Crown
Ich klopfte dann noch meine Sachen ab und nahm meinen Violinkoffer hoch.
Sah dann zu Kenshin.
"Tut mir leid noch mal, dass ich dich angerempelt habe. War nicht sehr nobel von mir. Wrde jetzt weiter... Bis später vielleicht." sagte ich und ging dann weiter. Am Schultor vorbei entdeckte ich Nika, Eiszapen und zwei andere Gestalten. Ob Nika sich gut um mein Buch kümmert? Hoffe ja, es ist ein seltenes Stück. Ging zu ihnen und hörte kurz die kleine Auseinandersetzung zwischen Eisi und dem Emoboy, wie Shun ihn nannte.
Müsste ich ja auch einer sein, mit meinen schwarzen Haaren. Nur man ist nicht immer gleich ein Emo, Punk oder Ghotic, nur weil man vielleicht einen anderen Kleidungsstil, Haarstil oder sonst was hat.
"Hey Nika... Wegen dem Buch was ich dir gegeben habe... Hoffe passt gut darauf auf. Es ist mir sehr wichtig."
Beiträge von Arthur Kirkland
-
-
Namika
Ich sah kurz zu Ienzo und dann zu Shun der vom ersteren ein Kommentar bekam, ob er überhaupt liest.
Diese Frage schon alleine, machte mich irre. Weil sie auch noch so einen Unterton hatte, falls ich mich nicht verhört hatte.
Nur weil Shun nicht so aussieht, heißt es noch lange nicht, dass er keine Bücher ließt. Daher konnte ich Shun durchausverstehen, weshalb er so angepisst ist und eine gute Erklärung hatte er auch parat.
"Alles gut wieder?" fragte ich nach, als Shun die letzten Worte sagte. Hoffte ja, weil wollte heute noch in die Stadt und nicht morgen erst. -
@Akihito
Macht nichts. ;)
Bin morgen und Wochenende auf Arbeit und kann daher gar nicht schreiben. (12-22 Uhr Dienst muss ich rechnen)
Hoffe dass macht nichts, wenn es jedoch zu lange für dich ist kannst du Kenshin auch von Crown lösen bzw. gespräch beenden. ^^ -
Namika
Ich lächelte beide an.
"Gern ihr beiden." sagte ich und sah zu Shun den wir zu uns riefen.
"Wir wollen zum Buchladen und dann mal sehen." antwortete ich Shun und sah dann zu den anderen beiden. -
Namika
Nach dem ich mein Tablett weggebracht hatte, war ich in mein Zimmer gegangen und überlegte was ich jetzt machen könnte.
Hatte mich entschieden in die Stadt zugehen. Öffnete meinen Schrank und wollte mich umziehen. Es wurde langsam warm draußen, weshalb ich mich für ein Kleid entschied. Ich wusste nicht wie lang der Weg war und wie lange ich unterwegs bin, weshalb ich keine Absätze nahm, sondern einfache Sneaker und zwar meine Lieblinge.
Nahm dann meine Tasche und packte alles ein was ich brauchte. Nun ging ich endlich aus dem Wohmheim und Richtung Tor.
Mal sehen wie die Stadt so ist. Vielleicht gibt es auch einen Eisladen. Darüber freute ich mich sehr und ging gleich schneller.
Sah etwas entfernd Sakuya und Ienzo. Sie kamen Richtung Tor und hatte den Verdacht, dass sie vielleicht auch zur Stadt wollen.Blieb daher stehen und wartete bis sie hier ankamen.
-
Crown
Er sah zu mir und das für sehr lange wie ich fand. Fühlte mich leicht unwohl. Zwar starrten mich Menschen gerne mal an, aber so intensiev in meine Augen nun nicht. Weiche auch meist den Blicken aus, weil ich es nicht mochte in andere Augen zusehen. Nur gerade konnte ich nicht wegschauen. Er hatte ein schönes Lila. Er entschuldigte sich dann dafür, dass er mich angestarrt hatte und ihm war, dass anscheinend unangenehm.
"Mhm, nein... Alles gut bei mir..." sagte ich und nahm seine Hand und stand auf.
Mein Amulett versteckte ich fix in meiner Hosentasche und hob dann meinen Violinkoffer auf. Ihn hätte ich beinah vergessen.
