwi, Papaya
    geräucherter Fisch - Lachs, Heilbutt, Hering, Aal
    (Warm) Fischplatte - Thunfischsteak, Schollenfilet, Zanderfilet, Dorschfilet, Karpfen, Matjes, Rollmops
    (Warm) Fleischplatte - Schnitzel, Schweinefilet, Leber, Rumpsteak
    Beilagen - Rahmchampingons, Rahmwirsing, Möhren-Erbsen Gemüse, Blumenkohl, Salzkartoffeln, Pommes, Kroketen
    Desserts - Panna Cotta, Schokomouse, Erdbeer-Kiwi Salat und eine gemischten Obstsalat

Brotplatte - Baguette, Weizenbrot, Mischbrot, Knäckebrot

Passiert wenn man langeweile hat. XD

Na klar ^^

Roshia
    Mit China hatte ich mich noch eine Weile unterhalten, bevor wir zurück zum Anwesen gingen. Es war sehr spät (01:28 Uhr) schon, weshlab wir schlafen gingen.
    Haben uns, solange wir hier Konferenz haben, zusammen ein Zimmer genommen. Fanden wir besser und so würde es ein Zimmer mehr für geben.
    Hatte England meines wissens insgesamt 20 Gästezimmer. Fast wie ein Hotel.
    Am nächsten morgen schlief ich bis Zehne, war nicht sehr überrascht als ich auf mein Handy sah wegen der Uhrzeit. Sah kurz zu China der seelenruhig, neben mir schlief.

Igirisu
    Nachdem ich mein Kuchen aufgegessen hatte, von dem Kasten etwa 7 Flaschen getrunken hatte und mir den Rücken vom Massagestuhl durchgeprügelt habe. War ich sehr entspannt, trotz Alkohols und schlief erstmal ein im Sessel. Wurde erst am nächsten Morgen wach, als mich was wach rüttelte.
    Setzte mich erschrocken auf und erblickte Victoria meine älteste Schwester die London personifizierte, meine Hauptstadt.
    Sie hatte lange, seidige, rote Haare und blaue, grüne Augen.
    Ohne zu zögern, zog ich sie in meine Arme und knuddelte sie. Wenige Länder (France, Spain und Prussia) kannten meine große Schwester die ich seit den Tod unserer Mutter, als Mutter sah.
    Sie erwiderte die Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Wange.
    Wir hatten uns lange nicht gesehen.

Victoria, aber bitte mit blauen Augen vorstellen.

Nihon
    Ich redete gerade mit Griechenland und Thailand, als ich America hinter mir hörte.
    Wandte mich zu ihm.
    "America- san. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag." sagte ich ruhig wie immer.

Igirisu
    Ich nahm ein Stück von der Erdbeertorte und ging zum Wintergarten, der am Haupthaus dran gebaut war.
    Stellte den Teller auf einen kleinen, runden Tisch. Daneben war ein gepolsterter Sessel, mit Fuß ablage und Massage. Ja,ich hatte echt alles hier. Fix zurück zur Party, holte ich mir einen Kasten Bier bzw. Ale (englishes Bier) und ging wieder zurück.
    Stellte ich neben dem Sessel ab und machte es mir gemütlich. Mit dem Kuchen auf dem Schoß, einer Flasche Bier und Massage machte ich es mir richtig gemütlich. Sah zum Mond der durch die Scheiben strahlte. Schön...

Roshia
    Ich setzte mich neben ihn.
    "Wollte mich hier etwas umsehen und habe dich gesucht." sagte ich und lächelte leicht.

Wenn es um Parks, Gärten usw. geht. Ist England ein Ass. XD

Roshia
    Auf einer Bank erblickte ich ihn und nährte mich.
    "Chugaku. Hier bist du... Habe dich schon vermisst." meinte ich und lächelte leicht.

Igirisu
    Wir gingen zum Saal. Ging geradezu zum Buffet. Man hatte ich einen Kohldampf, habe heute auch noch nicht viel gegessen fällt mir auf. Kein Wunde warum mein Magenschmerzt und schon nach Essen schreit.

Alice
    Mit France saß ich etwas abseits auf einer Couch bzw. haben es uns gemütlich gmacht. Nicht sehr überrascht entdeckte ich Iggy. Hatte eine vorahnung, dass er doch noch mal kommen wird.

