Beiträge von Arthur Kirkland

    Gleich muss ich mit dem Hund raus und auch gleich einkaufen. Danach mache ich Essen. Passe nämlich auf meinen kleinen Bruder auf. -.-

    Alice
    Ich löste mich nach einer Weile von ihm,

    Arthur
    Summend knabberte ich an seinen Hals und massierte sein Glied, was schon wieder hart war.
    Strich kurz über seinen Oberkörper und ließ dann plötzlich ganz von ihm ab. Schlenderte zu einer Tür die zu meinen Schlafzimmer direkt führte. Ja, mein Büro und Schlafzimmer lagen nebeneinander. Finde ich besser und praktischer. Öffnete die Tür, luscherte nochmal zu ihn mit einem verführerischen Blick und mit einen Finger zeigte ich, dass er ruhig kommen kann, bevor ichganz ins Zimmer schlenderte.

    Ich liege noch im Bett und genieße mein frei, so lang es geht. XD

    Alice
    Ich erwiderte.
    Nachdem wir uns lösten sah ich ihn an.
    "Ich liebe dich..." Sagte ich sanft.

    Arthur
    Wie erwartet kam er und ich schluckte das meiste runter. Der Rest war an meinen Mundwinkeln und leckte mir über die Lippen.
    "Delikat..." Schnurrte ich und erhob mich, küsste dabei seinen Bauch bis hin zu seiner muskulösen Brust und dann seinen Hals. Frech biss ich rein.

    Tut mir leid, bin eingeschlafen, weshalb ich nicht mehr geschrieben habe. O.O

    Alice
    Ich sah zu France mit leicht verlegener Mimik.
    Umarmte ihn dann und kuschelte mich an ihn.

    Arthur
    Ich schmunzelte und machte genüsslich weiter. Nahm es in den Mund und fuhr mit der Zunge herum. Sein Glied zuckte und leicht krallte er sich in meine Haare. Ein Zeichen, dass er bald kommen müsste und das es ihn gefiel.

    Arthur
    Ich knabberte an sein Ohrläppchen und hörte gut was er sagte.
    "Woher hast den Begriff? Ach... Bestimmt von Japan... Lass mich dich doch auch mal verwöhnen Bärchen..," sagte ich ruhig und öffnete seine Hose.

    Alice
    Auf der Terrasse sah ich mich um. Die Sonne war gerade dabei unterzugehen, wodurch der Himmel blau, rot, Orang, rosa war. Wunderschön.

    Habe diesen Thread zufällig entdeckt und erzählt mal von meinem Beruf. Ihn habe ich hier nur einmal entdeckt bzw. Wurde nur erwähnt und nicht richtig erläutert. Kein Wunder, der stirbt auch langsam aus.

    Meine Täzigkeit kommt aus der Gastronomie und zwar der Koch bzw. Die Köchin.
    Bin in der dualen Ausbildung und habe am 1. August 2016 angefangen, also in einer Woche genau ein Jahr. Zeugnisse habe ich jedoch schon bekommen und bin daher schon 2. Lehrjahr.

    Im September habe ich meine Zwischenprüfung. Schriftliche wie auch praktische.
    In der Praxis werde ich einen Salat herstellen, Servietten brechen, Rohstoffe beschreiben, Bestecke wie auch Gläser zuordnen usw.

    In meinen großen Prüfung werde ich ein 3 Gänge Menü für 6 Personen kochen.
    Arbeitsablaufplan, Kalkulation, Warenkorb, Menü Zusammenstellung usw.

    Nun zu meinen täglichen Aufgaben. Zuerst Posten Vorbereitung für das ala cárte (Gäste, Bestellen direkt aus der Karte) Geschäft. Bretter, Messer, Putzeimer, schauen ob alles Aufgefüllt ist und alles Vorhanden ist, wenn was rar wird aufschreiben und neben den Geschäft noch Vorbereitungen machen z.B. Creme Bruelle herstellen, Gemüse schneiden, Bratkartoffel machen. (Ca. 85% werden bei uns hausgemacht)
    Der Zeit bin ich noch in der Kalten Küche mache die Vorspeisen, Desserts, Salatbeilagen, Dekoration an die angerichteten Teller und dann können sie auch schon zum Gast.
    Für eine Vorspeise benötige ich ca. 10 Minuten, versuche jedoch immer schneller zu werden. (:
    Jetzt gehört auch Waren verräumung usw. Zu meinen Aufgaben.