Guckte in den Koffer, ob meiner Violine nichts passiert ist beim aufprahl. Holte sie raus und begutachtete sie. Atmete erleichtert aus, sie war unbeschädigt. -
Schweden
Setzte mich in die Mitte der Nordics. Rechts von mir Finnland, Iceland und dann ein noch freier Platz. Auf dem Namensschild stand Niederlande.
Links von mir Norwegen, Denmark und die Schweiz. England weiß meist wie er uns alle platzieren muss, dass find ich gut. America ist da eher wie ein Kind, wie auch Denmark oder China.Norwegen
Sah kurz zu Schweden und dann zu Denmark den ich leicht zu lächelte. Wie, dass kühle Norway lächelte mal.
Iggy schmeißt eine Partyfür den Ami, da kann ich einfach nur Lächeln.
"Es passieren doch noch Wunder..." Meinte ich leicht amüsiert.Sealend
Ich setzte mich frech auf Englands Platz. Alice wie auch Arthur haben mich bis jetzt noch nicht aus der Konferenz geworfen, was mich wunderte und was ich ausnutzte.
"So ich bin ab heute Englad..." Rief ich in die Runde. Alle sahen mich doch tatsächlich an und sagten:"Träum weiter"
Traurig sah ich zu Boden. -
Die Mutter von Australien, Neuseeland und Tasmanien ist Ungarn. Ich habe sie genommen, weil alle grüne Augen und Blond/ braune Haare haben. Wollte erst Belgien nehmen, aber entschied mich doch für Ungarn. Hoffe hast nichts dagegen und das sie auch mal heimlich verheiratet waren. (Ist aber Jahre her)
Alice
"Bisschen müde und gestresst, aber sonst gut... Seit langem hab Ich Iggy dazu überredet Americas Geburtstag richtig zu feiern bzw. Zu dekorieren. Nur hoffe er kneift jetzt nicht doch, weil hab ihn heute noch nicht gesehen..." Sagte ich seufztend und führte France zum Konferenzraum bzw. Partysaal.
"America weiß hier von noch nichts... Haben die letzten Tage auch unauffällig weiter gemacht... Und England verkroch sich eh..."Arthur
Nach der achten und glaub ich letzten Limo, weil alle Länder auf meiner Liste abgehackt wurden, packte ich sie in meine Tasche und ging richtung Saal.
Anscheinend sind sie schon versammelt. Hoffe America hat davon noch nichts mitbekommen.
"Alice..."Alice
Ich sah zu den ganzen Ländern und dann zu Iggy. Freudig umarmte ich ihn.
"Da bist du ja..."Arthur
"So du führst jetzt die Länder ein, also was wir heute eigentlich vorhaben und ich suchte den Ami..." Sagte ich und verzauberte den Raum so das er nicht mehr wie eine Party aussah sondern einfach ein Konferenzraum ist.Alice
"Jawohl Käpt'n!" Sagte ich ernst aber leicht amüsant dennoch. Wandte mich an die anderen Länder und fand gut das Iggy den Raum verzauberte.
"So alle mal herhören. Mit England habe ich mich schon ausgesprochen und statt eine Konferenz machen wir heute einfach mal eine Party, weil der Liebe America Geburtstag hat. Die eigentliche Konferenz ist übermorgen, warscheinlich wird der Tag noch lang und morgen wollen einige sicher ihre Ruhe dann haben. Daher übermorgen um 12Uhr." Erklärte ich alles. -
Alles klar ^^
Bei den ganzen hübschen Büchern ist es schwer sich zu entscheiden. -
@HxHisoka~
Wie wäre es mit diesem Bild bzw. Buch? -
Crown
Nachdem ich das Stück beendet habe, sprang ich mit einem Sprung vom Dach runter. Beim Landen entfachte ich ausversehen eine leichte Druckwelle, was mich selber überraschte. Eine Bank in etwa 3 Meter entfernung zerbrach bzw. die Sitzoberfläche splitterte auseinander.
Fix suchte ich das Weite und sah mich dabei unauffällig um. Hat wohl keiner gesehen. Nur bis jetzt war mir sowas noch nie passiert oder hatte bis jetzt nie darauf geachtet.
Schritt nun weiter und entdeckte wie Shun jemanden aus seinem Eis befreite. Nur kümmerte mich nicht viel mehr darum und ging weiter. Holte mein Amulett aus der Tasche und betrachtete es. Hatte die Kette was mit der Druckwelle zutun? In Gedanken versunken merkte ich nicht mal, wie ich gegen jemanden lief und einah auf meinen Hinter landete.