Igirisu
    "Natürlich... Für Essen würde ich sogar aufstehen, wenn ich keine Beine mehr hätte... Und jetzt frag nicht, wie ich dass machen würde..." meinte ich und erhob mich langsam. Fix bzw.so schnell ich gerade konnte zog ich mich ordentlich an.
    "Hoffe Kuchen ist noch da... und Whisky... Scott hat sicher alles schon ausgesoffen... oder einer der anderen...." meckerte ich und sah dann zu ihm.
    "Na komm Ami..." sagte ich aufziehend und ging voran. Ja, ab und zu nenne ich ihn so. Jeder wusste, dass er es nicht mochte. Beim Russen wurde er sogar mal kalt. Er mag den Spitznamen wohl nicht so gern. Frag mich nur wieso...

Roshia
    Ging weiter und langsam sah der Garten einen Park ähnlich. Vereinzelte Bänke standen hier mit Blumen, Bäumen, Tiergeräuschen usw.
    Schritt weiter bis ich einen Teich erblickte ud stehen blieb. Unglaublich. In der mitte seines angelegten Gartens, Parks war ein Teich. Mit Seerosen die leicht leuchteten. Blau, weiß und lavendel farbend. Trauerweiden waren um den Teich und ließen ihre Spitzen der Ästeund Zweige ins Wasser rieseln. Ging langam um das kleine Gewässer und hinter dem Vorhang der Weide war ein Nest mit Schwänen. Oh, da sollte ich nicht zu nah ran gehen. Schwäne waren meines wissens nicht sehr freundlich, wenn sie Eier hatten. Schnell ging ich weiter und suchte nun Chugaku.

Ach, ja genau XD

Roshia (Russland)
    Ich kam in den Garten und sah mich um. Es war schön hier und ruhig. Ging den Weg entlang und entdeckte auf ein kleines Feld mit Sonnenblumen.
    England hat die sicher,weil er auch Sonnenblumen mag. Ich liebte sie. Sie strahlten wärme und geborgenheit aus, was ich bzw. mein Land nicht hat.
    Daher liebte ich sie sosehr.

Igirisu (England)
    Nach unserem Akt musste ich erst mal Luft holen, bevor ich mich aufsetzte.
    "Glaube werde noch zur Feier... Wollte was Naschen und dann was trinken... " sagte ich und sah zu America.

Ah, hatte auf Japan oder China getippt. XD
    Kling tso asiatisch. XD

Ivan
    Zwar hatte ich schon ein paar Gläser Vodka getrunken, aber war total nüchtern noch. War auch eins der trinkfesteren Länder neben Schweden, Dänmark, Deutschland und dem Ami. Am wenigsten können meines wissen England, China, Japan und Romano. Bei Iatly bin ich mir jetzt nicht sicher und France ist in der Mitte. Naja, egal. Sah mich um und entdeckte China der aus dem Saal ging. Erhob mich und folgte ihm.

Arthur
    Ich wickelte die Beine u ihn und drückte ihn näher an mich, wodurch er tiefer kam.
    Stöhnte dann auch noch auf.

Arthur
    Ich lächelte liebevoll und erwiderte dann seinen Kuss.
    Nicht lange und unser Kuss wurde zu einem hitzigen Zungenkuss, wegen Luftmangel lösten wir uns nach einer Weile.
    Mit einem lustvollen Blick sah ich zu ihm hoch, streichelte nebenbei seine Seiten leicht.

Alice
    Ich lächelte ihn an und nickte leicht.
    "Meinetwegen auch..."

Arthur
    Ging zu meinem Bett und wandte mich dann zu ihn.
    Wie erwartet war er mir ohne zu zögern gefolgt und stand fast vor mir.
    Spürte wie er seine dominanz mir wohl präsentieren wollte in dem er sich vor mir leicht groß machte.
    Ich liebte solche Spielchen. Aber fand, dass America ruhig öfters seine Sadistische bzw. mächtige Seite zeigen könnte. Schließlich ist er kein kleines Land was friedlich ist. Schließlich laufen nicht umsonst so viele Nachrichten über ihn im Radio, Fernseher usw.
    Strich seine Bauchmuskeln runter bis hin zu sein Goldstück. "Ich liebe dich einfach..." haucht ich verführerisch gegen seine Lippen.
    War der Zeit auch wieder erregt und versuchte ihn weiter zu ärgern.