    In einigen Wochen werde ich wahrscheinlich, langsam in die warme Küche eingeteilt. Fritteuse, Bratenplatte und Herd (wir haben Gas).
    Ab und zu schon jetzt, aber nur wenn eher wenig los ist. Nur wegen der Saison, geht es nicht. Erst ab September geht es richtig los.
    Ab 3. Jahr werd ich auch Bestellungen machen.


    Abwasch mache ich auch, wie auch Küche sauberhalten. Ab und zu den Facharbeitern was holen.

    Mir gefällt die Arbeit sehr, trotz dem Stress in der Küche, wenn 6 Bons hängen mit ca. 2-4 Essen.
    Das heizt einen auf, weiter zumachen und um alles schön, schnell anrichten damit die Kellner nicht mehr hinterher kommen. XD

    Arthur
    Ich setzte mich mehr auf und küsste ihn, damit er nicht weiter fragte.
    Hasste sowas beim Sex und wollte es genießen.
    Leckte über seine Lippen und glitt mit meiner Zunge dann Richtung rechtes Ohr und leckte dadrüber.
    Leise schnurrte ich und rieb mein Knie weiter gegen sein Schritt. Als ich anfing, hatte ich schon die Härte gespürt und könnte mir vorstellen, dass seine Hose langsam zu eng ist, durch seine Erregung,

    Alice
    "Lass wir ihren spaß...." Meinte ich nur dazu.

    Arthur
    Leise japste ich, nachdem ich gekommen war.
    Ich versuchte erstmal meine Arbeiten zu vergessen und konzentrierte mich nun voll und ganz auf America.
    Der anscheinend versuchte mich zu ärgern, aber was er kann, kann ich schon lang. Zwar hatte er mich überrumpelt, mit dem schnellen massieren, weshalb ich doch kam. Nur hatte eigentlich eine gute Selbdtbeherrschung.
    Grinste frech und drückte eins meine Knie gegen seinen Schritt, weil er noch seine Hose an hatte, tat ich dies mit etwas mehr Druck.

    Alice
    "Sie wollten reden, aber glaube... Es wird nicht dabei bleiben..." Meinte ich ruhig.

    Arthur
    Zwar meinte ich er dürfte mit mir alles machen. Nur so, dass ich morgen fähig war meine Arbeit zu erledigen. Durch der heutigen Vorbereitung der Feier, hatte ich keine Zeut für meinen Kram und es soll sich was angestaut haben. Dann auch noch die Versammlung. Zwar haben wir sie auf übermorgen verlegt, aber dafür müsste ich auch noch einiges machen. Das fiel mir jetzt gerade mal ein und so wie Alfred vor ging, wird dass noch sehr lange gehen hier. Wollte ihn aber auch nicht zum aufhören bringen... Es gefiel mir zu sehr, was man an meinen Lauten auch erkannte.

    Alice
    "Hast wohl recht... Bei ihm rennen die Weiber eher weg...." Meinte ich leicht amüsiert und sah zu France.

    Arthur
    Ich keuchte leicht auf, als er mir ein Mahl am Hals verpasste.
    Ab da wusste ich, der Abend bzw die Nacht wird noch sehr lang werden.
    Als er anfing meine Nippel und dann auch noch began meine Männlichkeit zu massieren, wurde mein keuchen zu sanfte, lustvolle Stöhner. Sein Gesagtes kam nicht sofort bei Nr an bzw. Registrierte ich erst einige Sekunden später.
    Nickte einfach nur.

    Alice
    Ich sah zu ihm und wollte was sagen, aber da meinte er solle zu meinem Freund.
    "Wollte ich auch gleich... Vielleicht suchst du dir auch mal jemanden... Bist dann sicher gelassener..." Meinte ich ruhig und ging dann.

    Arthur
    Ich genoss seine Liebkosungen und hörte durch das entspannen und genießen nicht ganz was er gesagt hatte.
    Summte in sein Ohr und drückte mich leicht an ihn.
    Was immer er gesagt hat, bejahte ich, weil man ja immer einfach Ja sagen soll.