"Entschuldigung..." sagte ich monoton und erblickte Kenshin. -
Crown
Ich machte es mir auf dem Dach des Hauptgebäudes bequem und sah hinuter zum Schulhof und mein Blick schweifte dann Richtung Trainingsplatz.
Ruhig, zu ruhig für meinen Geschmack.Leicht lächelte ich und holte meine Violine aus meinem weißen Violinkoffer.
Kurz betrachtete ich sie. Ich habe sie von einen meiner Meisterinnen bekommen, als Belohnung meiner Fortschritte und, weil sie die nicht mehr benötigte, weil sie schon verstorben ist. Daher sah das Muster der Violine feminim aus. Nur mich störrte sowas eher weniger. Ich liebte das Muster, weil es auch nicht jeder hat. Die Meisterin hat mir auch die Liebe zu der Musik gezeigt und gelehrt.
Sie war wie ich eine Dämonin und hatte daher auch Lieder die bei Menschen Beunruhigung brachte wie z.B. der Devils Trill. Wer dieses Lied spielt, soll vom Teufel besäßen sein.
Ich positionierte die Violine richtig zwischen Schulter und Kinn, bevor ich meinen Bogen drauf gleiten ließ.Das Lied spielt er. Es ist ein dramatisches, aber dennoch schönes Lied in meinen Augen. ^^
-
Wegen Sealand. Habe mir überlegt, dass er Englands Sohn ist. Australien, Nauseeland, Tasmanien, Fitschi und seine besetzte Zone in der Antarktis sind auch seine Kinder. Nur dies wissen sie nur untereinander. Andere Länder denken sie sind Geschwister, Nichten, Cousins oder sonst was.
Nicht mal France weiß das. Nur es wird bald rauskommen und denn geht es los mit dem rumgetätter.
Ich kann dir etzt schon sagen, England kann sich durch seine Magie in eine Frau verwandeln und drei Kinder sind entstanden als er eine Frau war bzw. er ist die Mutter von drei Ländern und von den anderen drei der Vater. XDEngland
"Hallo Norwegen" sagte ich lächelt und zog ihn in eine freundschaftliche Umarmung. Viele wussten, dass er sowas wie Umarmungen nicht mochte. Nur mich ließ er überraschender Weise gewähren.
Als ich ihn los ließ, wandte ich mich an seine Verwandten.
"Hi Finni. Fühlt euch wie zu Hause. " sagte ich und lächlte leicht. Hinterher begrüßte ich die anderen drei. Sealand kam zum Schluss zu mir und lächelte warmherzig.Sealand
Ich sah zu England hoch.
"Sag mir bitte du lächelst, weil du meine Anerkennung eines Landes gibts?" fragte ich freudig.England
Mein Lächeln wurde etwas schräg.
"Äh... Ich würde dir gern alles geben was du dir wünscht, aber dies geht leider nicht." sagte ich entschuldigend.Sealand
"Schade... Aber bald werde ich ein Land sein und dich besiegen..." sagte ich ehrgeizig und lief in das Anwesen wo ich schon einige male War. Schließlich bin ich sein Sohn und oft bei ihm zu besuch.Alice
Als ich France erblickte ging ich gleich schneller und war froh in seinen Armen zu sein.
"Hello France." sagte ich eicht lächelt. -
Englands Anwesen (Hauptgebäude)
Englands Reitstall (Er hat 12 Boxen)
Der Bungalow
Fitnessraum (1. Stock im extra Haus neben dem Pool)Pool
Freizeitraum (2.Stock im extra Haus) -
Crown
Ich schlich weiter über das Gelände. Nach einer Ewigkeit machte ich mich auf dem Weg in mein Zimmer.
Angekommen hatte ich mir festgenommen doch meine Koffer ordentlich auszupacken. Meine ganzen magischen, dämonischen usw. Bücher verfrachte ich in ein Regal. Da waren viele mir wichtige Dinge drin z.B. Trainigns Tipps. In einigen Büchern war auch schwarze Magie enthalten. Das letzte Buch was ich in das Regal tat war eins mit Schloss bzw. Ketten. Von solchen Büchern hatte ich ein paar Stück mit verschiedneen Inhalten. Danach verräumte ich meine Klamotten in den Schrank. Meinen Violinkoffer legte ich auf die Schreibtischoberfläche.