    Alice
    Ich sah zu Alistor und versuchte erstmal Ale Probleme zu vergessen.
    "Arthur und Alfred sind im Büro und unterhalten sich..." Meinte ich nur und nahm das Glas dankend an.

    Arthur
    "Ich wollte, dass es was besonderes für dich wird... Weil ich die letzten Geburtstage, dir nicht mal richtig gratuliert habe..." Sagte ich leicht entschuldigend. Meine Beine wickelte ich beim Gespräch, um seine Hüften und drückte ihn näher an mich.
    Als er mit einer Hand unter mein Oberteil schlich, ließ ich ihn machen. Ihn abweisen wollte und konnte ich auch nicht. Mein Körper reagierte von alleine und wollte gerade nur eins... Ihn.
    Er fragte, ob hier oder im Schlafzimmer. Überlegte kurz, im Bett ist es bequemer und tatsächlich romantischer.... Nur war ich eher der spontane und wilde Typ.
    Nur lächelte leicht frech und meinte: "Entscheide du... Es ist dein Tag heute... Mach mit mir, was du willst..." bot ich ihn an und legte mich nun gänzlich auf den Tisch und sah zu ihn hoch.

    Alice
    Ich ging zurück zur Feier.

    Arthur
    Ich lehnte an meinem Schreibtisch und sah Alice leicht angesäuert nach. Blickte dann zu America der rein kam. Versuchte mich zu beruhigen in dem ich kurz meine Augen schloss, aber brachte nicht viel. Als er mich plötzlich umarmte, drückte er mich leicht gegen die Schreibtischkante und knurrte leicht. Ließ mir sonst nichts anmerken und erwiderte die Umarmung.
    "Mache ich doch gern für meinen starken Superhrlden." Flüsterte ich eher säuselt in sein Rechtes Ohr. Jetzt wüsste ich, was mich beruhigen könnte und grinste plötzlich leicht frech.
    Mit etwas druck streichelte ich seinen breiten Rücken der sich durchs viele Training zeigte, trotz seiner Bomberjacke.

    England
    Mit Alice in meinem Büro, besprach ich einige Dinge über bestimmte Angelegenheiten in meinem Land. Sie meinte, dass die Beziehung zwischen Schottland und Irland prickelt ist. Sie waren mal ein gutes Team, aber seit einer Weile streiten sie sich. Ab und zu prügeln sie sich sogar. Dadurch ließ Scott meist von mir ab, wegen Irland. Hoffe Schottland bringt es nicht zum Krieg, weil wenn er beginnt, zieht er mich mit rein, weil wir beide, mit Wales noch, ein Land sind und deshalb zusammen kämpfen müssen. Bin schließlich nur das Landesteil England.
    Überlegte mir schon oft, ob ich mich endgültig von meinen Brüdern trenne.
    Plötzlich hörte ich es an der Tür klopfen und Americas Stimme.
    "Wir kommen gleich wieder..." Meinte ich leicht barsch.

    Alice
    Ich seufzte am Ende und sah dann zur Tür. Jedoch antwortete Iggy schon.
    Zwar nicht so sanft, wegen der Zereißenden Atmosphäre die gerade im Land war. Zwar haben wir das Problem wegen May und der Organisation erledigt, glaubte ich jedenfalls, aber dennoch wird es immer weitere Probleme geben.

    @Akihito
    Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe. War gestern nicht viel on und hatte daher nicht geschrieben bzw. auch vergessen. Hatte einiges um die Ohren.
    Heute habe ich auch noch was zu erledigen, aber versuche heute abend zuschreiben und würde ihn dann mitnehmen. Nur weiß noch nicht wie.
    Ab morgen muss ich wieder arbeiten und werde überhaupt nicht schreiben können.
    Also bei mir ist es gerade etwas schlecht. XD
    Mag auch nicht, wenn meine Charas Mitgenommen werden, weil am Ende weiß ich nicht wo sie nun sind.

    Namika
    Ich war noch in einigen Läden, bevor ich mich entschied wieder zurück zur Schule zugehen. Verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf dem Weg.
    Nach ca. 15 Minuten kam ich bei dem Gelände an. Fix brachte ich meine gekauften Sachen auf mein Zimmer. Hatte auch einige hübsche Dinge für meine Hündin gekauft. Sie kommt ja morgen und da sollte ich alles haben.
    Fertig mit auspacken, machte ich mich auf dem Weg zur Mensa, um eine Kleinigkeit zu essen.
    Nahm ein Tablett und nahm mir was vom Obstsalat und ging dann an einen Tisch. Die Blicke der Jungs ignorierte ich und aß. Nebenbei tippte ich auf meinem Handy.

    Crown
    Sah kurz zu Kenshin und dem Jungen zurück. Feuermelder hatte nun einen leicht beunruhigten Blick und der andere sah mir eher skeptisch nach.
    Es war nicht wirklich was vorhersagen oder ähnliches. Nur kann in Menschen sehen, ob es ihnen gut geht, schlecht, Wünsche haben etc. Suche Menschen und überbring die Erkenntnisse den Teufeln. Sowas machen dämonische Wesen wie ich. Selber Ziele, Träume usw. erfüllen und dann die Seele nehmen ist nicht meine Arbeit. Kann niemanden Seelen nehmen. Nur kann dennoch sehen, wie es in nächster Zeit mit einer bestimmten Person, wie Kenshin eben, um ihn steht. Bei Shun war es so ähnlich. Nur die Zukunft kann sich immer ändern, je nachdem wie sich die Menschen bewegen, entscheiden usw.
    Viele Sagen, das Leben ist wie ein Spiel. Nur wer ist den der Spieler und gibt es diesen Überhaupt? Ist es Gott oder gar Satan? Oder sogar beide, die gegeneinander spielen, um zu zeigen wer mehr Macht hat und klüger ist. Sie setzen die Figuren und lassen sie entscheiden.
    Als dämonisches Wesen müsste ich dies wissen, aber da ich mit Satan verbunden bin, kann ich sagen, dass er kein Spieler ist.
    Die Welt ist ein Rätsel.

    Crown
    Nachdem ich meinen Kuxhn verspeist hatte, vernahm ich strittende Mitschüler und sah im Augenwinkel hin. Ah... Eiszapfen und Feuermelder mal wieder. Es ging soweit, dass der eine aus der Mensa ging. Die haben es, aber auch nicht einfach. Als ich die beiden, dass erste mal zusammen sah, fand ich sie sehr shymparisch und schienen wie unzertrennlich. Nur mit dem Alter, kann jede Freundschaft auseinander gegen... Im guten wie auch schlechten. Oft wegen anderen Interessen, der andere hat plötzlich eine Freundin, neue Freunde finden sie und kümmern sich eher um die, statt um sich. Bei den beiden trifft wohl eher erstes und letztes, weil meines Wissens hat keiner der beiden einen Partner.
    Erhob mich von meinem Platz und brachte mein Tablett weg bzw. Neben den Tisch von Kenshin und dem anderen Jungen, den ich noch nicht kannte, blieb ich stehen.
    "Ganz schön laut gewesen. Hoffe ihr regt euch wieder ein... Nur die Sterne stehen nicht gut für euch. Nur vieles kann sich in wenigen Tagen ändern..." Meinte ich ruhig und das aller letzte, sagte ich leicht aufmunternd. Funkelte kurz mit meinem Augen und brachte nun das Tablett weg. Danach ging ich zurück zu dem Tisch an dem ich Gesäßen hatte und nahm meinen Violinkoffer.

    Crown
    Ich nahm die Tasse und trank einen Schluck und runzelte leicht mein Gesicht. Äh... Ist das Bitter... Erblickte Kenshin der mir zu nickte. Machte es ihm nach und versuchte mit dem Schokoladenkuchen diesen komischen Geschmack wegzubekommen der durch das Gesüff kam. Was ist das für komisches Zeug und das trinken so viele das man denken könnte es schmeckt. Beobachtete einige Leute und sah wie sie Milch oder Zucker noch hinzufügen. Danach soll es besser schmecken? Sicher nicht... Ekelhaft... Sah zu dem Automaten und dank meinen guten Blick sah ich zu dem Schild was beim Automaten ist, woher ich das Gebräu harte. Kaffee... Gut... Jetzt weiß ich wie es heißt.