Hinterher machte ich die restlichen Sachen und dann schob ich die Koffer unter das Bett.
Dann nahm ich meine Violine und ging wieder aus dem Zimmer. Das Spielen auf Instrumenten habe ich mir teils selber beigebracht, weil ich Musik liebte. Sie konnte ohne Worte Gefühle Ausdrücken. Was bei einem Wesen bei mir sehr komisch ist, weil ich eine Art Dämon bin und Gefühle eigentlich in den Augen der anderen Wesen nicht haben dürfte. Nur leider haben Menschen und andere Gestalten (Engel, Nixen, Zwerge usw.) nicht immer recht. -
Namika
"Namika Black, aber Nika oder Mika reicht." Sagte ich leicht lächelt. -
Namika
"Ich kann mit meinem Hund reden und sie versteht wenn ich sage es wird nicht gebissen. Daran hält sie sich." sagte ich dann etwas ernster und sah kurz zu den anderen in der Mensa. Es waren nicht mehr besonders viele hier.
Plötzlich fing er mit dem Buch wieder an, was ich vor zwei, drei Minuten wieder weggepackt hatte.
Sah in meine Tasche und holte ein anderes Buch raus. Es hatte eine Art Schlingen umrum und in der Mitte war ein Zeichen, was ich leider nicht kannte. "Ein Buch über Waffen, Fähigkeiten, Zauberwesen, vereinzelten Zaubersprüchen, hilfen für das Training verschiedener Magie usw. Dieses Buch gibt es nur einmal, weil es von jemanden persönlich geschrieben wurde und weitergegeben wurde. Habe es übrall gesucht und plötzlich erzähle ich es hier einem Klassenkameraden und er holt es aus seiner Tasche. Er hat es mir ausgeliehen, damit ich mal reinschauen kann. Es zu berühren ist schon wahnsinn, weil es eine ruhige, aber dennoch dämonische Aura hat." sagte ich leicht ernst, aber auch freudig es endlich zu haben.
"Vielleicht leiht er es dir nach mir aus." -
Crown
Ich hatte beim spazieren gehen die Sporthalle samt Trainingsplatz entdeckt.
Schön, endlich mal aus toben. Sah zu ein paar Zielscheiben,vor einer blieb ich stehen (ca. 6m) und mit Konzentration, stellte ich Gift in meiner Hand her und schoß es ab. Paar Milimeter neben den Mittelpunkt, nicht schlecht.
Sah mich dann weiter um und entdeckte plötzlich eine dunkle Gestalt weiter weg im Schatten stehen. All meine Sinne fixierte ich darauf und spürte eine mir sehr bekannte Aura, doch plötzlich war sie weg wie auch das Ding.
Als ein dämonisches Wesen war es nicht schwer für mich, Dämonen, Teufel oder ähnliches aus findig zu machen.
Nur jetzt gerade beließ ich es und ging weiter. Sah Shu und Kenshin im Augenwinkel, aber ignorierte sie. Von den beiden sollte ich mich fern halten. Will ihre Freundschaft wegen meiner Anwesenheit nicht spalten. -
Namika
"Mein Hund jagt grundsätzlich keine Tiere. Hab sie sehr gut trainiert. Na, dann ich ich sie ja doch herholen. Sie ist mein ein und alles. Wenn ich mich alleine oder in stich gelassen fühle, ist sie immer bei mir und tröstet mich." sagte ich leicht lächelt und liebte meine Mixhündin sehr.
Sah kurz zu dem hermelin was sich in seiner Kaputze versteckte.
"Sie ist ein Husky- Schäferhund Mix sehr treue und gehorsame Hunde." sagte ich dann noch. -
Namika
"Bin bei dem dämonischen Krieg. Vor Jahren gab es ja mal einen Krieg zwischen Angel und Magier gegen Teufel und Dämonen. Sehr interessant." sagte ich ruhig und, dass mit dem Dackel hatte mir das Hermelin schon zugeflüstert.
"Dackel sind Jagthunde... Und Hermeline sind eigentlich Wildtiere bzw. sind verwandt mit dem Frettchen was als Haustier oft gehalten wird. " sagte ich dann und sah zu dem kleinen Tierchen. Jetzt nickte mir zu und mochte eindeutig keine Hunde.
"Schade... Wollte gerne meine Hündin herholen, als mein Begleittier." sagte ich. Das Tier wollte ich nicht in Angst versetzen oder ähnliches.